Die neuesten Themen
» Hallo
von Dana Heute um 09:26

» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von AceKun Heute um 00:24

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Dana

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Badges - Information und Diskussion

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Lacus am Mo 27 Jul 2015, 22:03


Hinweis von darki: Die Anforderung von Badges erfolgt gesondert in diesem Thread.

Ich habe beschlossen die neuen Badges hier zu veröffentlichen. Sie wurden direkt mit der Erlaubnis von raseri übernommen und entsprechend den Farben des Forums angepasst. Ich entschuldige mich das es ein bisschen länger gedauert hat da ich seit gestern Abend schon diese Pixelarbeit verrichtet habe. Vorweg sage ich schon mal das ich Beispiele erstmal genommen habe die ich persönlich gut fand doch diese werden nicht entscheiden welche Aufgabe am Ende die Badge hat da dies lediglich nur als Beispiel dienen soll. Ihr, die Community, sollt entscheiden welche Tätigkeit am besten zur Badge passt. Dieses könnt ihr am besten machen indem ihr die Badge kopiert und einfach dahinter schreibt welche Aufgabe man verrichten soll um diese Badge zu ergattern. Ich führe es euch nun mit meinen Beispielen vor. 

Ordner mit allen Badges: http://imgur.com/a/YPydH

  Aktivität - User hat mehr als 1000 Beiträge und postet regelmäßig Beiträge

  Hall of Fame - Das RMT des Users wurde in der Hall of Fame verewigt 

  Gremienmitglied - User ist/war ein Gremiemmitglied 

  Ehrenmitglied - User ist/war ein Ehrenmitglied

 

  Administrator - User ist/war ein Forumadministrator 

  Moderator - User ist/war ein Forummoderator

  User des Jahres - User ist/war User des Jahres

  Bug Catcher - User hat ein Bug gefunden (Alumni nicht nötig)

  Usersprecher - User ist Ansprechpartner aller User

  Forumsieger - User hat einen Forumwettbewerb gewonnen

  Simadmin - User ist/war ein Administrator/Leader auf den Simulatoren PO und PS 

  Simmoderator - User ist/war ein Moderator auf den Simulatoren PO und PS

  Künstler - User hat mindestens 15 Beiträge [eigene Grafiken] im Grafikbereich

  YouTube - User promotet Forum via YouTube

  Newsredakteur - User teilt Information aus aktuellen Medien im Forum 

  Abenteurer - User hat mindestens 75 Beiträge im RPG's verfasst

  Forum Mitwirkender - User ist durch qualitativen und hilfreichen Beiträgen aufgefallen

  Träumer - User hat mindestens 15 Beiträge [Story, Chapters] im Fan Story's Bereich

  Strategisch - User hat 4 RMT's, Analysen oder Guides geschrieben und 8 RMT's inhaltlich, hilfreich bewertet

  Tutor - Der/Die User/in ist ein Tutor, bzw. war eine/r

Die Trophy Badges die zum Beispiel für den Gewinner der Minitours ist wird später noch gepostet. Es sind ziemlich viele Badges noch übrig und da mir selbst keine Ideen mehr einfallen suche ich nun bei euch um Rat! :]
Strategiebereich Badges:

Minitoursieger - User ist der Sieger einer Minitoursaison

 League 4 Champ - User hat die League 4 bezwungen und ist amtierender Champ

STC Sieger - User und sein Team haben die Schiggysboard Team Championship gewonnen


Zuletzt von Lacus am Mi 05 Aug 2015, 16:48 bearbeitet, insgesamt 10 mal bearbeitet

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Pika95 am Mo 27 Jul 2015, 23:30

Find ich cool mit den Badges. Man könnte ja einen oder zwei Badges dafür vergeben, dass der User zB mal Champ aufm Server war oder alle Orden hatte, bzw selbst Leiter oder T4 war. (auch wenn man diese atm nicht mehr erwerben könnte ._.)

Und ich würde evtl beim 1. Badge nicht "täglich", sondern "regelmäßig" schreiben. Wirklich täglich schreibt ja hier streng genommen niemand.


Zuletzt von Pika95 am Mo 27 Jul 2015, 23:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von ysl qwily am Mo 27 Jul 2015, 23:32

Strategisch - User hat 4 RMT's geschrieben und 8 RMT's inhaltlich, hilfreich bewertet
bitte streichen, würde eher eine Badge für ein RMT in der Hall of Fame vergeben.


Dann noch sowas wie zB hat das Münzspiel gewonnen? (Falls das wieder eingeführt wird). Cool wäre sowas wie hat eine Analyse oder einen Guide geschrieben, User ist Usersprecher? 

Wären paar Dinge die mir eingefallen sind

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von schnalkser am Di 28 Jul 2015, 00:21

Vielleicht noch einen Orden wenn man ne bestimmte Anzahl von Likes bekommen hat.


Liked diesen Comment wenn ihr das auch so seht!!

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Lacus am Di 28 Jul 2015, 00:26

Bei Münzspiel gewonnen bin ich mir noch unsicher aber das kann man ja abstimmen lassen. Analyse oder Guide wäre mir persönlich zu wenig. Ich hätte dies in Kombination mit der Strategisch Badge gebracht. Also insgesamt 4 RMT's, Analysen oder Guides. Natürlich nur falls dies bestehen bleibt da Hall of Fame auch eine ziemlich gute Idee ist. Mit Usersprecher bin ich soweit einverstanden falls niemand was dagegen hat.

Bevor ich es vergesse. Wollen wir es so machen das die Badges erst zum Zeitpunkt an die sie eingeführt worden aktiv sind oder sollen auch alte Moderatoren ihre Badge bekommen? Ich wäre ja für ersteres.

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Macci am Di 28 Jul 2015, 01:00

Wow! Die sehen alle echt super aus, gute Arbeit!

Ich find auch sowohl Qwil's, als auch Pika's als auch schnalksers Vorschlag gut.
1000 Beiträge finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Das erreicht man nicht mal eben, wenn man ein paar Tage die Spiele zuspammt (oder)?.
Randbemerkung:
Sorry, ich hab bei diesen Erfolgssachen ein Trauma durch Neozock, der früher krampfhaft die Erfolge im Shuckle Empire-Forum gefarmt und somit alles zugespammt hat mit ALLEM, was man in diesem Forum tun konnte. Als das aufgefallen ist, gab es noch ein paar Trittbrettfahrer, die das ganze nicht gerade besser gemacht haben...
Man könnte dann ja in 1000er-Schritten weitere Badges vergeben, wobei das neue das ältere natürlich dann immer ersetzt.

- Allgemein frage ich mich, wie das mit der Begrenzung aussehen wird. Von der Größe her würde ich schätzen, dass man bei nem moderaten Abstand  8 Badges in eine Reihe bekommt. Keine schlechte Zahl, erinnert ja ein wenig an die Orden in den Pokémon-Editionen. Meinetwegen könnte man aber auch 2 Zeilen badges erlauben. 
- Wie soll das laufen, wenn man seine maximale Anzahl an Badges überschritten hat? Ich denke immernoch, dass es recht voll werden könnte. Wenn ich mal so schaue, hätte ich schon zu Beginn 3-5 Badges (wie man es sehen will). xD Mir gefällt es aber, dass auch ehemaliges Engagement geehrt werden soll (auch wenn ich nicht davon betroffen wäre. Razz)

Zu der Sache mit dem Strategiebereich - Da finde ich den Vorschlag im letzten Post von dir, Lacus besser. Ich finde zum einen sollte - wie Qwil sagte - ein Eintrag in der RMT-HoF ein Badge bringen. Darüber hinaus finde ich aber das, dass das bloße (mehrmalige) Einstellen von RMTs (die nicht in der HoF landen)  jetzt nicht unbedingt Vorraussetzung für ein Badge sein sollte. Da sollten lieber diejenigen belohnt werden, die RMTs hilfreich beantworten. Ich denke für das Strategie-Badge an sowas wie "Hat durch 10 Aktivitäten den Strategiebereich unterstüzt". Darunter fallen dann Rates und das schreiben von Hilfestellungen wie Guides und Analysen.

In diesem Thread fehlen ja noch ein paar Badges. Das 4. (ich nummeriere jetzt einfach mal [paarweise]) würde ich für Ehrenmitglieder vorschlagen. Nr17 für (Ex-)Usersprecher. Nr3 für Gremienmitglieder.

Die, für die wir jetzt noch keine Verwendung finden, können ja für spätere Gelegenheiten und Turniere aufbewahrt werden. Lächeln (Ich halte die Teilnahme an den Finalrunden eines Turniers immer noch für nicht Badge-würdig - im Gegensatz zu einem Sieg im Turnier). 

Vielleicht noch ein Badge für "User hat durch mindestens 5 Ideen zur Weiterentwicklung des Forums beigetragen" (Ideen braucht man immer) und "User hat das Forenleben mit mindestens 3 Aktivitäten bereichert", worunter ich alles zählen würde, was sonst noch so an Aktionen und größeren Spielen veranstaltet wird.

Das war's für heute mit meinen Meinungen und Vorschlägen. Lachen

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Lacus am Di 28 Jul 2015, 01:15

Danke :]

Ich denke nicht das User anfangen zu spammen und wenn doch gibt es ja die Leitung die aufpasst. Das mit der maximalen Anzahl an Badges hatte ich auch schon versucht bisschen zu regeln. Ich hatte vorgeschlagen (selbstverständlich nur wenn dieses funktioniert) die Badges nach rechts bewegen zu lassen sodass es eine Schleife gibt und man alle Badges erkennt. Ich habe hier etwas dazu geschrieben. 

Das mit dem Strategiebereich finde ich nicht schlecht. Einfach eine weitere Badge einführen klingt gar nicht so übel und da sowieso noch freie Badges da sind kann man das einfach mal einfügen.
Bei den Turnieren würde ich auch eher nur den Sieger belohnen. 
Usersprecher ist bereits schon drinne und ich warte erstmal auf andere Meinungen zu der Badge "User hat durch mindestens 5 Ideen zur Weiterentwicklung des Forums beigetragen". Sonst habe ich die restlichen Ideen eingetragen.

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Macci am Di 28 Jul 2015, 02:27

Stimmt, das mit dem Slide hatte ich sogar gelesen, nur wieder vergessen. ^^
Joa, wäre eine Lösung. Auch wenn ich sagen muss, dass die viele Bewegung auf Dauer nerven kann und ich weiß nicht, in wie fern das die Performance des Forums beeinträchtigt. Bei mir lädt das hier mit den ganzen Gifs und anderen Grafiken jetzt schon vergleichweise lange.
Vielleicht kann man es ja so einrichten, dass der Slide nur stattfindet, wenn man mit dem Cursor über die äußeren Badges geht. Das wäre meiner Meinung nach eine perfekte Lösung.

Aber ich frag mich noch, wie das ganze genau gemacht wird. Kann man z.B. die Badges in einer Wunschreihenfolge anordnen, werden sie der Priorität nach geordnet, oder werden sie zwangsläufig in chronologischer Reihenfolge nach Erhalt angeordnet sein?


Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, die Dinger in Aktion zu sehen. Lächeln

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von ysl qwily am Di 28 Jul 2015, 02:34

Finde, dass diese Badges bestimmt inaktive Bereiche "aufpeppen" kann, wodurch ich finde, dass man sich nicht nur größtenteils auf den Strategie Bereich beschränken sollte (was daran liegt, dass sich Badges da am leichtesten "aufteilen" lassen.

neue Badges (meine Ideen): 
ist Newsredakteur / hat soviele news geschrieben
hat einen WiFi Basar (?)
hat eine FF geschrieben
hat einen GFX Shop / oder ähnliches
hat an einem RNG teilgenommen
hat soviele Chatnachrichten geschrieben (falls das geht)

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Lacus am Di 28 Jul 2015, 02:54

Klasse Idee Fisch! :]
Newsredakteure sind ziemlich cool. Ich erinnere mich noch das ich zwei Wochen nach dem Tod von Paul Walker diese Info erst über dieses Forum erlangt habe. Auf jeden Fall sollte dafür eine Badge rein aber nur Falls der Redakteur seine Probezeit besteht.
WiFi Basar ist glaube ich ein wenig zu einfach oder? Ich meine jeder könnte einen eröffnen. 
Was ist eine FF?
GFX Shop würde ich umändern in zum Beispiel "Unterstützt Forum künstlerisch" oder ähnliches. Also das der/die User/in im Forum mit Banner und ähnliches aushilft. 
Was meinst du mit RNG? RPG?
Chatnachrichten ist auch so ein Fall da niemand wirklich mehr Chat besucht. Ich hatte mal versucht früher mit Luna den Chat wieder zu beleben doch dieses hat auch nur 1-2 Tage standgehalten.

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von ysl qwily am Di 28 Jul 2015, 03:09

hmja deshalb stand hinter wifi basar auch ein (?). mit ff meinte ich fanfiction,  obwohl man das mit der rpg badge verbinden könnte. ps könnte mir vorstellen, dass bestimmt user im chat wegen der badge aktiv werden können (gibt es im chat einen spambot o.ä?)

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Lacus am Di 28 Jul 2015, 03:13

Ich habe keine Ahnung. Jedenfalls würde ich das mit der Chat Badge dann auch ein bisschen umändern in "Ist positiv aufgefallen im Chat und fördert außerdem die Aktivität darin."

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Jindujun93 am Di 28 Jul 2015, 19:06

noahlovesdeideix3 schrieb:Dann noch sowas wie zB hat das Münzspiel gewonnen? (Falls das wieder eingeführt wird).

Bin ich persönlich eigentlich nicht so wirklich damit einverstanden. Das irgendwie mit Erfolgen/Orden in Verbindung zu bringen nimmt auch irgendwo den Spaß an der Organisation raus, für mich jedenfalls. Ich betrachte das einfach nur als eine nette Abwechslung zwischendurch, nicht sonderlich mehr. Es wird btw. sicherlich zurückkommen, allerdings werde ich jetzt erst einmal noch für ein klein wenig durch Prüfungen eingespannt sein. Wird sich zeigen, wann es wieder zurück ist.

@Topic: Soweit eine ganz nette Idee. Finde es da ähnlich wie Macci auch ganz gut, dass die Voraussetzungen da relativ hoch gesetzt sind, wodurch da nicht solche Fälle wie damals auf SE entstehen. Ich werde da die Entwicklung von der ganzen Sache mal mitverfolgen, mal schauen was draus wird.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Ani am Di 28 Jul 2015, 19:58

Zu der RPG-Badge (die ich btw schon sehr geil fände), wenn man eine machen wollte:
Die einfach nur zu verteilen wenn man an einem RPG teilgenommen hat, wäre zu einfach. Hier auf SB fliegen zu viele RPGs rum die gestartet wurden und mit wenigen Beiträgen den Inaktivitäts-Tod gestorben sind.
Nen User dafür mit einer Badge zu "belohnen", dass er ein RPG hat sterben lassen... Naja (ich würde meine ablehnen, hab Wächter sterben lassen ._.) xD

Dann schon eher sowas wie:
- Hat erfolgreich ein RPG organisiert (der Zusatz "erfolgreich" ist wichtig. Das RPG muss ja nicht beendet sein. Aber eine lange Laufzeit sollte es schon gehabt haben. Aber ohne den Zusatz seh ich Gefahr einer "RPG"-Überflutung)
ODER (ich tendiere eher zur ersterem)
- hat an einem längeren RPG teilgenommen (also an den RPGs die ich persönlich bei dem ersten Vorschlag auch wählen würde)

Außerdem würde ich das klar von der FF-Badge trennen. Mag zwar ähnlich anmuten, ist aber irgendwie doch grundverschieden.

*fügt egoistischen Wunsch hier ein* Bitte rückwirkend *Dackelblick aufsetzt* ._.

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1341

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Lacus am Di 28 Jul 2015, 20:07

Ich würde mal sagen die RPG Badge sollte es erst geben wenn der/die User/in mehr als 10 Beiträge in einem RPG hat. Damit sieht man das diese Person aktiv war und sich auch ausführlich mit dem RPG beschäftigt hatte. Natürlich könnte man die Anzahl der Beiträge senken doch man sollte immer auf die Qualität der einzelnen Beiträge achten.

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Lacus am Do 30 Jul 2015, 05:15

Es sind noch vier Badges offen wobei zwei vielleicht schon von der RPG Badge und der Weiterentwicklung des Forums Badge besetzt sind. Es bleiben also noch immerhin zwei offen. Ein paar Vorschläge wären also gar nicht mal so schlecht. :]

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Macci am Do 30 Jul 2015, 15:53

Wie gesagt - Meiner Meinung nach kann man sich auch noch welche für später aufbewahren.
Ansonsten würde ich vorschlagen "Hat bei einer Aktion des Forengeburtstags gewonnen" oder etwas in der Art. Lächeln

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Lacus am Do 30 Jul 2015, 18:49

Ja hast recht :]
Das mit  "Hat bei einer Aktion des Forengeburtstags gewonnen"  gibt es schon in Form von hat einen Forumwettbewerb gewonnen. ^^

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Pika95 am Mo 03 Aug 2015, 20:34

Köntne man es bei den Badges vllt so einrichten, dass man beim Mouse-Over angezeigt bekommt, wofür der Badge eigentlich steht? Denn sonst is da nur ein Bild ohne Sinn^^

Und was eventuell (falls es nicht zu viel Arbeit mti sich bringt) eine Idee wäre, ist bei der Mitgliederliste in der Suche eine Option einzustellen, dass man nach Badges filtern/sortieren kann.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Sanchez619 am Mo 03 Aug 2015, 21:00

Die Idee mit der RPG-Badge könnten wir doch auch auf die Fan-Fictions sowie auf den Kunstbereich ausweiten. Die Leute dort machen sich wirklich viel Mühe, sofern sie aktiv sind und das gäbe ein wenig mehr Ansporn, wenn diese Arbeit nicht nur aus Spaß an der Freude lohnenswert ist.Lächeln

Ich schlage mal folgende Badges vor:

Geschichtsschreiber: User hat mindestens zehn literarische Beiträge im Fan-Fiction Bereich verfasst.
Bewandter Künstler: User hat mindestens zehn Kreationen (Bilder, Grafiken, Statuetten etc.) im Forum präsentiert.
(Natürlich hat mein Vorschlag ÜBERHAUPT nichts damit zu tun, dass ich selber an einer Fanfic schreibe, was denkt ihr denn von mir? Cool )

@Pika95 : Ich weiß nicht, ob wir das hinkriegen können. Wäre zwar echt cool, aber soweit sind die Badges noch nicht etabliert und ich habe auch keine Ahnung, wie sehr die Möglichkeiten des Forums da mitspielen... darki wird da mehr wissen.

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1022

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von darki am Mo 03 Aug 2015, 21:07

Das mit der Beschreibung bei einem Mouse-Over geht leider nicht, da die Grafiken lediglich per BB-Code eingefügt werden; HTML würde das ermöglichen, ist aber nicht möglich.
Dass es ohne Mouse-Over umständlich ist, die Bedeutung herauszufinden, ist mir bewusst. Ich kann da aber leider nichts machen. :/

Dein zweiter Gedanke wäre schwierig umzusetzen. Ich gebe Dir erst einmal ein Nein als Antwort, behalte es jedoch im Hinterkopf und werde mich damit nochmal auseinandersetzen.

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1029

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Pika95 am Mo 03 Aug 2015, 21:12

Okay, danke für die Infos. Lächeln

Könnte man dann vllt die Seite, wo die Legende mit den Badges steht, irgendwo verlinken, damit man die im Falle des Falles nicht ewig suchen müsste?

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Sanchez619 am Mo 03 Aug 2015, 21:13

Ist, am Anfang dieses Threads, allerdings sind einige noch nicht vergeben...Lächeln

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1022

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Hausii am Mo 03 Aug 2015, 21:15

wie isn das, wenn man sowohl server mod als auch admin war? Lachen

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Ani am Mo 03 Aug 2015, 21:15

Ich glaube Pika meint eher eine Verlinkung in der Informations-Box auf der Startseite.

EDIT:
@Hausii schrieb:wie isn das, wenn man sowohl server mod als auch admin war?
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. xDDD


Zuletzt von Ani am Mo 03 Aug 2015, 21:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1341

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten