Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Gestern um 23:02

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Spiele, die ihr noch durchspielen wollt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spiele, die ihr noch durchspielen wollt

Beitrag von Sabbo am Mo 22 Jun 2015, 20:29

Gibt es aktuell bei euch Spiele, die ihr noch auf der Warteliste habt aber unbedingt noch spielen wollt?

Bei mir wären das vorneweg Chrono Trigger für den DS, weil es ja damals keinen SNES-Release außerhalb Japans gab und mich dieses SNES-Spiel bereits damals schon angesprochen hatte. Zwar widerstrebt es mir eigentlich DS Auflagen von SNES-Spielen zu zocken aber es bleibt ja keine andere Möglichkeit...

Ansonsten wäre da noch A Link between Worlds, wurde mir als großer ALTTP-Fan schon mehrmals ans Herz gelegt und ich vermisse das Zelda-Feeling. Wann ich dazu komme, diese Spiele zu spielen ist noch ungewiss, da ich atm nicht über so viel Motivation verfüge zu zocken : /.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele, die ihr noch durchspielen wollt

Beitrag von Elevoltek am Mo 22 Jun 2015, 21:40

Bei meinem Titel Nummer 1 möchte ich Sabbo zustimmen und muss sagen, dass ich als LoZ Fan noch ALbW noch vor mir habe und ich es auch noch besorgen muss Lachen

Dann habe ich mir mal vorgenommen mir Max Payne - alle drei Teile zu zocken und habe mir zwar diesen Monat schon den ersten gedownloadet, im PSN-Store aber noch nicht angefangen.

Dafür habe ich angefangen Half-Life zu zocken und habe nur noch nicht weiter gemacht, weil ich an einer Stelle bin, die mir kein Fun macht :/ Naja, wenn ich die Laune bekommen, ist auch der Teil fällig und der zweite Teil steht zum Abschuss bei mir frei Lachen

Dann habe ich auf der Agenda noch ein paar Final Fantasy Teile dir fast durch sind, aber die Hürde des letzten Dungeons stehen bzw. die Angabe "Der schwerste Boss in Final Fantasy" mich etwas zurückschrecken lässt >.> Aber Kefka, Sephirot und Zeromus, ich werde kommen, denn Chaos, Cloud of Darkness und Exdeath sind schon gefallen! O`_´O
Und danach folgen FF2 und FF9

Ansonsten wird sich zeigen, was noch in mein Blickfeld kommt Lachen

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2524

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten