Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von ArcanePhoenix Heute um 00:49

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Nutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Chimney, CrunCh

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon mit Unreal Engine 4 - Demo Video von Fan veröffentlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokémon mit Unreal Engine 4 - Demo Video von Fan veröffentlich

Beitrag von Elevoltek am Do 30 Jul 2015, 19:51

Tach Schiggysboard,

wir alle kennen Pokémon in den 8-Bit der ersten beiden Generation, aber auch in den 32-Bit der dritten und auch in der 3D Auflösung der neusten Generation.
Auch haben wir schon Pokémon-Spiele in 3D zu Zeiten des N64 gesehen und wir waren damals fasziniert.

Doch was wäre, wenn wir Pokémon in einer 3D Optik sehen würden, wie es andere Konsolen bei Tekken 7 oder Kingdom Hearts III.

Diese Fragen hat sich ein Fan gedacht und sich die Unreal Engine 4 besorgt.
Für alle die, die nicht wissen, was das ist:
Eine Spiele Engine ist maßgeblich verantwortlich für Steuerung des Spielverlaufes und der visuellen Darstellung. Mit Ihr entwickeln die Leute Ihre Spiele und bei den meisten Spielen werden heute die CryEngine (Star Citizen oder Cryses), die Unity Engine (Ori and the blind forest oder Cities: Skylines) und die Unreal Engine (Kingdom Hearts III oder Adrift).
Von Nintendo wird meistens geheim gehalten, welche Engine Sie, für Ihre Spiele nutzen, jedoch wird davon ausgegangen, dass diese eine eigene Engine entwickelt haben.

Zurück zum Thema:
Dieser Fan hat ein Video erstellt, in dem er präsentiert, wie ein Pokémon mit der modernsten Unreal Engine aussehen könnte, die dann auf einer Playstation 4, XBox One oder einem PC laufen könnte.









Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr euch über ein Spiel in einer solchen Optik freuen?


Zuletzt von Elevoltek am Do 28 Jul 2016, 19:05 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2524

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon mit Unreal Engine 4 - Demo Video von Fan veröffentlich

Beitrag von ArcanePhoenix am Do 30 Jul 2015, 20:26

Sieht eigentlich nicht schlecht aus und einen Versuch wäre es eigentlich durchaus wert, nur müsste Nintendo dazu die eigene Hardware anpassen, alle Texturen überarbeiten und dazu defacto das Monopol auf dem Handheld Markt abgeben. Wird also vermutlich nix werden obwohl es schon etwas hätte mal den Fireblast von Zard-Y in 4k zu sehen.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 773

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon mit Unreal Engine 4 - Demo Video von Fan veröffentlich

Beitrag von Anubis am Do 30 Jul 2015, 20:26

Na endlich weis ich wozu die Engine da ist. xDDD
Ich hatte nie Lust danach zu Googeln ,ich höre zwar immer Engine Engine Engine ,aber konnte mir nie vorstellen was das sein soll. xD

Das sieht total toll aus ,ich würde das sehr entzückend finden wenn es solche Pokemon Spiele geben würde.^^
Glumanda hat so einen süßen watschel Gang ( tap tap tap tap tap).<3
Hat wieder ein mal sofort mein Herz erobert!. XDDD

Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 786

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon mit Unreal Engine 4 - Demo Video von Fan veröffentlich

Beitrag von Conan4869 am Do 30 Jul 2015, 20:38

Ich saß grade durchgehend mit offenem Mund da es ist wunderschön I NEEEEEEEEEEEEEEEED IT Überrascht Geschockt

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 873

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon mit Unreal Engine 4 - Demo Video von Fan veröffentlich

Beitrag von Piloufis am Do 30 Jul 2015, 22:58

Sieht sehr hübsch aus, am besten gefallen haben mir Glumanda, Groudon und Lucario, sehr flüssige Bewegungen Lächeln

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon mit Unreal Engine 4 - Demo Video von Fan veröffentlich

Beitrag von Elevoltek am Mi 20 Jan 2016, 11:17

Passend zu dem Thema habe ich ein neues tolles Video gefunden!

Ein Fan hat die Kanto Region in der Unreal Engine 4 nachgebaut und es sieht wunderbar aus.

Was haltet Ihr davon:


_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2524

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon mit Unreal Engine 4 - Demo Video von Fan veröffentlich

Beitrag von Elevoltek am Sa 04 Jun 2016, 22:53

Für die Leute, die dieses Thema weiter interessiert, habe ich oben zwei weitere Videos von CryZNEx verlinkt. Dieser YouTuber hat sich zum Hobby genommen, Nintendo-Spiele in der Unreal Engine 4 nachzubauen.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2524

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon mit Unreal Engine 4 - Demo Video von Fan veröffentlich

Beitrag von Elevoltek am Do 28 Jul 2016, 19:08

Edit: Neues Video im Start-Post ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2524

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon mit Unreal Engine 4 - Demo Video von Fan veröffentlich

Beitrag von Casix3 am So 21 Aug 2016, 22:40

Ein Pokemonspiel mit der Unreal Engine 4 mit Open World Fuktion wäre glaube ich mega *-* Da müssten die sich aber unbedingt mit Bethesda Game Studios zusamen tun Lachen Das sind die die The Elder Scrolls V: Skyrim Entwickelt haben, ein seeeeehr tolles Spiel Lachen

Casix3
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten