Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Elevoltek Gestern um 22:42

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Elevoltek Gestern um 22:20

» Hallo
von darki Gestern um 22:15

» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Gestern um 15:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Zusammenfassung zu Hoopa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

210415

Beitrag 

Zusammenfassung zu Hoopa





Auf Pokewiki findet sich eine Zusammenfassung der bekannten Infos zu Hoopa, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Hoopas bisher bekannte Erscheinung ist die gebannte Form, seine entfesselte Form stellt somit sein ursprüngliches Aussehen dar. 
Hoopa wird den Typen Psycho/Geist bekommen, den bisher kein anderes Pokemon hat. Die entfesselte Form dagegen kombiniert die Typen Psycho und Unlicht. Die gebannte Form ist von der Spezies "Schabernack", während die entfesselte Form die Spezies "Plagegeist" hat. Somit ist Hoopa das einzige Pokemon mit zwei unterschiedlichen Spezies innerhalb einer Generation und einer Vierfachschwäche gegen die Typen Unlicht und Geist. 
Hoopas Fähigkeit ist Zauberer, diese beinhaltet das Stehlen der Items von Pokemon, die durch Attacken getroffen wurden, vorausgesetzt, der Anwender trägt selbst kein Item.

Der auffälligste Unterschied zwischen beiden Formen sind Größe und Gewicht, 13-mal größer und 54-mal schwerer ist die entfesselte Form im Verhältnis zur gebannten Form. 

Die Änderung seiner Form erfolgt durch ein Item namens "Banngefäss" und die Verwandlung erfolgt nach einer 3-tägigen Lagerung von Pokemon und Item auf dem PC. 

Die Pokedex-Einträge lauten wie folgt:

Omega Rubin: In seiner wahren Gestalt verfügt es über enorme Kräfte. Legenden zufolge hat es einst ein ganzes Schloss gestohlen, weil es den darin versteckten Schatz für sich haben wollte. 

Alpha Saphir: Mit seinen sechs Ringen und seinen sechs riesigen Armen kann es alles an sich reißen, was es möchte. Wenn seine Kraft versiegelt wird, nimmt es jedoch eine kleinere Gestalt an.

X: Mittels seiner Ringe, die Raumkrümmungen verursachen, verfrachtet dieser Unruhestifter alles und jeden an die entlegensten Orte.

Y: Mithilfe seiner Ringe hortet es Dinge, die im gefallen, an einem geheimen Ort. Es teleportiert diese, indem es sie durch seine Ringe bewegt. 

Die Sugimori-Artworks der gebannten und entfesselten Form im Vergleich:


Ein Pokemon-Ami-Schnappschuss, der gut die eindrucksvolle Größe von Hoopas entfesselter Form offenbart.



Quelle: pokewiki.de, twitter.com, atomix.vg

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Zusammenfassung zu Hoopa :: Kommentare

Beitrag am Di 21 Apr 2015, 17:01 von Conan4869

3 Tage für einen Formwechsel O.o auch mal wieder was neues^^
Ich mag das aussehen der versiegelten Form, die Unbound wirkt so klobig und iwie grotesk muss ich sagen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 21 Apr 2015, 17:15 von Bahamut

Ka was alle gg die Wahre Form haben finde die Wahre Form ehrlich gesagt viel besser als die kleine ^^. Spricht mich mehr an auch wenn es halt etas groß und klobig wirkt

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 21 Apr 2015, 17:28 von Sabbo

Mag auch lieber die kleine Form, hat etwas Niedliches...finde die entfesselte Form interessant mit den sechs Armen. Hoopa ist ja einem Djinn nachempfunden, mit den sechs Armen erinnert es mich an eine indische Gottheit.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 21 Apr 2015, 17:31 von Sepina

Ich finde ebenfalls die entfesselte Form besser....eben weil es so grotesk ist Lachen

Während die versiegelte Form scheinbar nur Quatsch macht und spielen will, ist die entfesselte Form bösartig und giert nach Macht. Diesen Gegensatz finde ich eben so interessant. Auch die Attacken sind besonders: Dimensionsloch unterstreicht die Charakterisiung des versiegelten Hoopas. Es spielt mit dem Gegner und greift von hinten aus an...als ob es wie der Name sagt Schabernack treibt. Dimensionswahn spiegelt den Charakter des entfesselten Hoopas. Es greift von allen Seiten aus, ohne Gnade den Gegner an und lacht dabei, als ob es das genießt. Und auch die Tatsache, dass Dimensionswahn NUR beim Entfesselten Hoopa funktioniert (Beim versiegelten Hoopa oder bei Farbeagle mit Nachahmer schlägt die Attacke immer fehl) find ich auch interessant. Hoopa ist ein sehr mysteriöses Pokemon und deshalb freu ich mich auf den Film, der hoffentlich auch Einblicke auf Hoopa bringt. Lächeln

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 21 Apr 2015, 17:41 von Sabbo

Ich fühle mich von dem Schabernack-Charakter eher angesprochen, ich mochte das z. B. auch bei Rotom im Anime, dass es Unfug getrieben hat, abwechselnd die verschiedenen Formen angenommen hat und Ash getrollt hat. Rotom ist ja auch ein Winzling, wirkt bei kleinen Charakteren iwie besser, dieses Verspielte. 

Freue mich ebenfalls auf den Film und hoffe ja auch, dass wir in den Genuss eines Hoopa-Events dazu kommen. Hätte echt gerne eines.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Apr 2015, 21:37 von Bladrio

Ich liebe das Prinzip des Poltergeistes, und Hoopa vertritt diesen auch weit besser als Rotom, da es in der gebannten Form Hauptsächlich Streiche spielen und Leute ärgern will, während es in seiner Ursprünglichen Form für Chaos und Verwüstung sorgt... Klingt ein wenig wie nach mir bevor und nachdem man mich reizt :O

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten