Neueste Themen
» Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?
von Sabbo So 20 Okt 2019, 11:57

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo So 20 Okt 2019, 11:54

» Welchen Starter nehmt ihr in SwoSh?
von Bahamut So 06 Okt 2019, 11:35

» News-Überblick Frühling/Sommer 2019
von Sabbo So 06 Okt 2019, 01:39

» Alle Pokemon in SwoSh fangen?
von Sabbo So 06 Okt 2019, 01:17

» IT als Hobby?
von HPDU Do 26 Sep 2019, 00:18

» Signaturgröße anpassen
von Sabbo Fr 13 Sep 2019, 21:27

» Now Playing
von Elevoltek Mo 09 Sep 2019, 22:17

» Meisterdetektiv Pikachu
von Elevoltek Mo 09 Sep 2019, 21:33

» Euer Einrichtungsstil
von Memory Fr 16 Aug 2019, 17:50

Mitgliederstatistik
Mitglieder1903
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure größten Fails in der Pokemongeschichte

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure größten Fails in der Pokemongeschichte - Seite 2 Empty Re: Eure größten Fails in der Pokemongeschichte

Beitrag von Lacus am Sa 12 Sep 2015, 09:36

Das mit der Vergiftung war bei mir auch hahahaha
Ich habe dann immer das Spiel ausgemacht und aus irgendeinem Grund immer in die Diskette gepustet. Ein Fail den ich auch noch hatte war Zertrümmerer in Smaragd. Ich hab die VM nie gefunden und dachte das die Steine sich bewegen wenn man für längere Zeit dagegen läuft.

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Anzahl der Beiträge : 2169

Nach oben Nach unten

Eure größten Fails in der Pokemongeschichte - Seite 2 Empty Re: Eure größten Fails in der Pokemongeschichte

Beitrag von Sabbo am Sa 21 Okt 2017, 13:44

Eher Bahas Fail aber ich finds immer noch lustig...ging darum, ob Elektek einen Schwanz hat oder nicht. Er wollte mit partout nicht glauben, dass Elektek diesen Körperfortsatz besitzt, dabei habe ich sogar eine Figur von Tomy als Anschauungsobjekt (daher wusste ichs auch sehr genau) Da hat er sich dann tatsächlich auf eine Wette eingelassen, weil er sich seiner Sache so sicher war (mit mir wettet man aber generell nicht = p) und natürlich verloren.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3656

Nach oben Nach unten

Eure größten Fails in der Pokemongeschichte - Seite 2 Empty Re: Eure größten Fails in der Pokemongeschichte

Beitrag von Sabbo am So 02 Jun 2019, 00:35

Ich faile ziemlich hart bei Pokemon Lets Go, kann keine Pokebälle vernünftig werfen, reine Glückssache, wenn ich etwas fange. Komme damit nicht so gut zurecht und schaffe es meist, das Fadenkreuz erstmal nach oben auf die Bäume oder in die Büsche zu richten und nur mühsam dort wieder weg zubekommen. Also damit, die Switch selbst zu bewegen/zu kippen komme ich gar nicht klar.

Ich werde nicht mehr über alte Leute lachen, die neuere Technik nicht bedienen können, bzw sich damit schwer tun x D.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3656

Nach oben Nach unten

Eure größten Fails in der Pokemongeschichte - Seite 2 Empty Re: Eure größten Fails in der Pokemongeschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten