Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Gestern um 21:31

» News der Woche 49/2018
von darki Mo 10 Dez 2018, 18:00

» News der Woche 48/2018
von darki Mi 05 Dez 2018, 23:01

» News der Woche 47/2018
von darki Mo 26 Nov 2018, 19:20

» Eure Turniervorschläge!
von Honig Mi 21 Nov 2018, 13:04

» News der Woche 46/2018
von darki So 18 Nov 2018, 21:16

» News der Woche 45/2018
von Chimney So 18 Nov 2018, 15:49

» News der Woche 44/2018
von darki So 04 Nov 2018, 15:31

» News der Woche 43/2018
von Chimney Do 01 Nov 2018, 16:15

» News der Woche 42/2018
von Chimney Di 23 Okt 2018, 17:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Voting - User des Jahres 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer soll User des Jahres 2015 werden?

48% 48% 
[ 11 ]
9% 9% 
[ 2 ]
26% 26% 
[ 6 ]
4% 4% 
[ 1 ]
13% 13% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 23

Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Elevoltek am Mi 15 Jul 2015, 22:13

Tach Leude,

ich versteh natürlich, dass ihr das Team auch nominieren wolltet, aber uns ging es wirklich darum den User des Jahres zu finden und so auch Usern, die sich engagiert haben und dies sogar ohne einen Posten im Forum inne haben, eine Chance der Ehrung zu geben.

Im Voting findet Ihr eure Nominierten:
@Lacus
@Hunat
@Pika95
@Blackhawk
@schnalkser

Die Wahllokale werden pünktlich am 23.07. schließen also nutzt die Chance zum Abstimmen Zwinkern

#Foren-B-Day

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2564

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von ShockWave am Mi 15 Jul 2015, 23:05

Das ganze ist meiner Meinung nach ziemlich einfach.

Hunat: macht zwar teilweise was fürs Forum, fällt aber viel zu oft negativ auf (z.B. durch übertriebenem Sarkasmus o.ä)

Pika95: Leider zu inaktiv in letzter Zeit.

BlackHawk: Naja, war 1. lange Zeit nicht da und 2. hat er jetzt nichts besonderes fürs Forum gemacht (mMn)

schnalkser: Zwar immer aktiv, aber hat ebenfalls nichts besonderes fürs Forum gemacht

Lacus: ganz klar meine Nummer 1 hier, durch zahlreiche RMT's, Analysen und anderen Beiträgen von den hier genannten am positivsten aufgefallen.

(muss ehrlich gesagt sagen, einen richtigen "user des Jahres" gibt es in meinen Augen dieses Jahr nicht, da keiner so extrem heraus sticht, eben selbst Lacus nicht, aber noch am ehesten, hättest es aber imo verdient Lächeln)
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1111

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Macci am Do 16 Jul 2015, 01:52

Als Anregung: Im nächsten Jahr sollte es auf jeden Fall wieder möglich sein, mit Ausnahme der Admins Leute aus dem Team zu nominieren. Man will für den User des Jahres ja nicht nur einfach jemanden aus Sympathie wählen, sondern ihm damit auch eine Ehrung verpassen, weil er durch besonderes Engagement heraussticht oder in irgendeiner anderen Art eine Bereicherung für das Forum war.
So war es doch auch in Vorjahren und mit Sabbo hat es doch beim letzten Mal super gepasst. Oder würde jemand sagen, dass sie nicht die verdiente Siegerin der Wahl war?

Ich werde hier auch keine Wahl treffen. Ich hätte gern darki, ShockWave oder Hausii gewählt. Darki, weil er in der kurzen Zeit, in der er im Amt ist, schon einiges aus dem Laden herausgeholt hat (- nichts für Ungut, Ele - was schon früher hätte passieren können und müssen). ShockWave schon aus Solidarität, weil er ähnliches in der Leitung hier ertragen musste (sorry) wie ich und weil er seine Arbeit trotzdem nur durchzieht und seinen Job gut macht. Für Hausii gilt Ähnliches.
avatar
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von xXFettfußHDXx am Do 16 Jul 2015, 15:56

jop gleiche meinung wie shockwave. keiner sticht besonders heraus bzw keiner ist jzt da der so raussticht das man sagt: wow der muss es umbedingt werden!, nur halt in mein augen hat lacus es am meisten verdient von den leuten weil die einfach keine besonders starken leistungen erbracht haben, die mich überzeugen. lacus hat durch den strategie,analysen, etc. einfach das beste gebracht von den allen, dass jmd überzeugt. ich gönne eigtl jeden den titel. aber am liebsten wären mir pika oder lacus mir relativ egal. aber halt minimal lacus Razz
avatar
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Manabo am Do 16 Jul 2015, 16:06

Shocki hat denke Ich alles gesagt. Imo. von denen dann auch nur Lacus als verdienter Sieger.
avatar
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von ysl qwily am Do 16 Jul 2015, 18:23

olda schon wieder en weib als user des jahres

2016 packen wir es jungs
avatar
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 740

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Lacus am Do 16 Jul 2015, 18:57

Vielen Dank für die Nominierung :]
avatar
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Elevoltek am Mi 22 Jul 2015, 20:32

Das Voting ist beendet und das Ergebnis lautet, Trommelwirbel bitte,:

Mit insgesamt 11 Stimmen und somit fast mehr als die Hälfte aller Voting (48%), @Lacus!

Somit reiht sich auch dieser Name ein in die Hall of Fame, zusammen mit

@Bella - 2011
@Chila5 - 2012
@Sabbo - 2014

Halte bitte den Titel in Ehren und wenn du möchtest darfst du auch noch was dazu sagen Lachen

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2564

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Dana am Mi 22 Jul 2015, 20:42

Herzlichen Glückwunsch Lacus, du hast es verdient.^^
avatar
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1039

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Sabbo am Mi 22 Jul 2015, 20:59

Glückwunsch zum neuen Titel^^
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3608

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Marvin am Mi 22 Jul 2015, 21:06

Glückwunsch Lächeln
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5325

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Diabel am Mi 22 Jul 2015, 21:11

Auch von mir Glückwunsch zum Titel. Sehr verdient. ^^
avatar
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Lacus am Mi 22 Jul 2015, 22:06

Vielen Dank an alle! :]
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll a_a
avatar
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Lord Deidara am Do 23 Jul 2015, 14:18

wieso werden nur mädchen/frauen user des jahres


gz Lacus Lachen Hast gute arbeit geleistet, wenn es jmd verdient hat, dann du^^
avatar
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1152

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten