Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Fr 14 Dez 2018, 21:31

» News der Woche 49/2018
von darki Mo 10 Dez 2018, 18:00

» News der Woche 48/2018
von darki Mi 05 Dez 2018, 23:01

» News der Woche 47/2018
von darki Mo 26 Nov 2018, 19:20

» Eure Turniervorschläge!
von Honig Mi 21 Nov 2018, 13:04

» News der Woche 46/2018
von darki So 18 Nov 2018, 21:16

» News der Woche 45/2018
von Chimney So 18 Nov 2018, 15:49

» News der Woche 44/2018
von darki So 04 Nov 2018, 15:31

» News der Woche 43/2018
von Chimney Do 01 Nov 2018, 16:15

» News der Woche 42/2018
von Chimney Di 23 Okt 2018, 17:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ist das erlaubt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist das erlaubt?

Beitrag von itsOmigron am Fr 07 Aug 2015, 23:01

Hey!

Ich wollte mal Fragen ob es erlaubt ist per Powersave erstellte Pokemon mit anderen Mitgliedern zu tauschen ?
Oder eher gesagt mit Powersave Pokemon gebrütete und aufgelevelte Pokemon.(Durch das brüten kann man die Pokemon Tauschen und in Wifi Battles benutzen)


Danke fürs lesen!  Lächeln

LG itsOmigron

itsOmigron
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist das erlaubt?

Beitrag von Elevoltek am Fr 07 Aug 2015, 23:12

Tach itsOmigron,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das tauschen solcher Pokémon ist eigentlich bei vielen Leuten nicht gerne gesehen.

Jedoch darfst du diese tauschen, WENN du klar und verständlich, deinen Tauschpartner darauf hinweist, dass deine Pokémon gecheatet sind.

Hierbei solltest du erwähnen, dass diese Pokémon mit Hilfe von Powersave erstellt worden sind etc.

Deinem Tauschpartner sollte bewusst sein, dass diese durch Cheat entstanden sind und bei Fehlern und Problemen, von unserer Seite keine Unterstützung stattfindet.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2564

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist das erlaubt?

Beitrag von itsOmigron am Fr 07 Aug 2015, 23:15

OK danke ich werde aufjedenfall darauf hinweisen dass diese Pokemon mit Powersave erstellt und bearbeitet wurden!
Danke für die schnelle Antwort! Lächeln

itsOmigron
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist das erlaubt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten