Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 14:32

» Now Playing
von Jummer Gestern um 20:52

» News der Woche 20/2018
von Jummer Gestern um 20:43

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Gestern um 12:54

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Sa 19 Mai 2018, 21:18

» News der Woche 19/2018
von Sabbo So 13 Mai 2018, 21:09

» Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?
von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:18

» Sport
von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:02

» News der Woche 18/2018
von darki So 06 Mai 2018, 20:54

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Sabbo Di 01 Mai 2018, 17:27

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Sabbo

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Auf welche Spiele freut ihr euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Dana am Mo 22 Jun 2015, 23:49

Da ich kein Thread gefunden habe, habe ich mal ein neues erstellt.
Also, auf welche Spiele freut ihr euch in den nächsten Jahre, und was erwartet ihr davon?


Hier mal eine kleine Liste von Spielen auf denen ich mich sehr freue:

For Honor: For Honor ist ein Nahkampf Action Spiel mit Mitelalterlichen Waffen. Man kann entweder als Ritter, Samurai oder Wikinger kämpfen. Grafisch siehts auch sehr schön aus, und das Gameplay sieht auch sehr interessant aus. Jetzt muss nur gehofft werden, dass Ubisoft es nicht vergeigt. Letzte Zeiten machen die ja vieles Falsch.

Sea of Thieves: Das Multiplayer Piraten Spiel ist Xbox Exklusiv. In dem Spiel spielt man in einer Onlien Open World einen Piraten, wo man dann mit anderen Spielern ein Team bilden kann, auf die Jagd gehen kann und andere Piraten Crews ausschalten und plündern kann. Dieser Comic Look ist auch schön anzusehen. 

Star Wars Battlefront: Am Anfang dachte ich, dass das Spiel öde wird und einfach nur ein Battlefield in der Zukunft wird. Da hab ich mich aber getäuscht. Der E3 Gameplay Trailer war einfach nur so genial.
 https://www.youtube.com/watch?v=jXU5k4U8x20


Horizon Zero Dawn: Ihr wolltet schon immer mal mit Pfeil und Bogen gegen Roboter Dinosaurier kämpfen? Dann ist dieses Spiel das richtige für euch. Horizon Zero Dawn ist ein Exklusives Open World Action Spiel für die PS4, dass Prächtig aussieht, und einfach dieses Szenario so verrückt ist. Da hab ich einfach Bock das Spiel zu zocken.^^

Anno 2205: Endlich kann man auf dem Mond eine Basis bauen und da leben, was will man mehr? Sieht nett aus, hoffentlich spielt es sich auch so gut, wie es aussieht.

Plants vs Zombies Garden Warfare 2: Das Spiel sieht geil aus, ist verrückt und allein schon das man als Pflanze bzw. Zombie kämpfen kann, einfach nur genial ist. Kommt aber leider erst nächstes Jahr. .-. 

Sonst freue ich mich noch riesig auf die zwei Addons zu The Witcher 3.
Gibt natürlich noch viel mehr Spiele auf die ich mich Freue, aber das sollte mal reichen.
avatar
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1033

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Lacus am Di 23 Jun 2015, 00:26

ALL WE NEED IS FIRE EMBLEM:IF!
(okay vllt. auch kingdom hearts)
avatar
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Chimney am Do 30 Jul 2015, 20:49

Seltsamerweise freue ich mich sehr auf Project X Zone 2 xD, war kein besonders Spiel aber hat dennoch Spaß gemacht und ich freue mich auf einen 2.Teil.

Und natürlich Tales of Zestiria, welches mich mit der OVA überzeugt hat. Es sah einfach so interessant aus und ich mag die Tales of Serie einfach.

Und auf was ich mich auch freue ist Assassin's Creed Syndicate, ich freue mich IMMER auf einen neuen AC Teil und es ist schon viel zu lange her dass ich mal wieder einen neuen Teil gezockt habe. Mir egal wie verbuggt das Spiel dann ist xD
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1117

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo am Do 15 Okt 2015, 00:02

Whispered World 2-Silence,

nachdem ich den Vorgänger Whispered World gespielt und abgöttisch geliebt habe, bin ich umso gespannter auf den Nachfolger, der am 31. Dezember erscheinen wird. Erste Eindrücke waren durchweg positiv, gerade die 3D-Grafik sieht sehr edel aus, etwas schade finde ich, dass es das Item-Menü nicht mehr geben wird, das gehörte für mich bisher zu Point'n'Click-Adventures dazu, da aber eine neue Art des Spielerlebens versprochen wird, bin ich gespannt...

Solange ich meine Gegenstände dennoch einsammeln oder an Ort und Stelle benutzen kann, stört es mich nicht weiter. Die Story, bzw der Hintergrund, der bisher dazu bekannt wurde, ist für mich bisher eher erdrückend, Kriegsgeschehen eben. Ich stelle mich auf ein tränenreiches Ende wie in Teil 1 ein.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3575

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von hellblazer am Fr 16 Okt 2015, 18:09

Auf Assassin's Creed Syndicate (mir egal was die anderen sagen, war schon damals großer Fan),
Fallout 4 und Uncharted 4. (;


Zuletzt von hellblazer am Sa 17 Okt 2015, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
hellblazer
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sanchez619 am Fr 16 Okt 2015, 19:37

Bei mir steht JRPG nach JRPG auf der Einkaufsliste:
Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Record Breaker
Xenoblade Chronicles X
Fire Emblem: Fates
Genei Ibun Roku #FE
Persona 5

Ich frage mich, woher ich die Zeit nehmen soll, das alles zu spielen... Peinlich

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
avatar
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1053

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Skarablade am Fr 16 Okt 2015, 19:54

Xenoblade Chronicles X <3
avatar
Skarablade
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Piloufis am Fr 16 Okt 2015, 19:56

Fallout 4 und Mirror's Edge Catalyst
... und die Wing Raiders Erweiterung bei Yugioh Razz
avatar
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Jindujun93 am Sa 17 Okt 2015, 01:23

Hauptsächlich freue ich mich im Moment auf Etrian Odyssey Untold 2: The Knight of Fafnir, Legend of Legacy sowie Shin Megami Tensei IV Final. EOU2 ist im Prinzip das Remake meines Lieblingsspiels überhaupt, Etrian Odyssey 2, und auch wenn ich weiß dass die Untold-Remakes das ganze doch ein wenig zu sehr vereinfachen, bin ich trotzdem gehyped - mir geht es im Bezug auf das Spiel ungefähr so, wie es den Hoenn-Fans bei der OR/AS-Ankündigung ging, sozusagen. Legend of Legacy hauptsächlich, weil es vom Team ist dass schon damals für die SaGa-Games (auch bekannt als Final Fantasy Legends) ist und von Atlus published wird, was an sich schon Qualitätssiegel genug ist, und SMT IV Final... weil die SMT-Hauptreihe halt einfach zu gut ist. Simple as that.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1207

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo am Di 13 März 2018, 01:16

Ni no Kuni II, bin schon gespannt drauf, auch wenn Baha skeptisch bleibt wegen des neuen Kampfsystems. Finde dennoch man sollte dem Spiel eine Chance geben, was ich bisher gesehen habe fand ich jedenfalls ansprechend. Gab ja auch in Teil I schon Sachen, die verbesserungsbedürftig waren, wie in jedem Spiel eben. Wenn man absolut nicht warm wird, kann mans ja immer noch weiter verkaufen.

Was den 3DS angeht, weiß ich dagegen noch nicht, was ich nach USUM spielen werde und obs ein neuer Titel sein wird.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3575

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von ArcanePhoenix am Di 13 März 2018, 01:46

Crash für die Switch sieht recht interesant aus.


Und nachdem ich jetzt Xenoblade 2 gespielt habe kann ich nur sagen: Spielts blos nicht... es ist richtig schlecht.
avatar
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von ShockWave am Mi 14 März 2018, 14:53

momentan auf gar keins, das letzte Spiel worauf ich mich wirklich gefreut hab war Assasins Creed: Origins und das ist absolut grandios!
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1110

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo am Mi 14 März 2018, 17:34

Ich überlege, mir einen japanischen 3DS zu holen, viele japanische Titel sprechen mich atm an während das europäische Angebot eher mau ist, also ich nichts finde, was mich reizt und was ich gerne haben möchte ist nicht mal auf der Releaseliste für 2018...würde für ein japanisches Yokai Watch 3 gerade mal 22 Euro bezahlen, das interessiert nicht mal den Zoll und auch andere Titel kosten mal locker 20 Euro weniger als hierzulande. Aber kommt wohl drauf an wofür man sich interessiert. Sind ja bei mir eher Jump'n' Runs, Adventures und Kram wie Yokai Watch.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3575

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Jummer am Mi 14 März 2018, 23:56

Ich freu mich auf Darksiders 3 und auf God of War 4, das werden so die nächsten highlights für mich
SMT V hätte ich zwar auch bock drauf,aber dafür ist mir ne switch zu teuer um sie nur für momentan 2 spiele zu kaufen und die momentan noch anstehenden spiele, die für die switch raus kommen interessieren mich auch fast null oder es sind ports/remasters von spielen,die ich entweder schon gespielt habe,oder deutlich billiger als original bekomme(und diese laufen vermutlich auch deutlich flüssiger)
avatar
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo am So 18 März 2018, 01:44

Auf Yokai Watch 3, werde es demnächst spielen können und bin gespannt, weil es in meinen heißgeliebten Staaten spielt.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3575

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Chimney am So 18 März 2018, 11:04

Es gibt noch so viele Games die ich zocken mag, dass ich gar nicht mehr wirklich verfolge auf was ich mich so freue, weil da einfach schon so viel ist.

Kingdom Hearts 3 ist aber auf jeden fall dabei, obwohl ich schon 2.8 gar nicht gezckt habe.


Als Spider-Man fan freue ich mich auch auf das neue ps4 game, was bisher echt gut und vielversprechend aussieht

So wie auch das neue God of War was jetzt rauskommt
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1117

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Ko am Do 22 März 2018, 01:36

Monster Hunter World, irgendwann soll es in diesem Jahr für den PC released werden. Darauf warte ich schon lange.

Und sobald Smash Bros. oder Metroid Prime 4 für die Switch kommen habe ich auch eine Ausrede dafür mir die Konsole zu kaufen.

Ko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von AceKun am Do 22 März 2018, 15:55

Sameeeee ich warte mit der Switch nur noch auf Smash, dann hol ich mir auch endlich eine. Und hab definitiv schon andere Titel in Sicht, zB MegaMan und eventuelle Touhou Ableger
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1510

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von ArcanePhoenix am Di 27 März 2018, 18:02

Wenn im Zweifel, Nintendo Konsole hacken. Die sind einfach Dreck ohne cfw. Cfw entfernt auch das Regionlock und damit kann man dann japanische Spiele auf nem EU 3DS spielen.
avatar
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Jindujun93 am Fr 30 März 2018, 12:42

@ArcanePhoenix schrieb:Wenn im Zweifel, Nintendo Konsole hacken. Die sind einfach Dreck ohne cfw. Cfw entfernt auch das Regionlock und damit kann man dann japanische Spiele auf nem EU 3DS spielen.
Die Frage ist dann natürlich nach wie vor, ob man diese japanischen Spiele dann auch verstehen kann (was nur für die wenigsten der Fall sein wird). Gerade für US-Importe macht es aber durchaus Sinn, gerade für die wenigen Spiele die entweder in Europa viel später kommen, oder hierzulande keine Limited Edition bekommen wenn man sowas unbedingt haben will (gibt es ja durchaus). Ist generell ganz praktisch, gerade weil es eben nicht nur den Region Lock entfernt. Undubs werden möglich wenn das Spiel im Westen nur englischen Dub hat man aber unbedingt die originale Sprache haben möchte, ohne auf die Übersetzung des Textes zu verzichten zum Beispiel. Oder die Möglichkeit, damit Screenshots machen zu können. Wenn das Gerät noch innerhalb seiner Garantie-Zeit ist kann man vielleicht diskutieren, aber sobald die abgelaufen ist gibt es imo eigentlich keinen Grund, CFW nicht zu nutzen.

Ansonsten, um beim Thema zu bleiben - momentan ist wohl in puncto Spiele Ys: Memories of Celceta für Steam bei mir am meisterwartetsten. Ich liebe die Ys-Teile, insofern nehme ich da mal voll und ganz an, dass mir der Port da in der Hinsicht auch gefallen wird, und freue mich drüber dass ich endlich drauf Zugriff habe (war ja vorher exklusiv für die Vita). Über Ys VIII für den PC würde ich mich gerne freuen, aber der Port scheint ein regelrechtes Desaster zu werden, also bin ich da eher besorgt. Ansonsten wohl noch CrossCode? Das Spiel habe ich schon gespielt, weil Early Access halt, aber die Vollversion soll halt im Sommer/Herbst rauskommen. Das Spiel ist jetzt schon extrem poliert obwohl es noch Early Access ist, was mich umso gespannter macht wie sie das was momentan noch fehlt so implementieren werden.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1207

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo am Di 01 Mai 2018, 17:27

Yokai Watch 4, auch wenn das noch ein Weilchen hin sein dürfte, Teil 3 ist ja noch nicht mal für außerhalb Japans lokalisiert, vor 2020 rechne ich nicht damit, bin jedoch gespannt was man auf der Switch umsetzen wird. Sollen ja doch einige Änderungen kommen.

Ansonsten hole ich mir auf jeden Fall Snack World, bin atm aber mit Yokai Watch 3 noch gut beschäftigt.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3575

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten