Neueste Themen
» Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread
von AceKun Heute um 09:02

» Der Sturm
von Jummer Heute um 00:44

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mi 17 Jan 2018, 15:52

» News der Woche 02/2018
von darki So 14 Jan 2018, 20:53

» News der Woche 01/2018
von Sabbo Mo 08 Jan 2018, 22:22

» Ein Hallöchen aus Brandenburg!
von Jummer Fr 05 Jan 2018, 21:08

» Pokelogic - Der Spaßthread
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 12:08

» Habt ihr neue Karten?
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 11:57

» [USUM] Was macht ihr gerade im Spiel?
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 11:44

» Alles Gute Jindu^^
von saintcristals Di 02 Jan 2018, 08:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1894
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das neue Badge-System

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das neue Badge-System

Beitrag von darki am Mo 03 Aug 2015, 20:24

Guten Abend,

dank unseren beiden fleißigen Probemoderatoren dürften nun alle User, denen Medaillen (Badges) zustehen, damit versorgt sein. Danke dafür an Euch beiden. Lächeln
Sie sind nun also für alle Mitglieder sichtbar.

Der bereits bekannte Thread bzgl. Badges wird von nun an bzw. weiterhin der Diskussion und Informationsmitteilung dienen:
Badges - Information und Diskussion

Wer der Meinung ist, ihm stünde eine Medaille zu, die ihm ein Teammitglied noch nicht eingetragen hat, meldet sich hier:
Anforderung von Badges
Inhalt des Beitrages: die entsprechende Medaille + Begründung
Dies gilt ab jetzt. Sollte also ein User ganz oder teilweise übersehen worden sein, so meldet er sich bitte im verlinkten Thread.

Die Medaille für Forenmitwirkende (siehe Info-Thread) wurde noch nicht vergeben. Sie soll etwas Besonderes darstellen. Wenn jeder, der ein, zwei sinnvolle Beiträge verfasst, eine erhält, ist sie das nicht mehr. User, die diese erhalten sollten, könnt Ihr ebenfalls im Thread für die Anforderung vorschlagen.
Dabei gilt jedoch: jeder User wird nur einmal genannt - hat jemand einen User vorgeschlagen, so ist dieser genannte User nicht noch einmal von anderen vorzuschlagen (Ablauf nach vier Monaten). Ebenfalls dient der Thread nicht der Diskussion, sondern nur der Anforderung bzw. dem Vorschlagen.
Wer diese Medaille erhält, wird auf Vorschlag sowie auf Eigeninitiative des Teams hin intern diskutiert.

Schöne Grüße,
darki Lächeln

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1106

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten