Neueste Themen
» Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?
von Sabbo Gestern um 11:57

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 11:54

» Welchen Starter nehmt ihr in SwoSh?
von Bahamut So 06 Okt 2019, 11:35

» News-Überblick Frühling/Sommer 2019
von Sabbo So 06 Okt 2019, 01:39

» Alle Pokemon in SwoSh fangen?
von Sabbo So 06 Okt 2019, 01:17

» IT als Hobby?
von HPDU Do 26 Sep 2019, 00:18

» Signaturgröße anpassen
von Sabbo Fr 13 Sep 2019, 21:27

» Now Playing
von Elevoltek Mo 09 Sep 2019, 22:17

» Meisterdetektiv Pikachu
von Elevoltek Mo 09 Sep 2019, 21:33

» Euer Einrichtungsstil
von Memory Fr 16 Aug 2019, 17:50

Mitgliederstatistik
Mitglieder1903
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Hoopa-Film auch bei uns!

Nach unten

130415

Beitrag 

Hoopa-Film auch bei uns! Empty Hoopa-Film auch bei uns!




Hoopa-Film auch bei uns! Ashhho10

Update 9.07.2015:

Update: Es gibt neue Videos zur Downloadaktion für Kinovorbesteller und Werbespots zum Film, diese wurden auf dem japanischen YT-Channel veröffentlicht. Der Film läuft am 18. Juli in den japanischen Kinos an. 



Werbespot zum Film:


Video zur Event-Download-Aktion:

Quelle: filb.de

----------------------------------------------------------------------------------------------
Gute Nachrichten für Pokemon-Kino-Fans:

Den 18. bekannt gewordenen Pokemonfilm, der den Titel "Hoopa und der Kampf der Geschichte" trägt, wird noch in diesem Jahr auch bei uns erscheinen!
Dieses war einer Nintendo-Pressemitteilung zu entnehmen. 

Infos zum Film auf der offiziellen Pokemon-Website:
Das Mysteriöse Pokémon Hoopa ist der Star in Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte!
In einer Wüstenstadt am Meer treffen Ash, Pikachu und ihre Freunde das mysteriöse Pokémon Hoopa, das die Fähigkeit besitzt, alle möglichen Dinge, einschließlich Menschen und Pokémon, durch seine magischen Ringe herbeizurufen.
Nach einem unheimlichen Zwischenfall hören sie die Geschichte von einem mutigen Helden, dem es vor langer Zeit gelang, der Zerstörungswut eines furchterregenden Pokémon Einhalt zu gebieten. Nun, nach vielen Jahren unterdrückten Zorns, droht ein erneuter Wutausbruch!
Kann Ash seinem neuen Freund helfen, seine dunkle Seite zu bezwingen, oder wird sich ein gefährliches Geheimnis in einem legendären Kampf entladen?[/size]
EDIT (Danke an Elevoltek):
Hoopas entfesselte Form wurde offiziell bestätigt, seine Formwandlung spielt auch im Film eine wichtige Rolle, die entfesselte Form ist deutlich stärker als die erste.

Es gibt zwei neue japanische Trailer zum Film, in denen neben den im Film vorkommenden legendären Pokemon auch die entfesselte Form Hoopas zu sehen ist.

Hoopa-Trailer:



Ich begrüße diese Nachricht sehr, zeigt sie doch umso mehr, dass die Nachfrage zu Pokemon wieder größer geworden ist, vielleicht wird dann auch das Hoopa-Event mir für uns verfügbar? Wäre doch toll....

Quellen: filb.de, pokemon.com


Zuletzt von Sabbo am Fr 10 Jul 2015, 00:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3656

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Hoopa-Film auch bei uns! :: Kommentare

Leafeon.

Beitrag am Di 14 Apr 2015, 13:14 von Leafeon.

OMG JA *q* Ich freu mich schon <3

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag am Di 14 Apr 2015, 14:31 von Sabbo

Werde wohl mit Baha in den Film gehen, ein genaues Datum habe ich noch nicht gefunden. Finde es auch super, dass nach so langer Zeit mal wieder ein Pokemonfilm zu uns ins Kino kommt. Der Trailer sah etwas sehr nach Legendären-Rumgekloppe aus, diese scheinen auch godzilla-mäßig in der Großstadt zu kämpfen, naja, mal sehen...

Hier ist besagter, englischsprachiger Trailer:

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag am Fr 17 Apr 2015, 16:00 von Sabbo

Es sind zwei neue Trailer zum Film veröffentlicht worden, habe sie in den Startpost editiert, zusammen mit neuer Info zum Film...

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag am Do 09 Jul 2015, 23:44 von Sabbo

Update: Es gibt neue Videos zur Downloadaktion für Kinovorbesteller und Werbespots zum Film, diese wurden auf dem japanischen YT-Channel veröffentlicht. Der Film läuft am 18. Juli in den japanischen Kinos an. 



Werbespot zum Film:



Event-Download-Aktion:



Quelle: filb.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten