Neueste Themen
» News der Woche 33/2018
von darki Heute um 19:31

» News der Woche 32/2018
von darki Do 16 Aug 2018, 12:22

» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:28

» Was denkt ihr gerade?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:26

» Alles Gute Negan!
von Negan Mo 13 Aug 2018, 09:45

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan Mi 08 Aug 2018, 10:33

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Sabbo Di 07 Aug 2018, 19:11

» News der Woche 31/2018
von darki So 05 Aug 2018, 23:09

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Negan So 05 Aug 2018, 15:10

» Pokemon Weltpolitik - wie funktioniert sie?
von Negan So 05 Aug 2018, 12:18

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pachirisu als Download bei den Pokemon-Landesmeisterschaften!

Nach unten

010515

Beitrag 

Pachirisu als Download bei den Pokemon-Landesmeisterschaften!




In einer neuen Pressemitteilung kündigt die Pokémon Company International den diesjährigen Download für die deutschen Pokémon-Landesmeisterschaften an. Alle Fans, die die Veranstaltung am 16./17. Mai in der Carl Benz Arena in Stuttgart besuchen, dürfen sich über ein exklusives Event-Pachirisu freuen.

Dabei handelt es sich um jenes Pachirisu, das Se Jun Park, der letztjährige Pokémon-Videospiel-Weltmeister der Master-Klasse, einsetzte. Es befindet sich auf Level 50, beherrscht die Attacken Wangenrubbler, Spotlight, Superzahn sowie Schutzschild und verfügt über die Versteckte Fähigkeit Voltabsorber.



Quelle: Bisaboard




Geht ihr zu den diesjährigen Landesmeisterschaften? Und wie findet ihr die Verteilung?
avatar
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 612

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Pachirisu als Download bei den Pokemon-Landesmeisterschaften! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Fr 01 Mai 2015, 12:45 von Jindujun93

Das nenne ich mal eine Hype-Verteilung. Hingehen werde ich zwar trotzdem nicht, aber so an sich ist die Aktion doch ganz nett.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 01 Mai 2015, 12:53 von Pika

Ich hätte es schon gerne, weil es sooo süss ist. ^.^ Aber an Landesmeisterschaften kann ich nicht teilnehmen. Eh zu weit weg. o,o

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 01 Mai 2015, 13:38 von AceKun

Klasse Idee, würd mir das Ding direkt nachzüchten wenn ich die EV Splits wissen würd. xD

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 01 Mai 2015, 14:36 von Elevoltek

Ich bin in Stuttgart dabei und werde mir das Pachirisu holen Razz

Nehme dann auch mal meine Y mit, damit ich mir zwei davon hole - Scheint hier ja sehr begehrt zu sein Lachen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 01 Mai 2015, 14:52 von Piloufis

Ich würd ja hinfahren, wenn nicht mein Umzug bald bevorstehen würde Traurig Egal, ich hab mein EV Pachirisu schon. Und ein Shiny Pachirisu Lachen

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten