Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Gestern um 23:02

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Elevoltek am Do 16 Apr 2015, 19:55

Man hat schon so manche Kritik zu dem Thema Pokémon gehört, aber eine neue Behauptung lautet: Kinder die Pokémon schauen werden schwul.
Aber diese Äußerung kommt von keinem Institut, keinem Elternverband, sondern aus den USA und zwar von einem, der vielen TV-Predigern dort.

Denn nach Creflo Dollar angeben, würde ein Großteil der Pokémon, wie männliche Geschlechtsteile aussehen und das Pokémon Glumanda sehr oft mit seinem Schwanz spielen.

Auch habe die Creflo Dollar Ministry, eine Studie durchgeführt, laut derer besonders die Pokémon Anime Serie schuld daran sei, dass viele Kinder in den 90er Jahren homosexuell geworden seien.

Ob man aber einem Prister glauben kann, der auch seinen Gläubigern erzählte, Gott habe Ihnen befohlen, Sie sollen ihm einen 65 Mio USD teuren Privatjet kaufen, sei jedem selbst überlassen.

Quelle: www.next-gamer.de

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2524

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Conan4869 am Do 16 Apr 2015, 20:33

Das ist ja wohl Allgemeinwissen! Genau wie alle wissen das der Pokemon Theme Song Sartanistische Botschaften enthält und die Serie den Kindern EVOLUTION beibringt!!! NIEDER MIT POKEMON!!!!!!

Edit: Beitrag 777 Lachen


Zuletzt von Conan4869 am Do 16 Apr 2015, 20:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 873

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Mega Lucario X am Do 16 Apr 2015, 20:45

Oh Gott........diese Idioten............. >.<
Da kann es nur einen ultimativen Facepalm geben :/
*ULTIMATIVER FACEPALM*
btw wieso hat Conan eine Verwarnung?

Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Pensius am Do 16 Apr 2015, 21:18

Jetzt wo ich so darüber nachdenke find ich Conan schon süß, weil mein Digdri Major Bob so kaputt gemacht hat Zwinkern

Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 149

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Lord Deidara am Fr 17 Apr 2015, 00:57

Die sollten mal überlegen ob die schwul sind wenn denen auffällt das pokemon wie schwänze aussehen. o.O

wenn die nix besseres zu tun haben als drauf zu achten ^^


Und wenn sies befriedigt so nen crap zu veröffentlichen naja.

Ich verstehe nicht wieso Pokemon schwul machen sollte. Die begründungen sind ebenso idiotisch. 


Ele schrieb:Denn nach Creflo Dollar angeben, würde ein Großteil der Pokémon, wie männliche Geschlechtsteile aussehen und das Pokémon Glumanda sehr oft mit seinem Schwanz spielen.

Hunde lecken sich manchmal ihre geschlechtsteile sauber. Sind sie jz auch schwul? Oder wird man jz automatisch schwul wenn man einen Hund hat?

oh man wie viel crap menschen doch veröffentlichen können.

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1150

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Hunat am Fr 17 Apr 2015, 07:00

Ich bin sehr froh, das ich über diese Newsseite darüber informiert wurde. Auch meine Kinder (Jens - 5, und Jeronimo Pascal - 7 Jahre alt) verfolgen die Pokemon Zeichentrickserie im TV. Ich habe ihnen natürlich sofort den Stecker rausgezogen, als ich sie heute morgen wieder erwischte, diese grausliche Serie anzusehn.
Danach habe ich ihnen, wie man es sich von einem streng christlich, papstanhänglichen Vater gehört, gezeigt, wer der Chef im Hause ist, natürlich nicht im Gesicht und mit Würde!
Hatte soeben eine erste Aufklärungseinheit hinter mir. Meine beiden Jungs müssen wissen, was es bedeutet schwul zu sein und das sie in meinem, von meinen christlichen Vorahnen gebauten Haus, sicher nicht mehr wohnen dürfen, sollte mir da ein nicht-hetero-Verhalten zu Ohren kommen!
Ich bin froh, das es Leute wie Dr. Creflo Dollar gibt, die uns über die Gefahren der heutigen Medien unterrichten. Meine Kinder lesen ab heute nur mehr Bücher, angefangen bei der Bibel, schließlich steht sogar dort drinnen, das gleichgeschlechtliches Geplänkel absolut untersagt und unchristlich ist! 
Den Fernseher habe ich komplett rausgeschmissen, ich finde es einfach nicht mehr vertretbar, mir jeden Tag großbusige Frauen mit V-Ausschnitt bis zum Bauchnabel ansehen zu müssen. Auch diese Zeichentrickserien gehen mir auf den Geist. Dort wird alles den Kindern gezeigt und gelernt, außer das Wichtigste in unserem Leben: Das tägliche Gebet am Morgen, zu Mittag und am Abendessen. Einfach NIE sieht man ein solches in diesen Serien, nicht einmal ein christliches Kreuz haben Schponschbob und Co. in ihren Häusern, einfach nur unchristlich, ich werde mich auch sofort mit einem Beschwerdebrieg an den Erzbischof wenden.
Ich finde es toll, das Ihr Forum, uns in dieser unchristlichen Welt, darüber unterrichtet, das es doch noch gerechte Menschen auf der Welt gibt. Ich werde das Schiggysboard (Namensanspielung auf die Arche Noah? Zwinkern ) auf jeden Fall öfters besuchen, es ist schön, im Internetz Gleichgesinnte gefunden zu haben.

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Yuuki am Fr 17 Apr 2015, 08:23

Ich finde ja diesen Doppel-Standard der dahinter steckt mal wieder ziemlich prickelnd. Lesbisch zu sein scheint für den guten Herrn Dollar vollkommen okay zu sein, aber wehe jemand ist schwul, dann friert gleich die ganze Hölle (und der Himmel gleich mit) ein. Aber mich erstaunt das ja nicht, dass ausgerechnet sowas aus Amerika, dem Land des Fortschritts kommt. Vor allem nicht, dass es von einem 'Pseudo-Christen' gesagt wurde. Immer diese Homophobie... seriously.
Schwer zu glauben, aber es wird sicherlich irgendwelche Idioten geben, irgendwo auf der Welt, die dass hier sogar Ernst nehmen.

Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 241

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Bladrio am Fr 17 Apr 2015, 15:23

Irgendwie habe ich Mitleid mit den Leuten die a) diesem Mist ausgesetzt sind und b) das auch noch glauben.

Bei Punkt b kommt noch hinzu dass mir diese Menschen sehr leid tun, da ihr Gehirn wohl leider mehr als nur eine Unterfunktion zu haben scheint. 

Naja zurück zum eigentlichen. SCHWACHSINN!!!!! Wenn man so Geil darauf ist Gehör zu finden, dann solle man doch bitte dem werten Herren da erstmal die Kerze aus dem Hintern nehmen. Ansonsten: Gleicher Mist der Kirche wie eh und je. Nichts neues.

Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 261

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von CassandraNoname am Fr 17 Apr 2015, 16:00

Sowieso selbst wenn Pokemon schwul macht (Was es eindeutig nicht tut) was wäre daran denn bitte so schlimm

CassandraNoname
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von AceKun am Fr 17 Apr 2015, 19:17

@Yuuki schrieb:Ich finde ja diesen Doppel-Standard der dahinter steckt mal wieder ziemlich prickelnd. Lesbisch zu sein scheint für den guten Herrn Dollar vollkommen okay zu sein, aber wehe jemand ist schwul, dann friert gleich die ganze Hölle (und der Himmel gleich mit) ein. Aber mich erstaunt das ja nicht, dass ausgerechnet sowas aus Amerika, dem Land des Fortschritts kommt. Vor allem nicht, dass es von einem 'Pseudo-Christen' gesagt wurde. Immer diese Homophobie... seriously.
Schwer zu glauben, aber es wird sicherlich irgendwelche Idioten geben, irgendwo auf der Welt, die dass hier sogar Ernst nehmen.
 Sowas gibts doch viel zu oft.. leider.

--------------------------

Wer musste bei dem Thema an  denken? xD

Glumanda ist da doch eher lächerlich, auch Hunde spielen mit ihrem Schwanz, heißt dass, alle Hundebesitzer sind schwul? x)

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1423

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Pika95 am Sa 18 Apr 2015, 11:53

Ich musste zuerst an denken Zwinkern

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2123

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Honig am Sa 18 Apr 2015, 23:27

Wer wird hier schwul?

Komm mal her Kaifer, I wanna kiss you Lachen yay

Unwichtiger Kommentar. Sorry liebe mir bekannte Adminschaft.

Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Sabbo am Sa 18 Apr 2015, 23:47

@Pika95 schrieb:Ich musste zuerst an denken Zwinkern

Ich auch...ist für mich eigentlich Phallusmon No. 1, deswegen wollte ich damals lieber die Diamant-Edition = pp Als Shiny finde ichs noch schlimmer...

Naja, was soll man dazu sagen, ich halte es für Blödsinn, dass man Homosexualität auf diese Weise beeinflussen oder hervorrufen kann. 

Symbolismus dieser Art zieht sich durch sämtliche TV-Serien, Cartoons, Filme...wenn man danach sucht, fände man auch in sämtlichen Kinderserien anstößiges Zeugs...seien es jetzt die Schlümpfe mit Schlumpfine als einzigen, weiblichen Schlumpf oder die Teletubbies mit...Naja, ihr könnt es euch sicherlich denken daher verstehe ich die Aufregung nicht.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten