Neueste Themen
» News der Woche 50/2018
von darki Gestern um 22:25

» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Fr 14 Dez 2018, 21:31

» News der Woche 49/2018
von darki Mo 10 Dez 2018, 18:00

» News der Woche 48/2018
von darki Mi 05 Dez 2018, 23:01

» News der Woche 47/2018
von darki Mo 26 Nov 2018, 19:20

» Eure Turniervorschläge!
von Honig Mi 21 Nov 2018, 13:04

» News der Woche 46/2018
von darki So 18 Nov 2018, 21:16

» News der Woche 45/2018
von Chimney So 18 Nov 2018, 15:49

» News der Woche 44/2018
von darki So 04 Nov 2018, 15:31

» News der Woche 43/2018
von Chimney Do 01 Nov 2018, 16:15

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

darki

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Auf ein Neues: Wahl für die neuen Ranggrafiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wessen Werke sollten die neuen Ranggrafiken werden?

16% 16% 
[ 3 ]
21% 21% 
[ 4 ]
42% 42% 
[ 8 ]
21% 21% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 19

Auf ein Neues: Wahl für die neuen Ranggrafiken

Beitrag von darki am Do 23 Jul 2015, 20:31

Guten Abend,

nachdem die erste Wahl mit einem Ergebnis ohne Sieger endete, folgt nun ein zweiter Anlauf mit weiteren Wahlmöglichkeiten.
Die Wahl endet am Sonntag, den 26.07.2015, um 17 Uhr.

schnalkser:
Spoiler:

Elevoltek:
Spoiler:



Lacus:
Spoiler:






Marvin:
Spoiler:






Endet auch diese Wahl unentschieden, emtscheidet das Team. Mit dem Sieger wird sich anschließend in Verbindung gesetzt.

Schöne Grüße,
darki

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1160

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein Neues: Wahl für die neuen Ranggrafiken

Beitrag von Macci am Fr 24 Jul 2015, 21:19

Na da sind doch ein paar Sachen zusammengekommen. Lächeln
Schade, dass ich es nicht mehr geschafft habe.

Ich habe für die Einsendung von Elevoltek gestimmt, weil mir besonders die grünen M-Bälle gefallen, die vermutlich für Moderatoren gedacht sind. Auch gefällt mir die mittlere Grafik mit der Evolution der Pokébälle.
Die Grafiken von Lacus mag ich auch, aber das gelbe Symbol (Es sieht fast aus wie ein € irgendwie xD) kommt meiner Meinung nach bei der kleinen Größe sehr schlecht zur Geltung und stört die Ästhetik der eigentlich ziemlich nice colorierten Pokébälle.

schnalkser's Entwürfe sind mir irgendwie zu unruhig/unordentlich. Ich bin da schon eher Freund klarer Strukturen. Die Einsendungen von Marvin sind für meinen Geschmack zu abgedroschen. Ich will was neues sehen. Lächeln

Soweit meine Meinung. Cooler Wettbewerb. Lächeln
avatar
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein Neues: Wahl für die neuen Ranggrafiken

Beitrag von Hunat am Fr 24 Jul 2015, 21:39

bin für schnalksers bälle weil die einfach mal was anderes sind
sehen amateurhaft aus aber ganz ehrlich, sie haben charme und sehen nicht aus wie ne kopie von was anderem

eles bälle hm, die grünen mit m sind nice, die ander halt alle aus den spielen kopiert
lacus hat einfach nur die farbe geändert, hätte auch gern ne kleine änderung beim € zeichen :[
und marvin, naja..
avatar
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein Neues: Wahl für die neuen Ranggrafiken

Beitrag von ShockWave am Fr 24 Jul 2015, 21:44

Ganz ehrlich, ich bin für alles außer die von schnalkser, weils einfach überhaupt nicht ins Forum passt. Und bevor ihr einfach das nehmt, weils lustig aussieht denkt mal daran, dass ihr das dann jeden Tag sehen müsst. Das kann eig nich euer ernst sein, dass das ne Wahl gewinnt, sry :x
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1111

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein Neues: Wahl für die neuen Ranggrafiken

Beitrag von Hunat am Fr 24 Jul 2015, 21:52

@ShockWave schrieb:Ganz ehrlich, ich bin für alles außer die von schnalkser, weils einfach überhaupt nicht ins Forum passt. Und bevor ihr einfach das nehmt, weils lustig aussieht denkt mal daran, dass ihr das dann jeden Tag sehen müsst. Das kann eig nich euer ernst sein, dass das ne Wahl gewinnt, sry :x
wär doch ma was anderes, die andern pokebälle kann man sich woanders auch ansehn : <
avatar
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein Neues: Wahl für die neuen Ranggrafiken

Beitrag von ArcanePhoenix am Fr 24 Jul 2015, 22:10

Lacus' hands down. Die von Ele und Schnalks finde ich doch ziemlich meh (Grund für die Enthaltung in der ersten Wahl).
Marvin seine sind halt standard und eigentlich nicht schlecht aber ich finde die von Lacus doch noch ein Stücken besser.
avatar
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein Neues: Wahl für die neuen Ranggrafiken

Beitrag von darki am So 26 Jul 2015, 17:00

Die Wahl ist zu Ende. Lacus konnte sich mit 8 der insgesamt 19 Stimmen durchsetzen.
Herzlichen Glückwunsch, Deine Ranggrafiken werden die alten ersetzen. Lächeln

Das bedeutet für Dich, dass Du noch weitere erstellen werden musst, da insgesamt mehr als sechs benötigt werden.
Ich werde mich morgen Abend für alles Weitere an Dich wenden. Zwinkern

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1160

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein Neues: Wahl für die neuen Ranggrafiken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten