Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

CrunCh

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokelogic - Der Spaßthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Hausii am Di 30 Jun 2015, 22:39

Ich dachte ich versuchs mal mit dem Thread, ist doch witzig Lächeln (coole Idee von dir, @Sabbo)
Hoffe auf rege Teilnahme an den Diskussionen!


Das arme Tragosso/Kangama-Thema mal beiseite gelassen:

Alle Rockys und Joys sehen ja gleich aus, nur an deren Uniformen (die Wappen auf den Kappen haben andere Farben) kann man erkennen, dass es eine andere ist.

Die Joys sind ja alles Schwestern und Cousinen...
Ich stell mir das schwierig vor mit dem Stammbaum...Die Mütter müssen ja zwangsläufig Zwillinge sein und so ein gebährfreudiges Verhalten bei den Eltern, naja ich weiß ja nicht wie das da so abging...

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Lacus am Di 30 Jun 2015, 22:46

In Pokemon gibt es keine Kühe oder Schweine, doch was essen die dann die ganze Zeit?
Miltanks?

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2161

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Hausii am Di 30 Jun 2015, 22:48

@Lacus schrieb:In Pokemon gibt es keine Kühe oder Schweine, doch was essen die dann die ganze Zeit?
Miltanks?
ich hab generell auch noch nie nen kartoffelbauern oder so gesehen...apfelplantagen undso schon, aber nen kartoffelbauern nicht. die können nicht mal das essen..

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von ysl qwily am Di 30 Jun 2015, 22:50

@Lacus schrieb:In Pokemon gibt es keine Kühe oder Schweine, doch was essen die dann die ganze Zeit?
Miltanks?
Miltank*. Und nein, sie fressen Leute die Miltanks sagen

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Blackhawk am Di 30 Jun 2015, 22:58

@Hausii schrieb:Ich dachte ich versuchs mal mit dem Thread, ist doch witzig Lächeln (coole Idee von dir, @Sabbo)
Hoffe auf rege Teilnahme an den Diskussionen!


Das arme Tragosso/Kangama-Thema mal beiseite gelassen:

Alle Rockys und Joys sehen ja gleich aus, nur an deren Uniformen (die Wappen auf den Kappen haben andere Farben) kann man erkennen, dass es eine andere ist.

Die Joys sind ja alles Schwestern und Cousinen...
Ich stell mir das schwierig vor mit dem Stammbaum...Die Mütter müssen ja zwangsläufig Zwillinge sein und so ein gebährfreudiges Verhalten bei den Eltern, naja ich weiß ja nicht wie das da so abging...
Das klingt ganz nach danach wie wenn Silver in der Pokemonwelt sein Unwesen treibt  Teuflisch

Was auch sehr abgefahren ist: Gengar ist ein totes Pixi. Wie kam da Leben in diese Hülle? Werden alle toden Pixis zu Gengar?

Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Hunat am Di 30 Jun 2015, 23:03

warum bin ich ned champ ingame und im anime? son dreck lol

und warum fainten die alle und sterben ned, son dreck lol

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Hausii am Di 30 Jun 2015, 23:12

@Hunat schrieb:warum bin ich ned champ ingame und im anime? son dreck lol

und warum fainten die alle und sterben ned, son dreck lol
ob ash irgendwann mal champ wird?
sonst können die die serie ja beenden...

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Sanchez619 am Fr 15 Jan 2016, 10:54

Bei so vielen Pokemon sind die Größen irgendwie falsch. Ich meine, ein Wiesenior ist größer als ein Dakrai oder ein Brutalanda! Was soll das?
Ach ja, AP sind auch so eine Sache. Zwar gut als Spielmechanik, aber vollkommen unlogisch per se. Warum sollte ich Feuersturm z.B. nur so oft benutzen können in einem Kampf? Der wird zwar wahrscheinlich schneller vorbei sein als ich 9 Feuerstürme nutzen kann, aber trotzdem! Eingeschnappt

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1014

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Elevoltek am Fr 22 Apr 2016, 20:28

Folgende Theorie habe ich mal spontan entworfen und finde sich letztendlich sehr schlüssig. Lachen

Die Mütter der Protagonisten, sind allein erziehende Mütter, die Ihre Kinder mit der Geschichte aus dem Haus locken, dass Sie doch Champ werden könnten. Das Unterhaltsgeld der Väter stecken die Mütter trotzdem ein. Mehr Geld für das Eigenheim bzw. für das gemietete Haus. Arbeiten tut die olle doch scheinbar auch nicht.
Verstärkt wird die Theorie noch, durch die dritte Gen., in der man mit seiner Mutter in einen neuen Ort zieht und der Vater lebt, zwei Orte weiter. Also bitte! Warum zieht man aus Blütenburg City weg, wenn man dort seinen Job hat? Nur wenn sich die Mutter vom Vater getrennt hat und keiner der Beiden das Sorgerecht haben wollte. Dummerweise hat die Mutter es zugeschrieben bekommen und das Kind "auf große Reise geschickt".

Pokémon-Logik!

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2521

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Sabbo am Mo 25 Apr 2016, 20:16

Mir fiele noch eine beliebte Logic-Frage ein, die es auch zum Meme geschafft hat, warum bekommt man von Prof Eich einen leeren Pokedex, obwohl er jahrelang Pokemon erforscht hat, bzw Feldstudien betrieben hat? 

Müsste dann nicht der Dex zumindest teilweise gefüllt sein? Oder hat der Prof sich nur mit theoretischer Forschung befasst, also Videos ausgewertet, Bücher dazu gelesen, Recherchen im Netz betrieben...

Zumindest im Anime ist ja zu sehen, dass er einige Pokemon auch bei sich pflegt, Taubsi z. B. Müsste dann nicht zumindest für diese Pokemon ein Dexeintrag vorhanden sein?

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3317

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten