Die neuesten Themen
» News der Woche 08/2017
von darki Gestern um 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Diskussionsthread
von Pika95 Mo 13 Feb 2017, 06:53

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Die Pokémon Symphonie-Orchester Tour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

070515

Beitrag 

Die Pokémon Symphonie-Orchester Tour




Pokémon sind stark, süß und musikalisch.
Wie bitte musikalisch, seit wann denn das?


Nintendo hat ein neues Event geplant und zwar wollen sie Ihre Fans mit Konzerten beglücken, auf denen die beliebtesten Game-Soundtracks von einem Konzert live gespielt werden wird.

Visuell soll dies mit Szenen aus aktuellen und alten Spielen unterstützt werden und so eine Veranstaltung für Jung und alt werden.

Hierbei folgt Nintendo einem Trend, den bereits so manche Spielereihe gegangen ist, wie Final Fantasy (Final Fantasy Distend World) oder Orchestern die berühmte Themes aus verschiedenen Reihen gespielt haben (Beispiel: London Philharmonic Orchestra - The Greatest Video Game Musik).

Aktuell ist dieses Event noch in Nordamerika und danach Australien Unterwegs, jedoch sei bereits geplant im Frühjahr 2016 durch Europa zu touren.

Quelle: pokemon.com

Links zu dem Thema:
Lieblingspokemonspiel-Musik
Eure Lieblings-Rivalenthemes!
Die besten Soundtracks

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Die Pokémon Symphonie-Orchester Tour :: Kommentare

Beitrag am Do 07 Mai 2015, 21:38 von Sabbo

Awww, ich bin begeistert....da würde ich unbedingt hinwollen, es gibt so viele, tolle Stücke zu den Pokemoneditionen, wäre atemberaubend, die von einem Orchester gespielt live hören zu können. Hoffentlich habe ich die Möglichkeit, einen der geplanten Orte zu erreichen, bin ja gespannt, welche das sein werden...

Baha, Du kommst doch mit oder? x D

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten