Die neuesten Themen
» Pokémon Revolution Online
von Eyeless Gestern um 18:32

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 28 März 2017, 12:17

» News der Woche 13/2017
von darki Di 28 März 2017, 06:04

» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase
von Jindujun93 So 26 März 2017, 17:51

» Lieblingsfolge?
von Ash Ketchum1 Sa 25 März 2017, 20:35

» Fire Emblem Diskussionsthread
von Pika95 Do 23 März 2017, 13:36

» News der Woche 12/2017
von darki Di 21 März 2017, 14:02

» [Anmeldung] Pokemon Draftturnier
von AceKun So 19 März 2017, 16:21

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:35

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1872
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Dana, Lacus

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Pokemon Super Mystery Dungeon] neues Gameplay (Spoiler)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

170615

Beitrag 

[Pokemon Super Mystery Dungeon] neues Gameplay (Spoiler)




Am 16.6 erschien ein neuer Gameplay Trailer zum neuen Pokemon Super Mystery Dungeon.


Der Trailer zeigt das Spiel Cover, die Starterauswahl, einige Items und bietet einen kleinen Einblick in die Story des neuen Ablegers.

Ein genauer Releasetermin für Deutschland steht noch nicht fest, aber das Spiel wurde für Anfang 2016 angekündigt,
in Japan erscheint das Spiel am 17.9.15, also ziemlich genau in 3 Monaten, stay hyped!

Quellen: Bisafans.de
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1470

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

[Pokemon Super Mystery Dungeon] neues Gameplay (Spoiler) :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mi 17 Jun 2015, 21:27 von Hausii

mich hat sowas ja noch nie gepackt. ich weiß nicht warum, aber ich find da einfach keinen spaß dran. für mich ist das einfach nur ein überkrasses Kinderspiel von für 6-10 Jährige.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 17 Jun 2015, 22:01 von AceKun

Naja, jeder hat seine Meinung, ich persönlich halte PMD für einiges erwachsener als die Main Series, vor allem wegen der Story.

Über das Kampfsystem lässt sich streiten, aber hey, wir werden sehen was sich so entwickelt. Lachen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 17 Jun 2015, 22:05 von Sabbo

Ich werds wohl auf jeden Fall mal anspielen wollen, bin ja sonst eher ein Skeptiker was Ablegerspiele angeht, finde die Trailer aber bisher schon vielversprechend...schade nach wie vor nur, dass wir doch deutlich länger warten müssen als die Japaner : x

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 17 Jun 2015, 22:11 von darki

Ich stehe Ablegerspielen grundsätzlich auch skeptisch gegenüber, muss aber sagen, dass PMD eine meiner Lieblings-Spielereihen darstellt. Die Story des zweiten Teils hatte mich nahezu gefesselt und auch wenn ich es heute noch spiele, motiviert es mich immer wieder weiter zu spielen, was ich bei vielen anderen Spielen so nicht habe.

Ich bin gespannt, wie dieser Teil wird. Viel schief gehen wird da glaube ich abet nicht. Bisherige Trailer schauen schon mal nicht schlecht aus. Lachen

Zuletzt von darki am Mi 17 Jun 2015, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 17 Jun 2015, 22:23 von Pika95

Also ich für meinen Teil bin schon mega gehypet auf das neue PMD. Die Stories der bisherigen PMD Spiele (ja, auch von Portale in die Unendlichkeit) fand ich extrem schön, und das Gameplay gefällt mir auch sehr gut. Und die Soundtracks erst <3 Ich werd glaube tagelang nichts anderes machen als PMD suchten Lachen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 18 Jun 2015, 23:17 von SnowSkilZZ

Ich finde das Konzept hinter diesem Teil der Reihe interesant, da es auch mal um die Mega Entwicklngen geht und nicht nur um Pokemon die sh erst später am Ende entwickeln.

Ich würde einwas besser mir Vorstellen und zwar das ich als Spieler die möglichkeit habe auch meine Pokemon weiter zu entwickeln aber nicht erst am Ende der Storry.

Lg SnowSkilZZ

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten