Die neuesten Themen
» Gen 7 "Willkommens Turnier" ??
von Pika95 Heute um 09:44

» Eure Shiny-Pokemon
von Lexii. Gestern um 20:20

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 21 Jan 2017, 20:31

» Welchen Starter in Sonne & Mond?
von Pika95 Sa 21 Jan 2017, 18:42

» News der Woche 03/2017
von Sabbo Do 19 Jan 2017, 00:06

» [Sonne/Mond] Jindu's DV-Basar
von Jindujun93 Mi 18 Jan 2017, 10:35

» Lieblingsanime 2016
von Sanchez619 So 15 Jan 2017, 02:45

» News der Woche 02/2017
von darki So 08 Jan 2017, 23:19

» Schnee ;)
von Sabbo Sa 07 Jan 2017, 10:49

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Mi 04 Jan 2017, 12:33

Mitgliederstatistik
Mitglieder1867
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ein Platz im Team ist frei geworden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Platz im Team ist frei geworden

Beitrag von darki am So 26 Jul 2015, 15:18

Hausii hat das Team verlassen, ein Platz ist frei geworden.

Ausschreibung: Das Schiggysboard sucht einen neuen Moderator.
Hallo liebe User,

Hausii hat gestern das Team des Schiggysboards verlassen. Seine Stelle als Moderator im Forum gilt es nun neu zu besetzen. Gesucht wird dieses Mal kein PO-Moderator, sondern ein Moderator für den inaktiv gewordenen Bereich der "Pokémon-Spiele", hierbei aber gerne in Verbindung mit der Plauderecke. Damit soll es zukünftig wieder etwas mehr um Pokémon und dessen Spiele gehen.

Wie bei der letzten Ausschreibung gilt, dass sich jeder bewerben kann. Entscheiden wird das Team.

Grundvoraussetzungen für diesen Posten sind

  • gute Kenntnisse in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung
  • eine gewisse Reife sowie Seriosität und Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit, Einschätzungsvermögen und Verlässlichkeit
  • angemessenes Engagement

Letzterer Punkt ist insofern wichtig, dass genannte Bereiche reaktiviert werden sollen. Das bedeutet, dass neue Diskussionsgrundlagen geschaffen und alte ggf. aufgegriffen werden sollen.

Bewerbungen nehmen Elevoltek und ich per PN entgegen. Fristende ist der 31.07.2015, 18:00 Uhr. Den Inhalt bestimmt wie gehabt Ihr, Zweizeiler oder sarkastische Beschreibungen der eigenen Person dienen (bekanntermaßen) aber nicht unbedingt dem Ziel eines guten Eindrucks. Zwinkern

Schöne Grüße,
darki

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1037

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Platz im Team ist frei geworden

Beitrag von Conan4869 am So 26 Jul 2015, 16:56

Was fällt in den Aufgabenbereich dieses Moderators?


Anregung von Diskussionsthemen im Bezug auf die Spiele dürfte ja nicht alles sein oder?

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 874

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Platz im Team ist frei geworden

Beitrag von darki am So 26 Jul 2015, 17:00

Die allgemeinen moderativen Aufgaben, wie Themen verschieben, Beiträge ggf. löschen, User ggf. verwarnen/ bannen - halt darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden.

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1037

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Platz im Team ist frei geworden

Beitrag von Macci am Mo 27 Jul 2015, 14:25

Irgendwie dachte ich mir gerade "Das Spieleforum lebte doch letztens erst wieder richtig auf..." aber das war ja dein Verdienst, darki. Lachen
Kann sich der nächste Moderator auf jeden Fall ein Beispiel dran nehmen. Lächeln

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Platz im Team ist frei geworden

Beitrag von darki am Do 30 Jul 2015, 19:37

Ihr habt noch bis morgen, 18 Uhr, Zeit, Eure Bewerbungen einzusenden.

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1037

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Platz im Team ist frei geworden

Beitrag von Norman Ritter am Fr 31 Jul 2015, 07:29

hört sich cool an
wie siehts mit der bezahlung aus?

Norman Ritter
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Platz im Team ist frei geworden

Beitrag von darki am Fr 31 Jul 2015, 09:47

@Norman Ritter
Eigentlich kostenlos, aber Du müsstest uns monatlich nen Tausender abdrücken.

Spaß beiseite - ändere bitte Deine Profilfelder sowie Dein Profilbild. Du weißt, was gemeint ist.

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1037

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Platz im Team ist frei geworden

Beitrag von ArcanePhoenix am Fr 31 Jul 2015, 10:42

Don't feed the trolls...

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 790

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten