Die neuesten Themen
» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase
von Pika95 Gestern um 20:22

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Sanchez619 Gestern um 13:28

» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Blackhawk sagt danke und ciao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herz Blackhawk sagt danke und ciao

Beitrag von Blackhawk am Sa 01 Aug 2015, 21:21

Guten Abend liebe Community, 

Zeiten ändern sich und ich möchte euch mitteilen dass ich Pokemon den Rücken kehre! 
Es sind zwar Ferien, jedoch habe ich wegen meinem Privatleben,derzeit, einfach zu wenig Zeit und Motivation um regelmäßig da zu sein wie ich es normalerweise bin. Der Abschied ist zwangsläufig nicht für immer, es ist durchaus möglich das sich n paar dinge ändern und es mir wieder in den Fingern kitzelt. 

Momentan macht es mir jedoch nicht mehr so viel Spaß wie früher und kann derzeit drauf verzichten. Ich hatte eine coole Zeit in der aus Feinden Freunde wurden und ich werde auch weiterhin ab und zu mal vorbeischauen (PSD). Ich werde also ab und an noch da sein, aber einfach nicht mehr so wie bisher. Ich wünsche SB noch eine gute und gesunde Zeit und das sich alles noch weiter einränkt. 

Shotouts: 

Deidei: Komm in den Ferien mal vorbei, jedoch seit neustem ohne Lizzy bitte :DDDD
Shockwave: Warst n echt mieser Tutor, hast mich kaum verbessert -.- Egal hab dich trotzdem lieb
Qwil: Bald kommt sicherlich Mega-Qwil!
Useless: Alda, du warst auf Malle und hast keine Flachgelegt!!! Wie konntest du nur? 
Lacus: Jetzt brauchst du FA auch nicht mehr annehmen! Bester Uber spieler amk! 
Kea: Eig. hass ich dich aber du bist Portugiese da muss ich dich lieben
Manabo: Ich warte im TS auf dich!
Fasdooo: Du huan Lachen <3 
Fakerilia: Das Wetter soll im Dezember perfekt zum grillen sein, grill doch mal auf dem Mount Everest


Naja adieu SB hab die meisten lieb und so.

Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Blackhawk sagt danke und ciao

Beitrag von Jummer am Sa 01 Aug 2015, 21:28

°L° 
\°L° 
/°L° 
\°L°

Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 627

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Blackhawk sagt danke und ciao

Beitrag von ysl qwily am Sa 01 Aug 2015, 21:47

wow, auch wenn du es schon angedeutet hast, kam das früher als erwartet Traurig trotzdem viel spaß und glück mit raquel und hoffe du kommst wieder / besuchst uns mal Lachen

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Blackhawk sagt danke und ciao

Beitrag von Lord Deidara am Sa 01 Aug 2015, 21:58

Tschüss.



spaß man sieht sich bro xD

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1151

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Blackhawk sagt danke und ciao

Beitrag von Rivas am Sa 01 Aug 2015, 22:02

°J° 
\°J° 
/°J° 
\°J°

Rivas
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Blackhawk sagt danke und ciao

Beitrag von Fionavar am Sa 01 Aug 2015, 22:08

*notiert sich einen weiteren Namen* Und wieder is einer hopps gegangen.. Und dabei habe ich mir erst letztens wieder genau darüber den Kopf zerbrochen.. *sfz* Naja.. kann man wohl nix machen..

Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 295

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Blackhawk sagt danke und ciao

Beitrag von xXFettfußHDXx am Sa 01 Aug 2015, 22:21

omg du huan was gehst du einfach Traurig blubb dich dich ins knie du sohn eines esels!




ok ne spaß beiseite.
ich wünsche dir alles gute weiterhin im privatleben, mach weiter was du angefangen hast UND bleib aufjedenfall fall so wie du bist! und komm uns wenn alles supi dupi ist im privatleben uns besuchen! 
wir lieben dich <3

Machs gut! gruß der nutzlose ♥
 

edit: nächstes jahr auf malle dann ok? ._.

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Blackhawk sagt danke und ciao

Beitrag von Pika95 am Sa 01 Aug 2015, 22:43

Hm, schade. Wieder einer mehr, der geht. Traurig


Naja, viel Erfolg im RL (was auch immer das is Frage ), und schau mal wieder vorbei.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2158

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Blackhawk sagt danke und ciao

Beitrag von Hunat am Sa 01 Aug 2015, 22:59

freewin in stc? neisch

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten