Neueste Themen
» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Di 19 Jun 2018, 22:55

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo Di 19 Jun 2018, 22:50

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Di 19 Jun 2018, 22:43

» News der Woche 24/2018
von Sabbo Di 19 Jun 2018, 22:35

» News der Woche 23/2018
von Chimney Di 12 Jun 2018, 14:54

» News der Woche 22/2018
von Sabbo Mi 06 Jun 2018, 17:19

» News der Woche 21/2018
von Sabbo Di 29 Mai 2018, 22:12

» Now Playing
von Chimney Di 29 Mai 2018, 17:13

» Chat auf der Startseite
von darki So 27 Mai 2018, 23:03

» Anime/Manga Talk
von AceKun Sa 26 Mai 2018, 11:41

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von Elevoltek am Di 07 Jul 2015, 00:01

Tach Schiggysboard,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, feiert unser Forum 6 jähriges bestehen.

Wie bereits in den vergangen Jahren, suchen wir auch dieses Mal die wieder den User des Jahres und damit ihr wisst, über wen ihr alles abstimmen könnte suchen wir bis einschließlich dem 14.07. von euch, wer zu Wahl aufgestellt werden soll.

Nominiert uns die User , die nach eurer Ansicht nach immer für andere da war, aktiv im und für das Forum unterwegs war oder einfach jemanden der nach eurer Meinung nach es verdient hat User des Jahres zu werden und postet Ihre Namen hier.

Bitte berücksichtigt bei eurer Nominierung, das Admins und Moderatoren aus dem Forum nicht zur Wahl aufgestellt werden können. Der User des Jahres soll ein Mann des Volkes sein Zwinkern

Für alle Nominierten die nicht gewählt werden wollen, sollen mich nach ihrer Nominierung einfach anschreiben und ich werde euch dann einfach nicht in die Umfrage aufnehmen.

Bitte berücksichtigt, dass hier noch nicht abgestimmt wird, wer es wird, sondern erstmal hier eure Vorschläge gesammelt werden. ^^

Also auf die Nominierung, fertig, Los!

#Foren-B-Day


Zuletzt von Elevoltek am Di 07 Jul 2015, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2562

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von Jindujun93 am Di 07 Jul 2015, 00:23

@Elevoltek schrieb:Bitte berücksichtigt bei eurer Nominierung, das Admins und Moderatoren aus dem Forum nicht zur Wahl aufgestellt werden können. Der User des Jahres soll ein Mann des Volkes sein

Schnelle Frage: Gilt dies nur für aktive Teammitglieder, oder auch für solche die zu einem großen Teil im Laufe der letzten 12 Monate im Team waren, aber nun zurückgetreten sind (also Leute wie Marvin oder Sabbo)?

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1207

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von Elevoltek am Di 07 Jul 2015, 09:02

@Jindujun93 schrieb:
@Elevoltek schrieb:Bitte berücksichtigt bei eurer Nominierung, das Admins und Moderatoren aus dem Forum nicht zur Wahl aufgestellt werden können. Der User des Jahres soll ein Mann des Volkes sein  

Schnelle Frage: Gilt dies nur für aktive Teammitglieder, oder auch für solche die zu einem großen Teil im Laufe der letzten 12 Monate im Team waren, aber nun zurückgetreten sind (also Leute wie Marvin oder Sabbo)?

Gute Frage! Es zählt das aktuelle Team, sodass auch User, wie Sabbo oder Marvin nominiert werden können.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2562

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von Hausii am Di 07 Jul 2015, 09:14

Ich möchte @Lacus nominieren!
Lacus tut viel im Bereich RMT und hält die Fahne im CP Bereich mit hoch!

Außerdem den Grafiker No. 1 @Hunat 
Hunat macht echt viel für alle Bereiche. Von Server- bis Turnierbannern und Vorschläge für viele Sachen ist alles dabei. Wenn jetzt nur noch das sarkastische wegfällt, dann kann er auch Kanzler werden!
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von ShockWave am Di 07 Jul 2015, 09:38

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich es bisschen doof finde, dass man teammitglieder nicht nominieren kann.
Ich hätte z.B. sehr gerne darki nominiert, welcher das forum seit seinem Amtsantritt aus meiner Sicht sehr verbessert hat und wirklich alles für das forum tut!

Ich versteh natürlich, dass es ein Mann aus dem "Volk" sein soll, aber irgendwie gehören wir doch alle dazu :x
Letztes Jahr ist ja auch Sabbo als damaliger mod user des Jahres geworden.
(Kommt bissle doof, dass ich da als mod schreibe, ich weiß).
Ich weiß net so ganz ob es jetzt gut wäre das zu ändern, vll überseh ich auch iwas keine Ahnung :x
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1110

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von Sabbo am Di 07 Jul 2015, 11:58

Dann sage ich vorab, dass ich nicht nochmal nominiert werden möchte, eben weil ich bereits einen Titel habe und ich da auch gerne jemand anderes sehen würde^^. Zumal ich zuletzt nicht so viel gemacht habe wie andere aus beruflichen/privaten Gründen...

Ich fände es auch gut, wenn Teammitglieder nominiert werden könnten, warum auch nicht? Wenn man bei den Teammitgliedern zu viele Vorteile befürchtet könnte man es auch in "User des Jahres" und "Team-Member"/Teammitglied/Staff des Jahres splitten...

EDIT:
Spoiler:
Es müsste Nominierungsthread heißen, "nominiert uns die User" und "Für alle Nominierten"  *duck* Ist nicht als Bloßstellung zu verstehen, wenn sich der Lehreranteil in mir mal wieder in den Vordergrund drängt, sry : x
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3586

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von ysl qwily am Di 07 Jul 2015, 14:45

Nominiere @Pika95 und @Blackhawk

Pika ist / war einer der aktivsten und hilfsbereitesten User, die SB je hatte, und hätte den Platz einfach auf als Art "Ehrung" einfach verdient.

Silver, jaja weniger beliebt, hat den Titel mMn auch verdient. Zwar nicht so hilfsbereit und aktiv wie Pika, jedoch setzt er sich ziemlich für SB ein und hat ständig (auch manchmal weniger gute) Ideen wie er das Forum verbessern könnte.
avatar
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 740

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von Blackhawk am Di 07 Jul 2015, 18:04

Öhm danke Qwil  Überrascht


Also ich würde auch gerne @Darki nominieren. Er ist immer Ansprechbar und hat sehr viel geändert. 
Er bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen und streitet auch nicht immer sofort alles ab.
avatar
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von Sabbo am Fr 10 Jul 2015, 16:26

Da die Zeit ja bald um ist, werfe ich nun doch noch zwei Namen ein, die es imo verdient haben genannt zu werden. Eigentlich wollte ich warten, bis geklärt ist, ob Teammitglieder nun doch genannt werden dürfen oder nicht aber egal, wenn nicht entfällt die Nennung eben. 

Einige von denen, die ich auch nominiert hätte, wurden bereits genannt, deswegen nenne ich nur "neue" Namen.

Ich nominiere @Shockwave und @schnalkser. Beide machen viel fürs Forum, von dem was ich so mitbekommen habe, Vieles läuft ja auch im Hintergrund und da machen manche echt mehr als man als User mitbekommt. 

Der dritte Name entfällt wegen sagen wir "Befangenheit"...x D
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3586

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von Macci am Fr 10 Jul 2015, 17:10

Haben sich die Regeln geändert?
Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass man noch nie ein Teammitglied nominieren durfte, oder ging das letztes Jahr doch?

Und Selbstnominierungen scheinen jetzt auch durchzugehen. Ich hätts ja schon verdient. xP
Haha, nein, ich seh eigentlich alles zu 100% wie Shocki und wollt nur mal nachfragen.
avatar
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von Ani am Fr 10 Jul 2015, 21:38

@Macci schrieb:Haben sich die Regeln geändert? Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass man noch nie ein Teammitglied nominieren durfte, oder ging das letztes Jahr doch?
*zeigt auf Sabbo*
War letztes Jahr noch Mod bei der Wahl. Ging also letztes Jahr noch. Deswegen fand ich die Regeländerung jetzt auch irgendwie komisch. O.o
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von Sabbo am Fr 10 Jul 2015, 23:05

Ja das stimmt...dann hätte ich als Mod auch nicht gewählt werden dürfen, war zu dem Zeitpunkt so, dass nur die beiden Admins nicht nominiert werden konnten. Ich fände nichts Schlimmes daran, dass Teammitglieder auch zukünftig nominiert werden dürfen...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3586

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von ysl qwily am Fr 10 Jul 2015, 23:20

betrug :O ich übernehm deinen titel gerne sabbo
avatar
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 740

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von Sabbo am Fr 10 Jul 2015, 23:33

noahlovesdeideix3 schrieb:betrug :O ich übernehm deinen titel gerne sabbo

x DDD Dann möchte ich eine Usertitel-Tauschbörse = ppp

Naja, man müsste jetzt eben nur eine Einigung finden, wüsste nicht, was gegen Team-Mitglieder spräche, hatte dazu ja bereits was vorgeschlagen, wenn zu große Vorteile befürchtet werden...

Ist aber wie bei den Usern auch, gibt welche, die aktiver sind als andere...

Was ich allerdings vorschlagen würde, wäre, dass man nicht 2 Jahre direkt hintereinander nominiert werden kann oder eben gar nicht mehr, wenn man bereits einen Titel hat...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3586

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von Elevoltek am Mi 15 Jul 2015, 22:14

Nominierung ist vorbei - Hier geht es weiter zur Abstimmung

Voting - User des Jahres 2015

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2562

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User des Jahrs 2015 - Nominierungsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten