Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Gestern um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Gestern um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Statement bezüglich der jüngsten Entwicklung auf Schiggysboard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtig Statement bezüglich der jüngsten Entwicklung auf Schiggysboard

Beitrag von Piloufis am Fr 12 Jun 2015, 17:37

1:1 aus Skype ~ Das Leitungsgremium hat den unten stehenden Text genauso erhalten.

Alles klar … Ich hab mir die Freiheit genommen mir das ganze Mal durchzulesen …
 
Wie ihr bereits richtig festgestellt habt, ist diese Konversation über 2 Wochen her, sprich VOR der letzten Leitungskonfi. Ich habe damals keinen Hehl gemacht, dass ich für die Zukunft von SB schwarz sehe. Von wem die Bilder stammen, kann ich sagen, diesbezüglich gabs nen Fehler innerhalb der Kommunikation … Ist passiert, steh ich auch für gerade.

Dennoch … Warum muss ich erst über Dritte erfahren, dass gegen mich gehetzt wird? Warum hat DANA nicht die Eier in der Hose mich direkt zu kontaktieren??? Er hat meine Nummer, er hat mich selbst per Whatsapp nochmal an die Leitungskonfi erinnert.

Schnalkser hatte schon recht. Das ist privat!! Das ist eigene Meinung!! Und es ist kein Geheimnis, dass DEIDARA (von dem ihr auch die Bilder habt) mich nicht abkann. Der Junge tut doch alles, um mich rauszumobben, das ist doch keine Wissenschaft, vorallem seit ShockWave nicht mehr in der Leitung sitzt. Leute, ich bin doch nicht dumm!! Wer bisschen die Augen aufmacht, weiß, dass Shocki und Deida Hand in Hand zusammenarbeiten. Warum werde bzw. wurde ich wohl sofort von ersterer angeschissen, wenn ich Deida (oder auch anderen Usern) mal nicht nur verwarnte sondern ihm auch einen Maulkorb gab??

Zu Hausii sei ein Alkoholiker … Ernsthaft (facepalm) Do you even Sarkasmus? Ich bin lange genug auf SB unterwegs, dass du wissen solltest, was im Spaß gemeint ist, und wann mir der Kragen platzt. Was die Leute aus meiner Gruppe darüber denken bzw. über dich denken … Darauf hab ich keinen Einfluss, wenn sie dich scheiße finden, dann werden sie ihre Gründe dafür haben.

Wenn man mir sagt „ööööyyyy der Pilou labert wiedermal nur Scheiße“ dann lach mit dieser Person drüber. Ich finde etwas Blödsinn und Ironie sollten auf einer Community Plattform erlaubt sein. Darüber haben wir lang und breit in der letzten Konferenz diskutiert. Nach diesem Gespräch hatte ich die Hoffnung, dass sich was ändert … Aber offenbar hab ich mich da getäuscht. Sollte ich nach diesem Schreiben nicht gebannt werden, sondern einfach nur den Modposten verlieren, werde ich in Zukunft einfach alles über mich ergehen lassen, ich bin ja so tollerant … NICHT!!! Aber hey, lästern kann ich ja offenbar am besten (Keine Sorge, ich werde nicht einer dieser IP Changer / Namenschanger sein, ich werde weiter unter Piloufis da sein) Wer sich also weiterhin auskotzen will, was für ein böser böser Mod ich bin / war und dabei bedien ich mich eines Zitats von Shia LaBeouf

DO IT!!! JUST DO IT!!! DON’T LET YOUR DREAMS BE DREAMS!!!
 
 
Ebenso wird auch hinter meinem Rücken über mich gelästert und dabei verweise ich auf oben, dass ich das erst durch Drittpersonen erfahren muss. Auch mal an die eigene Nase fassen, Freunde Zwinkern Wer ein Problem mit mir hat, soll gefälligst den Mumm haben und es mir selbst sagen und nicht erst über Ecken … Ja, damit mein ich hauptsächlich Dana. Deidara himself hat wenigstens den Arsch in der Hose es mir direkt zu sagen.
Echtmal … Die meisten von euch waren mal richtig chillige Leute, aber jetzt spielen wir gerne mal die drei Affen. Nix hören, nix sehen, nix sagen. ABER WEHE einer hebt mal die Stimme, wird sofort gegen ihn gewettert (Hi Shockwave, du weißt, dass du gemeint bist).
 
Dieses Statement wird sowohl dem Leitungsteam zugeschickt als auch für jeden User des Schiggysboard zugänglich sein. Dies ist meine Meinung zum aktuellen Stand der Dinge.
 
Ich weiß nicht, ob dieser Thread gelöscht wird, in der Versenkung landet oder geschlossen wird. Manchmal muss man eben auf den Tisch klopfen und sagen was einen stört. Aber offenbar wird nicht viel Wert auf Meinung und Anregung gelegt, lieber als so lassen wie es ist, because never change a running system … Naja, ob das System funktioniert oder nicht, das seht ihr dann. Viel Erfolg neue User zu gewinnen.
 
Sollte es der Wunsch der Community sein, dass ich zurücktrete, in der Hoffnung, dass es mein Nachfolger besser macht, dann werde ich selbstverständlich Platz machen.
Ich will nur noch eines sagen: Von nix kommt nix. Wenn euch das Verhalten mancher User stört, dann sollte nicht nur darüber geredet werden, dass sich was ändert, sondern DANN MACHT AUCH WAS VERDAMMT NOCH MAL!!! Ich will mein Zitat von oben wiederholen
 
DO IT!!! JUST DO IT!!! DON’T LET YOUR DREAMS BE DREAMS!!!
 
 
In dem Sinne
Taan Endo
Piloufis

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Statement bezüglich der jüngsten Entwicklung auf Schiggysboard

Beitrag von Blackhawk am Fr 12 Jun 2015, 17:42

Bedank dich hierfür bei Shock dass ich das ändere. So viel zu seiner Person gegen dich.


Nun gut, es ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass du nichts bis wenig machst und das du in einer Skype-Gruppe so über "deine Community" abkackst. Abkacken ist an sich ja nicht so schlimm, wenn dies aber öffentlich geschieht. Du versteckst dich hinter 2 Leuten und redest Müll über Personen die es ohne Deidei nicht erfahren hätten. Ich spreche hier auch nicht über etwas wie: "Ich mag Person X nicht" sondern über Dinge die etwas mehr ins Gewicht fallen, da darf ich mich auch nicht wundern wenn so eine Reaktion darauf folgt.


Zuletzt von Blackhawk am Fr 12 Jun 2015, 17:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Statement bezüglich der jüngsten Entwicklung auf Schiggysboard

Beitrag von Hausii am Fr 12 Jun 2015, 17:45

Auch nochmal hier! Wie soll ich denn jemals anhand eines FOTOS Sarkasmus erkennen?!
Ich kann auch anders! Ganz anders, das willst du nicht erleben!
Irgendwer glaubt immer ein Gerücht! Ich kann ja auch sagen, dass du in der Babyklappe lagst (auch aus Spaß, sarkasmus oder was weiß ich) gehopst wie gesprungen - geht gar nicht!

Und generell: ob privat oder nicht, eine Person in Funktion als Auth sollte nicht mit Usern eines Forum/Server so abwertend reden! 

Einfach nur traurig...

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Statement bezüglich der jüngsten Entwicklung auf Schiggysboard

Beitrag von ysl qwily am Fr 12 Jun 2015, 17:54

\"Piloufis schrieb:Sollte es der Wunsch der Community sein, dass ich zurücktrete, in der Hoffnung, dass es mein Nachfolger besser macht, dann werde ich selbstverständlich Platz machen.

[size=40]dann sag ich mal ciao[/size]

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Statement bezüglich der jüngsten Entwicklung auf Schiggysboard

Beitrag von Manabo am Fr 12 Jun 2015, 17:56

Scheiß auf vor oder nach Leitungskonfis. Du hattest bis heute NICHT die Eier iwem deine Meinung zu gaucken. Nur in so Gruppen.

Das die Screens geleaked sind ist irgendwie gut.

Was jetzt von dir gehalten wird sollte klar sein.

Ich für meinen Teil begrüße nen Abgang deinerseits. Nen inaktiven Mod kann man nicht gebrauchen. (Selbiges galt damals für Evil. Also vondaher.

Mehr spar ich mir jetzt. Forumsverwarnungen sind nicht so in meinem Interesse. :

Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 595

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Statement bezüglich der jüngsten Entwicklung auf Schiggysboard

Beitrag von Dana am Fr 12 Jun 2015, 17:56

@Piloufis schrieb:Dennoch … Warum muss ich erst über Dritte erfahren, dass gegen mich gehetzt wird? Warum hat DANA nicht die Eier in der Hose mich direkt zu kontaktieren??? Er hat meine Nummer, er hat mich selbst per Whatsapp nochmal an die Leitungskonfi erinnert.
Ich hab keine Ahnung wie du jetzt darauf gekommen bist, dass ich ich gegen dich hetze. Ich hab nichts gegen dich. Ich hab skyp schon alles geschrieben was nötig ist, also guck einfach mal da hin.

Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 950

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Statement bezüglich der jüngsten Entwicklung auf Schiggysboard

Beitrag von Skarablade am Fr 12 Jun 2015, 18:19

Sagt mir bitte, wenn ich mich täusche, aber mein Gefühl sagt mir, dass es hier mittlerweile nicht mehr primär darum geht, irgendwelche Missstände auf dem Server (denn um diesen geht es leider hauptsächlich) aufzudecken, sondern die ganzen Diskussionen in Machtspielchen enden, mit dem Ziel andere Mods/Admins abzusägen. Vielleicht sollten wir aufhören, die Sache an einzelnen Personen festzumachen und etwas im Sinne des Kollektivs handeln. Es bringt nichts, hier die Führungsgremien Stück für Stück auszudünnen, stattdessen könnte jeder mal die Probleme benennen und man setzt sich (mit allen, die am friedlichen Fortbestand des Servers interessiert sind) zusammen und diskutiert die Punkte wie vernünftige Menschen und nicht so wie das gerade getan wird. Im Moment läuft das hier eher wie bei wilden Tieren ab, wo jeder auf den anderen losgeht. 

Deshalb möchte ich an die Vernunft aller appellieren, einerseits nicht frustriert zu quitten und andererseits nicht zu versuchen, auf irgendwelche Posten zu geiern und fröhlich mit zu helfen, andere abzusägen. Eine Konkretisierung der Probleme (unabhängig von einzelnen Personen) und gemeinsame Lösungsfindung sollten das Ziel sein. LG Skara

Skarablade
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 158

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Statement bezüglich der jüngsten Entwicklung auf Schiggysboard

Beitrag von xXFettfußHDXx am Fr 12 Jun 2015, 18:53

''Deidei und shock hand in hand arbeiten''

dude, du hast hierfür keine beweise nur deine ''feststellung'', aber selbst legst du für nix hier ein beweis vor und schiebst welle für dein fehlverhalten aufgrund des lästerns. selbst der name der skypegruppe ''Lästerschwestern'' sagt doch schon mal alles aus. Privat hin oder her, als auth/macht position des servers sollte man doch wenigstens den anstand haben nicht über seine Kollegen zu lästern. was ich ebenfalls nicht verstehe, du bist doch hier der mensch der über andere was schlechtes sagt über  shockwave usw.  die leute über du schlecht geredet hast, haben es netma von dir erfahren, also würde ich net behaupten das Dana eierlos ist wenn du selbst kein stück mehr eier eier hattest sowas shock ins gesicht zu sagen. einfach nur erbärmlich aus meiner sicht.

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Statement bezüglich der jüngsten Entwicklung auf Schiggysboard

Beitrag von schnalkser am Fr 12 Jun 2015, 19:55

Oh hier ist das auch. Na gut dann mach ich das mal mit dem Skypekopieren ebenfalls:

Auch wenn ich jetzt vielleicht den ein oder anderen verärgern werde: Pilou hat im Grunde recht. Hatte das auch schon Hausii gesagt, für ne PN kann man eigentlich nicht belangt werden. Ausserdem irgendwie komisch dass JETZT nen Verlauf von vor 2 Wochen kommt. Dass sich nicht jeder leiden kann bzw dass man Probleme mit anderen Leuten hat lässt sich nicht verhindern, aber ich finds besser wenn man dann privat mit anderen übereinander "herzieht" (wobei ganz ehrlich: wirklich schlimmes war da eigentlich auch nicht dabei) als wenn man das öffentlich macht. Deswegen wurde Pilou ja auch für die Aktion auf dem Server gerügt, für das jedoch seh ichs irgendwie nicht warum das so schlimm sein soll.

das war der skypetext.

Bevor jetzt gemeint wird ich reagiere nur so weil nix gegen mich drinsteht: Von mir aus kann, egal wer, so viel abledern über mich wie er will. Einzige Bedingung: Das ganze sollte nicht öffentlich geschehen. Und das worum es hier geht ist nicht öffentlich passiert.

@Skarablade : 100% Zustimmung

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Statement bezüglich der jüngsten Entwicklung auf Schiggysboard

Beitrag von AceKun am Fr 12 Jun 2015, 20:09


AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1433

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Statement bezüglich der jüngsten Entwicklung auf Schiggysboard

Beitrag von Lord Deidara am Fr 12 Jun 2015, 22:04

Nja Pilou. Ich mochte dich mal und wir kamen auch mal richtig gut klar. Hat nach ner Zeit seine gründe bekommen wieso ich dich nichmehr mochte, aber dich aus der leitung zu vertreiben, oder das leute hier hinschreiben wie falsch du bist damit hab ich 0 zu tun lol.
Finde so ne unterstellung schwachsinn, und außerdem "wer ein problem hat soll darüber reden." hätte iwer davon, jemals iwas davon erfahren was ihr dort in eurem kapuff so labert? hast du nicht immer mit mana dana usw im ts auf best friend gemacht? und hast du jetzt in der gruppe nicht derbst über sie abgelästert?

Ich und Shocki haben gar nix gegen dich verschworen oder wollen dich loswerden lol. Das is reine Vermutung. Ich habe mit Shocki gar nix geplant oder sonst iwas. Ich habe die Logs in eine Gruppe gepackt, denen Leuten das gesagt, wo du nicht die eier hattest es ihnen zu sagen und gut ist. Wie sie reagieren cared mich nicht. Und wenn sie jetzt eben hier im forum meinen das klären zu müssen ist das nicht mein problem lol. 

Ich habe KEINEN von denen gesagt "Joooo Macht pilou mal im forum fertig!"
Ich habe die Logs geschickt weil ich es hasse wenn man vor einem so tut als wäre man voll gut mit jmd und hinterrücks voll ablästert. Wenn man jmd nicht ausstehen kann, was einem nicht passt oder iwas von dieser person unnötig findet, kann man das auch sagen (mach ich auch so js. alles was ich über andere sage wird auch mal direkt gesagt.)

Aber mir und shocki jetzt sowas zu unterstellen finde ich nicht fair. Genauso wie DU dich jetzt rausreden willst und mit sachen kommst wie "erstmal an die eigenen nase packen." gilt doch für dich genauso. Du bist doch genauso. Also gilt auch für "Fass dir mal an die Eigene Nase."

Du kannst es so sehen wie du willst, bild dir ein wir würden dich loshaben wollen, mir ging es lediglich drum das die leute deine echte meinung über sie erfahren (selbiges gilt auch für sepi lol(ich versteh auch nicht wieso jz nur du an den pranger gestellt wirst sie war genauso.))

nja lg Deidei wollte das gesagt haben
was du damit anfangst is mir egal nur stimmt das was gesagt wurde^^

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1150

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten