Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Chimney

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Pokemon Super Mystery Dungeon] neues Gameplay (Spoiler)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

170615

Beitrag 

[Pokemon Super Mystery Dungeon] neues Gameplay (Spoiler)

Am 16.6 erschien ein neuer Gameplay Trailer zum neuen Pokemon Super Mystery Dungeon.

Der Trailer zeigt das Spiel Cover, die Starterauswahl, einige Items und bietet einen kleinen Einblick in die Story des neuen Ablegers.

Ein genauer Releasetermin für Deutschland steht noch nicht fest, aber das Spiel wurde für Anfang 2016 angekündigt,
in Japan erscheint das Spiel am 17.9.15, also ziemlich genau in 3 Monaten, stay hyped!

Quellen: Bisafans.de

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :

Anzahl der Beiträge : 1423

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

[Pokemon Super Mystery Dungeon] neues Gameplay (Spoiler) :: Kommentare

Beitrag am Mi 17 Jun 2015, 21:27 von Hausii

mich hat sowas ja noch nie gepackt. ich weiß nicht warum, aber ich find da einfach keinen spaß dran. für mich ist das einfach nur ein überkrasses Kinderspiel von für 6-10 Jährige.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 17 Jun 2015, 22:01 von AceKun

Naja, jeder hat seine Meinung, ich persönlich halte PMD für einiges erwachsener als die Main Series, vor allem wegen der Story.

Über das Kampfsystem lässt sich streiten, aber hey, wir werden sehen was sich so entwickelt. Lachen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 17 Jun 2015, 22:05 von Sabbo

Ich werds wohl auf jeden Fall mal anspielen wollen, bin ja sonst eher ein Skeptiker was Ablegerspiele angeht, finde die Trailer aber bisher schon vielversprechend...schade nach wie vor nur, dass wir doch deutlich länger warten müssen als die Japaner : x

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 17 Jun 2015, 22:11 von darki

Ich stehe Ablegerspielen grundsätzlich auch skeptisch gegenüber, muss aber sagen, dass PMD eine meiner Lieblings-Spielereihen darstellt. Die Story des zweiten Teils hatte mich nahezu gefesselt und auch wenn ich es heute noch spiele, motiviert es mich immer wieder weiter zu spielen, was ich bei vielen anderen Spielen so nicht habe.

Ich bin gespannt, wie dieser Teil wird. Viel schief gehen wird da glaube ich abet nicht. Bisherige Trailer schauen schon mal nicht schlecht aus. Lachen

Zuletzt von darki am Mi 17 Jun 2015, 22:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 17 Jun 2015, 22:23 von Pika95

Also ich für meinen Teil bin schon mega gehypet auf das neue PMD. Die Stories der bisherigen PMD Spiele (ja, auch von Portale in die Unendlichkeit) fand ich extrem schön, und das Gameplay gefällt mir auch sehr gut. Und die Soundtracks erst <3 Ich werd glaube tagelang nichts anderes machen als PMD suchten Lachen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 18 Jun 2015, 23:17 von SnowSkilZZ

Ich finde das Konzept hinter diesem Teil der Reihe interesant, da es auch mal um die Mega Entwicklngen geht und nicht nur um Pokemon die sh erst später am Ende entwickeln.

Ich würde einwas besser mir Vorstellen und zwar das ich als Spieler die möglichkeit habe auch meine Pokemon weiter zu entwickeln aber nicht erst am Ende der Storry.

Lg SnowSkilZZ

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten