Die neuesten Themen
» News der Woche 49/2017
von Sabbo Gestern um 12:20

» [USUM] Wie findet ihr die neuen Minispiele?
von Sabbo Gestern um 12:16

» Was denkt ihr gerade?
von AceKun Gestern um 00:24

» [USUM] Was macht ihr gerade im Spiel?
von Sabbo Mi 13 Dez 2017, 11:57

» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Mi 13 Dez 2017, 11:52

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:08

» News der Woche 48/2017
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:05

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 21:54

» Rituale zu Weihnachten
von Chimney Mi 06 Dez 2017, 21:59

» News der Woche 47/2017
von darki So 26 Nov 2017, 22:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das inoffizielle STC Magazin #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Hunat am Di 14 Jul 2015, 12:52

STC Magazin
Logo Folgt

Artikel:


Die Auktion:
Titelbild:
Sowas gabs noch nie im Schiggysboard, eine Auktion! Und man hat schon schnell gemerkt, das dies Neuland für die Teammanager ist. Vor allem Jay Santos tat sich schwer, dieser schaffte es doch wirklich sein Budget, bestehend aus 25.000 Euronen, innerhalb von gefühlten 5 Minuten aufzubrauchen. Ganz nach dem Motto: "Alles muss raus!", holte er sich gleich zu Beginn der Auktion die Spieler Ice Tea, Conan und Mael um satte 24k, durfte aber die restliche Zeit der Auktion auf der Bank verbringen, denn die anderen Manager gönnten dem armen Portugiesen keinen Spieler mehr. Ganz ähnlich erging es Qwilfish, dieser musste sich seinen nutzlosen Busenfreund natürlich gleich verpflichten und legte mit Lunchmoney (unserem allseits bekannten Smogonspieler) gleich noch einen Top-Pick drauf. Mit den restlichen 5k konnte er noch Hausi und M.Jay verpflichten, das geht vollkommen in Ordnung
Ganz anders gingen Shockwave und Hunat an die Sache heran. Diese verfolgten einen genauen Plan, welche Spieler sie draften wollen. Hunat sicherte sich den SB Allrounder Schnalkser für 8k, ein wahrliches Schnäppchen (zudem Hunat angekündigt hat, Schnalkser diesen Sommer heiraten zu wollen, Glückwunsch an die beiden :]) und Shockwave holte sich Heatah Fajita (aka Pokeaimd? Thunderblunder??) für 11,5k. Dieser war der teuerste Spieler im Draft, Shockwave meinte nach der Auktion: "Den hätte ich mir auch für 15k runter geholt!" Weiters konnte sich Shockwave noch Usersprecher Deideira und little Allrounder Hydranit ins Team holen. Hunat ging in den YOLO Modus und lieferte sich mit Shockwave ein Battle um Asstrainer-Dirk, welcher letztendlich für 10k an Hunat ging. "Dem Bayern gönn ich meinen Dirki doch ned, der is süß. Außerdem züchte ich den schnell zu nem Profi heran!", meinte Hunat zu diesem ausergewöhnlichen Kauf. Ein alter Bekannter, ALEX hat sich auch blicken gelassen und wurde sofort von Hunat eingekauft. "Als Rache für früher, wo mich der Arsch immer in NLCS genervt hat mit seinem Chansey/DNite/Conk Mist!", meinte der Manager hierzu. Eng wurde es dann um den Spieler Topfen Quark, sowohl Hunat als auch Shockwave mussten sich als anerkannte vegetarische Veganer diese Köstlichkeit holen, in einem Kopf an Kopf tippen konnte Hunat schneller seine Verbleibenden 7k ausgeben und hatte sein Team komplett. Shockwave verpflichtete noch Sylph, einen weiteren alten Hasen und damit war die Auktion beendet.





Eine Übersicht über die Teams:
Titelbild:
Heaty Heatrans:
Manager: @ShockWave
Spieler: @Heatah Fajitah, @hydranit, @Deidei, @SyLph 
Shockwaves Team dreht sich voll und ganz um 2 Spieler: Heatah Fajita (Pokeaim?? Blunder???) und ihm selbst, die restlichen Spieler werden wohl in aktiven Skypegruppen gegho.... äähm, ihnen wird geholfen beim Teambau und der Vorbereitung Lächeln
Leider werden sich die Heaty Trans aber schwer tun, zwei Toppicks, dafür aber 3 mittelmäßige Spieler, sie müssen hoffen in den Lower Tiers dies rausholen zu können, ansonsten wird es schwierig werden.


Dancing Spindas:
Manager: @BlackHawk
Spieler: @Ice Tea, @der echte mael, @Conan4869, @ArcanePhoenix
Bei Silver sieht es ähnlich aus. Ice Tea und Mael werden das Team anführen, beides super Picks für Lower Tiers, jedoch werden sie Probleme haben mit den OU Modi, in diesen ist dieses Team nämlich am schwächsten von allen Teams aufgestellt.

Rotlich Jigglypuff:
Spieler: @Useless., @Lunchmoney, @Hausii, @M.Jay
Ich gebs zu, ich versteh den Namen nicht ._.
Muss allerdings anmerken, für einen Fisch, hat Noah ein wirklich gutes Team aufgestellt. Mit Useless und Lunchmoney verfügt das Team über 3 sehr gute OU Spieler und auch Hausi konnte am Bisaboard schon ein wenig Erfahrung sammeln was DPP angeht. MJay wird sich hier wohl opfern müssen und UU/RU übernehmen müssen.

Shucking Fuckles
Manager: @Hunat
Spieler: @schnalkser, @Asstrainer-Dirk, @ALEX., @Topfen Quark
Ein Team bestehend aus Allroundern: Schnalkser ist mit allen Modi vertraut, ALEX ist bekannt als starker ORAS OU und UU Spieler, Topfen Quark ist gesund und der Manager selber kann auch in allen Tiers sein Team vertreten. Die Redaktion ist sich aber noch unsicher, was er mit dem Dirk anstellen will. Eine Theorie besagt, das dieser seinen Namen falsch eingegeben hat. Ass-Trainer-Dirk sollte er eigentlich heißen, mit dem Ziel, den Shucking Fuckles einen saftigen Knacker anzutrainieren, bei dessen Anblick die Gegner nur davonlaufen können, auf jeden Fall keine schlechte Strategie.






Predictions Spieltag 1:
Titelbild:
Shucking Fuckles (3/2) vs. rotlicht jigglypuff (2/3)
Wir schätzen diese Begegnung als ziemlich knapp ein, weil viele Spieler auf ähnlichem Niveau spielen, am spannendsten werden wohl die ORAS OU und DPP OU Matches werden.

ORAS OU: @ALEX. vs. @Useless.
Alex ist zwar ein starker Spieler, aber Useless hat in den letzten Wochen sehr viel mit Shocki und Heatah Fajita (Pokeaim??? Blunder????) gecallt und wird sich dere Teams wohl sichern, wir sehen hier Useless etwas weiter vorne.
Das Highlightmatch! Ass-Trainer-Dirk gegen die Smogon Legende, lasst knacken Jungs!
ORAS RU: @Hunat vs. @M.Jay
Hunat hat schon häufiger gegen M.Jay gespielt und sich das Ding meist geholt, wir sehen ihn hier als Sieger
BW OU: @schnalkser vs. @Hausii
Schnalkser sammelt derzeit viel Erfahrung in BW am Bisaboard und kann sich zudem Teams von Topfen Quark und Hunat sichern, wir sehen ihn hier als Favoriten.
DPP OU: @Topfen Quark vs. @noahlovesdeideix3
Es ist gesund, es hält Fit, was will ein Fisch dagegen machen?


Heaty Heatrans (3/2) vs. Dancing Spindas (2/3)
Wir sind uns unsicher bei den ORAS OU und UU Matches, wir gehn aber davon aus, das die Matches echt knapp werden. Wahrscheinlich wird das ganze 2-3 oder 3-2 ausgehn mit leichtem Vorteil für die Heatrans, da diese in DPP und BW einen Vorteil haben, dank der Unterstützung von Heatah Fajitah und Shockwave.

ORAS OU: @SylPh vs. @BlackHawk
Dies ist spannend, vor allem weil wir kaum was von Sylph gehört haben. Wir nehmen einfach mal an, das dieser gewinnen wird. Jedoch könnte auch Silver sich das Match holen, dies ist wohl ein 50/50.
ORAS UU: @Heatah Fajitah vs. @Ice Tea
Highlightmatch der Woche! Beide Spieler sind extrem gut und auch wenn Heatah Fajitah als UU Pick für die Heaty Trans überraschend ist, er ist wohl der einzige Spieler der in diesem Tier dem kalten Erfrischungsgetränk die Stirn bieten KÖNNTE!
ORAS RU: @Deidei vs. @der echte mael
Leute sagen Mael ist wie Hunat, nur besser.
Beide Spieler sind gleich gut, jedoch hat Hydranit den Shockwave Vorteil auf seiner Skypääh..., Seite Lächeln
Sockewave kann das, er kann DPP (aber nicht so gut wie Hunat!)






Ausblick auf Spieltag 2:
Titelbild:
Dancing Spindas vs Shucking Fuckles
Silvers Team wird es sehr schwer haben, da dieser zwar die besseren Lower Tier Spieler hat, dafür aber in den OU Modi im Nachteil ist.

rotlich jigglypuff - Heaty Heatrans
Dies wird recht interessant werden, da hier zwei Teams aufeinandertreffen, die sich untereinander recht gut kennen, wir sehen hier jedoch die Trans als Favoriten, da diese in DPP und in welchem Modi auch immer Heatah Fajita aufgestellt wird, von Vorteil sind.


Nachwort:

Danke für das Lesen der ersten Ausgabe des inoffiziellen STC Magazins. Die Redaktion entschuldigt die mäßige Gestaltung des Magazin, leider bietet uns das Schiggysboard nicht wirklich viele Formatierungsmöglichkeiten, wir werden versuchen, das ganze mit Bildern auszuschmücken.
Wir sind außerdem immer auf der Suche nach weiteren Schreiberlingen, die gerne was kurzes zur STC verlieren möchte. Hierbei einfach bei Chefredakteur @hunat melden.
Kritik ist natürlich auch gerne gesehn Lächeln


Zuletzt von Hunat am Di 14 Jul 2015, 13:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Lunchmoney am Di 14 Jul 2015, 13:02

fand das irgendwie total unlustig, dieser hunat wusste nichtmal dass cbb deutsch ist und macht hier einen auf dicke hose, an den pranger mit dem!!
avatar
Lunchmoney
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von ysl qwily am Di 14 Jul 2015, 13:03

ROTLICHT jigglyPUFF, wer checkt das nicht...

ansonsten, ja, nur selbstlob aber ganz cooli.
avatar
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 740

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von schnalkser am Di 14 Jul 2015, 13:05

Du hast meinen Namen richtig geschrieben <3

E: oh ok dann nvm


Zuletzt von schnalkser am Di 14 Jul 2015, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Hunat am Di 14 Jul 2015, 13:06

ich hab das doch ned alleine geschrieben Ö.ö
avatar
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Hausii am Di 14 Jul 2015, 13:06

Die Redaktion sollte sich mal lieber für den teilweise unangebrachten Ton entschuldigen und den Text nochmal überarbeiten!

So sieht das aus!

Hunat, nur, weil du andere als nicht so gut empfindest (Bsp Mjay und meine Wenigkeit, brauch man nicht so schreiben! 

Du machst dir manchmal Gedanken, warum du bei einigen nicht so auf dem Dampfer bist, da hast du die Antwort! Schreib vernünftig oder lass es!
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Lunchmoney am Di 14 Jul 2015, 13:07

thats ma boi hausii  Peinlich
avatar
Lunchmoney
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Hausii am Di 14 Jul 2015, 13:11

Wenn er ein Magazin schreiben will, dann soll er neutral schreiben.

Später, wenn er einen Kampf bespricht und dann sagt Person X hat Y abgefertigt, okay, aber so geht das nicht.
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Topfen Quark am Di 14 Jul 2015, 13:11

da bleibt der Witz schon komplett auf der Strecke...
avatar
Topfen Quark
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von ShockWave am Di 14 Jul 2015, 13:46

Sollte das.. Äääh ...witzig sein oder so?
#failed
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Hunat am Di 14 Jul 2015, 14:11

@ShockWave schrieb:Sollte das.. Äääh ...witzig sein oder so?
#failed
nein Ö.ö
informativ eher
avatar
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Hausii am Di 14 Jul 2015, 14:11

Wie wäre es denn nach jedem Spieltag mit einem Podcast @Hunat @Elevoltek

Man kann ja da mal 2 (aus jedem Teambattle 1) Matches aufgreifen, die Replays analysieren und dann so darüber sprechen, wie es so lief und wie es weiter geht usw.
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von xXFettfußHDXx am Di 14 Jul 2015, 16:39

coole idee aufjedenfall! ok über den ton wurde sich schon genug beschwert, die stelle mit Mjay naja.. hausii hat dazu genug gesagt und er hat recht. rest könnte man meiner ansicht nach stehen lassen. über die vorraussagungen wer gegen wen gewinnen wird usw. finde ich eigtl ziemlich gut. ich stimme fast überall zu! lunchmoney vs dirk holy shiiit Lachen  lasst die fetzen fliegen ma boys!.  und zu mir und alex naja .. gl&hf alex ^^.
avatar
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Lunchmoney am Mi 15 Jul 2015, 15:12

Ich wette Topfen Quark ist so ein fettes Blissey in echt und labert nur dumm von Magermilchquark  Überrascht
avatar
Lunchmoney
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von xXFettfußHDXx am Do 16 Jul 2015, 16:07

ich glaub dieser lunchmoney ist garnicht der smogon spieler, sondern ein fetter amerikanischer rapper der täglich mit sein chics, seiner goldchain's in seinem lambo chillt, vermutlich auch mehr platten verkauft als eminem,50 cent, tupac, tech n9ne zusammen!
avatar
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von ysl qwily am Do 16 Jul 2015, 18:20

ich glaub noahlovesdeideix3 ist echt voll der hotte cutie
avatar
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 740

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Blackhawk am Do 16 Jul 2015, 22:25

Trash des Jahres Lächeln
avatar
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Asstrainer-Dirk am Fr 17 Jul 2015, 02:34

gelungenes magazin imo, finde Zensur aber blöd. Nächstes mal pls die Sau raus lassen und mehr dissen.
@Lunchmoney: Ich auf dem Cover deines neuen Albums, das wär cash oder?
@Hunat: Weiter so, lass dir nix von irgendwelchen Hausis und möchtegernMods sagen, k.
@Schocki: Ja, ich hab Downsyndrom und ich steh dazu.
@Useless: bist ein kuhler typ, mit dem man gut laddern kann.
@Qwilfish: ich hab gestern bei Saturn nen Mikro mitgehen lassen. Ist grad mit der Post aufm Weg zu dir. Versandkosten übernimmst natürlich du. Have a nice day!
@Topfenquark: was soll man schon über nen random sagen? Achte mal auf ne negative Kalorienbilanz, sonst kann deine Ernährung schnell mal in Richtung Eviolite Chansey gehen.
@HeataFajita: 3/10-no titts
@der echte Mael: dich interessiert warscheinlich sowieso nicht was ich zu sagen hab lol


Asstrainer-Dirk
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Lunchmoney am Fr 17 Jul 2015, 02:52

blackhawk will der auf die fresse?!

ps bin der schwarze relaxo @useless.
avatar
Lunchmoney
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Hausii am Fr 17 Jul 2015, 08:28

@Asstrainer-Dirk schrieb:@Hunat: Weiter so, lass dir nix von irgendwelchen Hausis und möchtegernMods sagen, k.
Pasa du mal ein Bisschen auf, wie du hier mit wem redest!
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von ArcanePhoenix am Fr 17 Jul 2015, 13:44

Also mal ehrlich, die Zensur hat den Artikel echt verhubzt und davor war er recht lustig. Ich glaube keiner der Betroffenen fand das jetzt in irgendeiner Art und Weise schlimm. Und wieso wurde der Part bei Hunat geändert? Das wurde nur geschrieben was eh jeder denkt. >.>
Typischer (für SB typisch that is) Anfall an Humorlosigkeit seitens der/des Mods, die/den man manchmal wirklich einfach ignorieren sollte.
avatar
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 810

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Lacus am Fr 17 Jul 2015, 14:00

Was lustig wäre ist wenn der neue Newsredakteur alle 2 Monate so eine Zeitung macht und die Highlights kurz und knackig wiedergibt.
avatar
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Hausii am Fr 17 Jul 2015, 14:11

Es gibt keinen newsredakteuren Lachen
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Lacus am Fr 17 Jul 2015, 14:30

Stimmt auch nun wieder ^^
avatar
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das inoffizielle STC Magazin #1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten