Die neuesten Themen
» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Gestern um 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Gestern um 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Gestern um 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 20:04

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 19:12

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Auf welche Spiele freut ihr euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Dana am Mo 22 Jun 2015, 23:49

Da ich kein Thread gefunden habe, habe ich mal ein neues erstellt.
Also, auf welche Spiele freut ihr euch in den nächsten Jahre, und was erwartet ihr davon?


Hier mal eine kleine Liste von Spielen auf denen ich mich sehr freue:

For Honor: For Honor ist ein Nahkampf Action Spiel mit Mitelalterlichen Waffen. Man kann entweder als Ritter, Samurai oder Wikinger kämpfen. Grafisch siehts auch sehr schön aus, und das Gameplay sieht auch sehr interessant aus. Jetzt muss nur gehofft werden, dass Ubisoft es nicht vergeigt. Letzte Zeiten machen die ja vieles Falsch.

Sea of Thieves: Das Multiplayer Piraten Spiel ist Xbox Exklusiv. In dem Spiel spielt man in einer Onlien Open World einen Piraten, wo man dann mit anderen Spielern ein Team bilden kann, auf die Jagd gehen kann und andere Piraten Crews ausschalten und plündern kann. Dieser Comic Look ist auch schön anzusehen. 

Star Wars Battlefront: Am Anfang dachte ich, dass das Spiel öde wird und einfach nur ein Battlefield in der Zukunft wird. Da hab ich mich aber getäuscht. Der E3 Gameplay Trailer war einfach nur so genial.
 https://www.youtube.com/watch?v=jXU5k4U8x20


Horizon Zero Dawn: Ihr wolltet schon immer mal mit Pfeil und Bogen gegen Roboter Dinosaurier kämpfen? Dann ist dieses Spiel das richtige für euch. Horizon Zero Dawn ist ein Exklusives Open World Action Spiel für die PS4, dass Prächtig aussieht, und einfach dieses Szenario so verrückt ist. Da hab ich einfach Bock das Spiel zu zocken.^^

Anno 2205: Endlich kann man auf dem Mond eine Basis bauen und da leben, was will man mehr? Sieht nett aus, hoffentlich spielt es sich auch so gut, wie es aussieht.

Plants vs Zombies Garden Warfare 2: Das Spiel sieht geil aus, ist verrückt und allein schon das man als Pflanze bzw. Zombie kämpfen kann, einfach nur genial ist. Kommt aber leider erst nächstes Jahr. .-. 

Sonst freue ich mich noch riesig auf die zwei Addons zu The Witcher 3.
Gibt natürlich noch viel mehr Spiele auf die ich mich Freue, aber das sollte mal reichen.

Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 938

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Lacus am Di 23 Jun 2015, 00:26

ALL WE NEED IS FIRE EMBLEM:IF!
(okay vllt. auch kingdom hearts)

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2161

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Chimney am Do 30 Jul 2015, 20:49

Seltsamerweise freue ich mich sehr auf Project X Zone 2 xD, war kein besonders Spiel aber hat dennoch Spaß gemacht und ich freue mich auf einen 2.Teil.

Und natürlich Tales of Zestiria, welches mich mit der OVA überzeugt hat. Es sah einfach so interessant aus und ich mag die Tales of Serie einfach.

Und auf was ich mich auch freue ist Assassin's Creed Syndicate, ich freue mich IMMER auf einen neuen AC Teil und es ist schon viel zu lange her dass ich mal wieder einen neuen Teil gezockt habe. Mir egal wie verbuggt das Spiel dann ist xD

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 990

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo am Do 15 Okt 2015, 00:02

Whispered World 2-Silence,

nachdem ich den Vorgänger Whispered World gespielt und abgöttisch geliebt habe, bin ich umso gespannter auf den Nachfolger, der am 31. Dezember erscheinen wird. Erste Eindrücke waren durchweg positiv, gerade die 3D-Grafik sieht sehr edel aus, etwas schade finde ich, dass es das Item-Menü nicht mehr geben wird, das gehörte für mich bisher zu Point'n'Click-Adventures dazu, da aber eine neue Art des Spielerlebens versprochen wird, bin ich gespannt...

Solange ich meine Gegenstände dennoch einsammeln oder an Ort und Stelle benutzen kann, stört es mich nicht weiter. Die Story, bzw der Hintergrund, der bisher dazu bekannt wurde, ist für mich bisher eher erdrückend, Kriegsgeschehen eben. Ich stelle mich auf ein tränenreiches Ende wie in Teil 1 ein.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von hellblazer am Fr 16 Okt 2015, 18:09

Auf Assassin's Creed Syndicate (mir egal was die anderen sagen, war schon damals großer Fan),
Fallout 4 und Uncharted 4. (;


Zuletzt von hellblazer am Sa 17 Okt 2015, 13:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

hellblazer
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 16

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sanchez619 am Fr 16 Okt 2015, 19:37

Bei mir steht JRPG nach JRPG auf der Einkaufsliste:
Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Record Breaker
Xenoblade Chronicles X
Fire Emblem: Fates
Genei Ibun Roku #FE
Persona 5

Ich frage mich, woher ich die Zeit nehmen soll, das alles zu spielen... Peinlich

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1014

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Skarablade am Fr 16 Okt 2015, 19:54

Xenoblade Chronicles X <3

Skarablade
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 158

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Piloufis am Fr 16 Okt 2015, 19:56

Fallout 4 und Mirror's Edge Catalyst
... und die Wing Raiders Erweiterung bei Yugioh Razz

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Jindujun93 am Sa 17 Okt 2015, 01:23

Hauptsächlich freue ich mich im Moment auf Etrian Odyssey Untold 2: The Knight of Fafnir, Legend of Legacy sowie Shin Megami Tensei IV Final. EOU2 ist im Prinzip das Remake meines Lieblingsspiels überhaupt, Etrian Odyssey 2, und auch wenn ich weiß dass die Untold-Remakes das ganze doch ein wenig zu sehr vereinfachen, bin ich trotzdem gehyped - mir geht es im Bezug auf das Spiel ungefähr so, wie es den Hoenn-Fans bei der OR/AS-Ankündigung ging, sozusagen. Legend of Legacy hauptsächlich, weil es vom Team ist dass schon damals für die SaGa-Games (auch bekannt als Final Fantasy Legends) ist und von Atlus published wird, was an sich schon Qualitätssiegel genug ist, und SMT IV Final... weil die SMT-Hauptreihe halt einfach zu gut ist. Simple as that.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1146

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten