Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von ArcanePhoenix Heute um 00:49

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie kleidet ihr euch?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wie kleidet ihr euch?

Beitrag von CassandraNoname am Fr 17 Apr 2015, 16:07

@Pika95 schrieb:To be honest, angezogen wird das, was oben aufm Stapel liegt. Ich kümmer mich da nicht wirklich viel drum. Hauptsache, es ist nicht alles total kunterbunt (wenn ich mal ne schwarze Jeans anziehe, dann müssen da halt auch schwarze Socken dazu, blau würde doof aussehen xD).
Marken interessieren mich an sich kein bisschen, ich bin ja kein Werbeplakat. Wenn ich mal (1x in 3 Jahren, und auch dann eig nur auf Verlangen meiner Eltern, wenn sie sagen: "Junge, du brauchst mal wieder was zum Anziehen." Lachen) Klamotten oder Schuhe kaufen gehe, dann steh ich da vor dem Regal und schau mir die Sachen an. 95% der Auswahl fallen sofort raus, weil ich sie nicht schön finde - und von den restlichen 5% bleibt nach dem Blick auf das Preisschild maximal 1 Exemplar übrig. Wenns passt wirds gekauft, wenn nicht hab ich Geld gespart. Lachen
Haha ich mach das ganz genau so
Meistens trage ich einfach nen grauen hoody und ein Kleid/einen Rock mit irgendeinem Top

CassandraNoname
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 20

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kleidet ihr euch?

Beitrag von Nerymon am So 19 Apr 2015, 17:32

Ich trage gerne Tops, Röcke, kurze Hosen, Kleider...
Im Winter meistens Jeansröcke und schwarze Leggings/Wollstrumpfhosen drunter und Mäntel. Ich mag aber luftige Sommerkleidung lieber und freu mich daher, dass es jetzt endlich wieder warm wird Lächeln

Farbtechnisch mag es nicht so bunt. Die meisten meiner Kleidungsstücke sind schwarz oder weiß. Jeansröcke halt eher blau oder grau-blau. Dann hab ich noch ein paar kurze Hosen mit so einem Tarnfarbenmuster. Ein paar farbige Tops besitze ich aber durchaus auch. Die sind dann rosa, lila oder in Grüntönen gehalten. Aber das meiste ist ansonsten eben eher schwarz und weiß.

Nerymon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 50

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kleidet ihr euch?

Beitrag von Sabbo am Mo 20 Apr 2015, 15:51

In Amerika habe ich bunte Stoffhosen für mich entdeckt, am besten noch gemustert. Die sind bei den Temperaturen hier recht praktisch, luftiger als Jeans und es gibt hier schon krasse Farb-und Mustermixe. Habe die in der Art daheim auch noch nie gesehen, sie sind dazu sehr günstig, werde wohl einige davon mitbringen. Laufe hier dann meist in so einer Hose + T-Shirt herum. Wenn es krass heißt ist auch in Hotpants...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kleidet ihr euch?

Beitrag von Diabel am So 03 Mai 2015, 17:07

Also ich achte auch stark darauf, was ich anziehe. Kleidung ist mir demnach sehr wichtig, weil ich schon finde, dass du viel von einer Person durch ihren Kleidungsstil ablesen kannst. Preis ist mir aber eigentlich wurscht, hauptsache es gefällt mir. 
Schuhe trage ich eigentlich immer Vans. Ich mag einfach die Form dieser Schuhe, dass sie so krass bequem sind und man da so schnell reinschlüpfen kann ohne großartig etwas machen zu müssen.
An Hosen habe ich eigentlich nur Röhrenjeans und unter anderem 1-2 enge Jeanshosen. Ich mags einfach nicht, wenn man 'ne Hose anhat, die total rumschlabbert. Die Farben beschränken sich da auf schlichte, wie Schwarz, Grau oder halt Jeansblau.
Obenrum trag ich eigentlich fast alles. Beschriftete Shirts, Shirts mit V-Ausschnitt, Hoodies, Hemden, Strickjacken, dicke Pullover mit etwas weiterem Ausschnitt und ohne Kapuze etc.
An Accessoires trag ich eigentlich nur immer links 'ne Uhr und rechts 3-4 Armbänder.
Von Mützen und Caps halt ich nicht viel.

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten