Die neuesten Themen
» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von Primory Gestern um 12:12

» Was Zockt ihr gerade?
von Primory Gestern um 08:13

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Primory Gestern um 08:09

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 24 Jul 2017, 19:45

» Grüße aus Bayern!
von Primory Mo 24 Jul 2017, 08:18

» Anime/Manga Talk
von Elevoltek So 23 Jul 2017, 21:55

» News der Woche 29/2017
von darki Mi 19 Jul 2017, 20:23

» Suche Wolwerock-Codes
von Primory Do 13 Jul 2017, 13:23

» News der Woche 28/2017
von darki Mo 10 Jul 2017, 22:51

» Hallo
von Ash Ketchum1 So 09 Jul 2017, 12:19

Mitgliederstatistik
Mitglieder1886
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das Gute-Laune Topic

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von AceKun am Do 12 März 2015, 20:56

@Sabbo schrieb:Vorhin im GTS ein Shiny Turtok für ein Raupy bekommen, unter dem Turtok war eine Sprechblase mit dem Kommi: "It's your lucky day!" Stimmt....hätte nicht gedacht, dass ich es ernsthaft bekomme, so wie ich erst nach dem Wurm kramen musste, da ist natürlich die Freude umso größer <3 Schade, dass ich mich nicht bedanken kann...

Da du mit ihm getauscht hast, kannst du ihm afaik ein "Toll!" schicken ^^

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Anzahl der Beiträge : 1487

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Sabbo am Mo 19 Okt 2015, 23:11

Ich habe gerade megagute Laune, weil ich von Pika95 etwas Tolles geschenkt bekommen habe <3 An dieser Stelle sei ihm nochmal mein Dank dafür ausgeprochen, freue mich immer noch^^.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3417

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Pika95 am Mo 19 Okt 2015, 23:25

@Sabbo schrieb:Ich habe gerade megagute Laune, weil ich von Pika95 etwas Tolles geschenkt bekommen habe <3 An dieser Stelle sei ihm nochmal mein Dank dafür ausgeprochen, freue mich immer noch^^.
Freut mich, dass es dir gefällt. Lächeln
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Sabbo am Fr 04 Dez 2015, 18:22

Sehr gut Laune atm, habe von meinem Freund einen sehr schönen Ring geschenkt bekommen, habe ich so gar nicht mit gerechnet, bin ja eigentlich nicht der Schmucktyp, selbst kaufe ich total selten mal was aber so hat das natürlich nochmal eine ganz andere Bedeutung.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3417

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Sanchez619 am Mo 07 Dez 2015, 08:57

Sooo, ich freue mich schon auf die nächsten Tage. Xenoblade Chronicles haut für mich Fallout 4 in die Tonne und Witcher 3 ist nicht so meins. Sofern ich mal wirklich Zeit habe, wird dieses Ding zu Tode gesuchtet. Außerdem gibt's heute eine 3-stündige Trainingseinheit mit meiner neuen Dame und morgen bin ich auf einem Weihnachtskonzert der Domspatzen. Das ist Musik in meinen Ohren... Engel

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
avatar
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1050

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Pika95 am Di 08 Dez 2015, 19:33

Heute, in der Mittagspause:


Phillip (zu seinem Handy): "Hey Siri, wie ist 0 geteilt durch 0?"

Siri: "Stell dir vor, du hast 0 Kekse und verteilst sie auf 0 Freunde. Wie viele Kekse hat dann jeder deiner Freunde? Das ergibt keinen Sinn. Und das Krümelmonster ist traurig, weil es keine Kekse gibt. Und du bist traurig, weil du keine Freunde hast."

Made my day Lachen
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Piloufis am Di 08 Dez 2015, 21:52

Ich hab endlich die Zusage für mein Praktikum bekommen. 6 Monate faul aufm Arsch sitzen sind vorbei. Geil Lachen
avatar
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Sepina am Di 08 Dez 2015, 22:03

@Pika95 schrieb:Phillip (zu seinem Handy): "Hey Siri, wie ist 0 geteilt durch 0?"

Siri: "Stell dir vor, du hast 0 Kekse und verteilst sie auf 0 Freunde. Wie viele Kekse hat dann jeder deiner Freunde? Das ergibt keinen Sinn. Und das Krümelmonster ist traurig, weil es keine Kekse gibt. Und du bist traurig, weil du keine Freunde hast."

Das hat mal unsere alte Mathelehrerin als "Aufgabe" gemacht. Fragt Siri was 0 durch 0 ist. Zwar kamen einige Minderwertigkeitskomplexe dadurch zu stande, aber lustig war es alle mal.

Ich hab endlich diese Texte für die Prüfung und bin so dermaßen bereit sie hintermich zu bringen! Und die Arc V Spoiler waren ein LEICHTER Launeschub dazu.
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Gute-Laune Topic

Beitrag von Sabbo am Do 12 Mai 2016, 04:16

Nach einem anstrengenden Flug bin ich gut in Washington DC angekommen, zwar etwas verregnet noch aber gut für Shopping und Essen gehen^^. Morgen gehts auf Erkundungstour in DC, hab' das hier echt alles vermisst...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3417

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten