Neueste Themen
» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Mi 21 Feb 2018, 23:40

» Das bin Ich...
von Jummer Mo 19 Feb 2018, 15:12

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Mo 19 Feb 2018, 09:31

» News der Woche 07/2018
von Chimney Mo 19 Feb 2018, 07:47

» Hätte gerne Zugang zu meinem Account
von Sabbo So 18 Feb 2018, 12:23

» News der Woche 06/2018
von darki So 11 Feb 2018, 21:56

» News der Woche 05/2018
von Chimney So 11 Feb 2018, 19:01

» 646 Pokemon - Zu viele?
von ShockWave Fr 09 Feb 2018, 17:18

» Start Let's Play Pokémon Rot
von Chimney Do 08 Feb 2018, 14:59

» Lieblings-Serie
von ShockWave Mo 05 Feb 2018, 20:51

Mitgliederstatistik
Mitglieder1895
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das Gute-Laune Topic

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von JasminWasTaken am Sa 22 Jan 2011, 17:38

keine ahnung ich bin heute einfach viiiieeeeeel zu gut drauf...auch wenn ich jetzt eig. auf dem schüler-rock-festival sein sollte für das ich karten um sonst bekommen habe oO

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Guardevoir am Di 10 Mai 2011, 21:20

Offenbar haben hier entschieden zu wenige leute gute Laune xD
-Englischtest rausbekommen. Note 1, beste Arbeit der Klasse und so. Ich schätze, darüber kann ich mich freuen...
-Ich konnte mir jetzt ENDLICH Pokemon XD plus die Gamecube Memory Card plus nen Controller kaufen...
Pokemon XD war das erste Videospiel, dass ich je gespielt habe und das Spiel, das mich zum Pokemonfreak gemacht hat. Seit Jahren wollte ich das mal wieder spielen...
avatar
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Repi am Mi 11 Mai 2011, 13:05

das topic hat schon 4 monate seit dem letzten beitrag Zwinkern

Aber da es nun wieder aktuell ist Lächeln

Ich habe in den letzten wochen recht viele "strategieexperten" von Pokefans plattgemacht. Der kack dabei ist das sie einen danach immer nur als noob bezeichnen xD
avatar
Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Anubis am Do 23 Mai 2013, 19:33

Ha! ,ich habe wieder gute Laune nur weil ich mich an den peinlichen Vorfall erinnert habe und es im Thread von Sabbo gepostet habe.
Oh MEIN GOTT! wie peinlich!.
Naja ,jetzt kann ich darüber Lachen XD"
avatar
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 789

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Levy am Do 23 Mai 2013, 19:58

Mathe Prüfung vorbei!

Total versemmelt und es kommen noch zwei weitere, aber MATHE IST VORBEI UND ICH WERD ES NIE WIEDER BRAUCHEN %DDD
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Sabbo am Do 23 Mai 2013, 20:56

Habe auch recht gute Laune, das Lesen im Forum macht Spaß und es wird an der Schule jemand Neues eingestellt, um mich vom Vertretungsunterricht zu entlasten, dann kann ich es ruhiger angehen lassen.

Zuletzt habe ich noch ein paar nette Pokemonfiguren abgegriffen, brauche mehr Regale...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3519

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Bahamut am So 26 Mai 2013, 15:27

Also obwohl der Tag recht doof begann hat sich meine Laune aufgrund meiner Turniersiege auf jeden fall gebessert. Die 3 Wins dazu noch recht hoch geben mir die Freude und gute laune, da ich mich dann wohl, wenn auch noch nicht ganz sicher, für die nächste runde qualifiziert habe Lächeln
avatar
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1667

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Sabbo am So 26 Mai 2013, 23:07

Meine Laune ist trotz der Erkältung und sich anbahnenden Halsentzündung recht gut, habe gestern und heute recht viel Tischtennis mit Freunden gespielt, bis uns der Regen dazwischen kam. Ich habe lange nicht mehr gespielt und es tat mir sehr gut, es wieder zu tun. Wir haben in einem Park gespielt und uns jetzt vorgenommen, uns einmal wöchentlich zum Spielen zu treffen <3
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3519

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Hausii am So 26 Mai 2013, 23:55

ich habe gute laune weil ich muskelkater habe.

ich gehe jetzt seit 3 wochen ins fitnesstudio und merke dass es mir körperlich besser geht.

mit dem muskelkater merke ich, dass ich was tue
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Sabbo am Do 30 Mai 2013, 15:23

@Hausii schrieb:ich habe gute laune weil ich muskelkater habe.

ich gehe jetzt seit 3 wochen ins fitnesstudio und merke dass es mir körperlich besser geht.

mit dem muskelkater merke ich, dass ich was tue

Das Gefühl kenne ich, deswegen liebe ich Sport, danach bin ich immer so entspannt und gut drauf.

Atm kann ich mich auch nicht beklagen, ich genieße den Feiertag, werde heute mit meinem zweiten menschlichen Pokemoncharakter anfangen, weil ich Gefallen daran gefunden habe (hätte ich mich mal eher getraut), übers WE bekomme ich Besuch von meinem besten Freund und ich bin atm allgemein sehr motiviert.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3519

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Jasmin am Di 18 Jun 2013, 13:25

So,letzten Schultag vollbracht.Zwar schon etwas länger aber naja.Hab dann ab morgen offiziel Ferien. *-*
Und heute geh ich dann auch noch schwimmen..
Hach,schöner Tag.
avatar
Jasmin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 147

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Flo. am Di 18 Jun 2013, 13:42

Schule ist besser
Ich konnte Leuten heute meine Meinung geigen
Ich bin verknallt xD
Und bald sind ferien <3333
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Diabel am Di 18 Jun 2013, 18:18

Geiles Wetter und morgen keine Schule aufgrund eines pädagogischen Tages. Whey, besser gehts nicht *-*
avatar
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1140

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von M.Jay am Di 18 Jun 2013, 19:36

Hatte heut Hitze frei und morgen und über morgen fast nur Vertretung
avatar
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 979

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Flo. am Di 18 Jun 2013, 20:48

Hitzefrei wurde bei uns abgeschafft. Das ist total behindert.

Naja,es ist bei 36°C

Also ists wieder gute Laune. xD
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Kaze Ashi am Mo 08 Jul 2013, 23:39

Ich hab ein neues Bett!!!! ^^

Und dazu hab ich einen neuen Smiley entdeckt; .-.
avatar
Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von M.Jay am Do 15 Aug 2013, 18:07

Ich hab morgen Geburtstag yay
avatar
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 979

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Sepina am Do 15 Aug 2013, 20:06

Morgen ins Freibad und nächste Woche auf der Gamescom <3 Super Lachen
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Glacio am So 22 Sep 2013, 16:58

Eben auf dem Trödel gewesen und  Pokemon Gelb und die Pikachu-Nintendo64 für 23€ Euro abgestaubt. Mein Tag ist gerettet <3
avatar
Glacio
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 98

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von JiguZagu am Di 24 Sep 2013, 00:22

Gute Laune - Ich bin wieder da! Lachen 


Sorry, an dieser Stelle für die Abwesenheit ohne Vorwarnung aber ich hab einen riiieeesen (und dazu noch viel zu spontanen) Umzug hinter mir.
avatar
JiguZagu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 78

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Sabbo am Fr 29 Nov 2013, 22:02

Gerade ein total süßes Shiny von einer Freundin bekommen, ein schokobraunes Dedenne <3 Ich mag es total, stand auch auf meiner Wunschliste^^
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3519

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Diabel am Sa 30 Nov 2013, 01:27

Boah, endlich Wochenende. Hab' ich mal wieder sowas von nötig gehabt. ^^ Nächste Woche wird wieder richtig stressig, also werd' ichs schön genießen. <3
avatar
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1140

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von M.Jay am Sa 30 Nov 2013, 11:24

Nächste Woche Mathewettbewerb
Bin zwar ein Ass aber Übung kann nicht schaden
avatar
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 979

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von AceKun am Sa 30 Nov 2013, 12:58

Lust mir zu helfen MJay,wir sollten ja eigl den selben Test schreiben?..
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1506

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Sabbo am Do 12 März 2015, 20:45

Vorhin im GTS ein Shiny Turtok für ein Raupy bekommen, unter dem Turtok war eine Sprechblase mit dem Kommi: "It's your lucky day!" Stimmt....hätte nicht gedacht, dass ich es ernsthaft bekomme, so wie ich erst nach dem Wurm kramen musste, da ist natürlich die Freude umso größer <3 Schade, dass ich mich nicht bedanken kann...

@ AceKun unten: Danke, das wusste ich noch nicht^^.


Zuletzt von Sabbo am Do 12 März 2015, 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3519

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von AceKun am Do 12 März 2015, 20:56

@Sabbo schrieb:Vorhin im GTS ein Shiny Turtok für ein Raupy bekommen, unter dem Turtok war eine Sprechblase mit dem Kommi: "It's your lucky day!" Stimmt....hätte nicht gedacht, dass ich es ernsthaft bekomme, so wie ich erst nach dem Wurm kramen musste, da ist natürlich die Freude umso größer <3 Schade, dass ich mich nicht bedanken kann...

Da du mit ihm getauscht hast, kannst du ihm afaik ein "Toll!" schicken ^^
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1506

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten