Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Heute um 00:32

» Eure Story Teams
von Pika95 Gestern um 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

» News der Woche 46/2016
von darki Mo 14 Nov 2016, 21:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[ORAS Ubers] Mein erstes RMT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ORAS Ubers] Mein erstes RMT

Beitrag von Prof.Geographenstein am Mo 10 Aug 2015, 14:00

Mein 1. RMT
[ORAS Ubers]







Hallo ihr. ^^
Ich dachte mir, wenn ich schon im Forum bin kann ich ja auch gleich ein RMT veröffentlichen. Und ich habe mich für dieses Ubers Team entschieden. Der Grund weswegen ich dises Team nur schnöde mein RMT nannte ist, dass dieses Team eine Reihe von Wandlungen hatte die es so veränderte dass es seinem Namen nicht mehe gerecht wurde xD Ursprünglich hieß es übrigens Regent of BlockXern, aber dieses Konzept habe ich verworfen und daraus ein devensives Team gemacht habe. Ein weiterer Grund weswegen es keinen Namen hat ist dass ich kA hatte wie diese Spielweise heißt xD Semistall oder Stall oder ka. Also hoffe ich einfach mal dass mir jemand helfen kann xD

Wege des Teambuilds:

Wie gesagt war das mal ein Team um BlockXern, weil ein Freund von mir mir dieses Pokemon vorgeschlagen hat mit den Worten es sei genial und das neue Meta. Jedenfalls versuchte ich ein Team drumrum zu machen.


Als nächstes fügte ich Groudon hinzu um einen guten Tarnsteinsetter zu haben. Und dazu noch Thunder Waves verteilen kann um Xerneas Sweep so gut wie möglich hinzukriegen.


Danach kam PKyogre in mein Team um Groudons und HoOhs, gegen die mein Team schwach war, zu checken und mithilfe von Calm Mind die Gegner vorzuschwächen.


Dann bemerkte ich wie schwach ich wäre wenn ein Ditto meine Teammember kopieren würde weswegen ich Arceus-Ghost ins Team nahm. Es war die physische Variante. (Ich entschuldige mich wegen den schwarzen Viereck, aber ich hab kein besseres gefunden Traurig )


Um zu verhindern dass mein Team zu viele Hazards ausgesetzt ist nahm ich Latios rein der auf spezieller Seite aufräumen soll und wenn nötig defogen. 


Nachdem ich bemerkte dass Arceus Ghost nicht verhindern kann dass Ditto in mein Xern, Kyogre oder Latios switch wenn sie was getötet haben, entschied ich mich Arceus Ghost gegen Arceus Rock umzutauschen und damit die Flying Spam Schwäche zu fixen. Damit hatte Arceus Rock jetzt die Hazards und ich beschloss dann Groudon Dragon Tail zu geben um Drachen zu schaden und das gegnerische Team zu phazen. Auch habe ich defensives Yveltal reingenommen weil es Mew2s und Arceuse stoppt was vorher zum Teil Arceus Ghosts Job war. 

Ich bemerkte dann eine Xerneasschwäche die mir mehrmals den Kampf gekostet hatte und fixte sie durch Aegislash. Beim Bau bemerkte ich jedoch dass damit eine große Primal Groudon weak entstehen würde und änderte kurzerhand Arceus Rock in Arceus Earth. Doch daraufhin hatte ich eine Ho-Oh Schwäche was mir auch sehr missfiel. 

Danach googelte ich und googelte und fand dieses Wunder: Lugia. Mit seinen enormen Verteidigungswerten hält es PDon und Xern stand und kann ein Geomancy Xern whirlwinden und ansonsten mit Toxic rumspammen. Nun konnte ich auch Arceus Rock behalten.

Da ich nun fast alle meine Sweeper weggetauscht habe entschloss ich mich Xerneas zum Sleeptalker zu machen und Latios gegen Latias zu tauschen, da das Defogen durch Lugia jetzt sehr wichtig geworden ist. Und so entstand dieses Team ^^


Arceus-Rock @ Stone Plate
Ability: Multitype
EVs: 248 HP / 84 Def / 176 Spe
Timid Nature
IVs: 0 Atk
- Judgment
- Calm Mind
- Refresh

- Recover

Auf Lacus Rate hin änderte ich den Steingott in eine offensivere CM Refresh Variante um einen Stallbreaker zu haben, weil mein Team gegen gegnerischen Stall schlecht da stand. Die EVs sind um wichtige Threads wie Rayquaza oder Kyrem-White zu outspeeden. Calm Mind, Refresh und Recover sind zum Setuppen um dann mit Judgment Stall nach und nach zu zerstören.


Groudon-Primal @ Red Orb 
Ability: Desolate Land
EVs: 248 HP / 56 Def / 204 SpD
Sassy Nature
- Earthquake
- Lava Plume
- Roar
- Stealth Rock


Das S+ Monster ist in meinem Team ein wichtiger Xerneas Check, weswegen es auch den noch perfekteren 204 Sp.D + Sassy nature hat um von einem +2 Focus Miss des genannten Pokemons nicht 2HKOt zu werden. Groudons Hauptaufgabe ist es dann Stealths Rocks zu legen und mit Roar das gegnerische Team zu phazen.Dann hat Groudon noch Earthquake, seinen ersten STAB mit dem er angeschlagene Pokemon aus dem Weg räumt. Mit Lava Plume, seinem zweiten STAB und Burngenerator ist er in der Lage auch die spezielle Seite anzugreifen und potenzielle Burns zu kreieren. 


Latias @ Soul Dew 
Ability: Levitate
EVs: 212 HP / 120 SpA / 176 Spd
Timid Nature
IVs: 0 Atk
- Draco Meteor
- Grass Knot
- Defog
- Roost

Latias Hauptaufgabe besteht darin für Lugia Steinchen aus dem Weg zu räumen und Kyogre sowie Groudon zu pressuren, weswegen es auch die Attacke Grass Knot trägt um beide und besonders Kyogre hart zu treffen. Ansonsten trägt es noch das unverzichtbare Auflockern sowie Roost um sich von Kyogres Ice Beam oder Groudons Stone Edge wieder hochzuheilen. Auch trägt es die Attacke Draco Meteor die zwar immens stark ist aber immer im unnötigsten aller Momente misst. Lacus wies mich darauf dass Latias defensiver sein sollte und gab mir diesen Split. Latias hat keine Angriffs Ivs um die Kraft von nervenden Foul Play unter Kontrolle zu halten.


Lugia @ Leftovers 
Ability: Multiscale
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SpD
Bold Nature
IVs: 0 Atk
- Ice Beam
- Roost
- Toxic
- Whirlwind

Das Stallmonster ist nach anfänglichen Schwierigkeiten in mein Team gelangt und enrfaltet seine Nervkraft vollkommen. Diese seltene und unglaubliche Kraft hat es von der seltenen Fähigkeit Multiscale die die Kraft hat den Schaden extrem einzudämmen den Lugia bekommt wenn seine KP auf 100% sind. Deswegen ist es so wichtig Roost in diesem Set zu haben da es die Lebensanzeige um 50% füllen kann. Mit den Evs so gut wie möglich in die Verteidigung (da die Sp.D eh schon unglaublich ist) Mit Toxin kann es nicht Stahl/Gift Pokemon bis zum Tode nerven und auch meist auschalten. Die Attacke Wirbelwind ist dazu da um Pokemon die zu stark sind rauszufegen und ihre Set Ups zunichte zu machen. Ice Beam ist der Angriffsmove, der Drachen oder ähnliches aus dem Spiel entfernt da Drachen meistens monströse Power haben. Genauso wie Latias und Rockzeus hat mein Lugia keine Angriffsinvestmens (Der Grund sollte klar sein)


Yveltal @ Charti Berry
Ability: Dark Aura
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 Spd
Impish Nature
- Foul Play
- Sucker Punch
- Roost
- Taunt

Der Tod ist auch mit von der Partie, um mit seinen sehr hohen Verteidigungswerten und der Attacke Foul Play physische Sweeper wie E-Killer Arceus am Sweepen zu hindern. Die Evs sind voll in die defensive um nicht im Zweikampf gegen ein physisches Pokemon zu unterliegen. Als zweiten Angriffsmove hat der Tod den Sucker Punch um schnellere Pokemon und vorsllem Stall/Wallbreaker MMew2 Y zu zerstören. Der Roost ist zum 3. Male in meinem Team um eine Nicht Redt Recovery zu ermöglichen und Taunt ist für jegliche Pokemon die glauben mit einem Toxic oder einer Recovery von der SuckerPunch Todeszone weg zu sein (Bei schnelleren kann ich es eh nicht verhindern, da heißt es auf die Rübe mit Foul Play oder switchen) Außerdem trägt Yveltal die Charti Berry um Kanten abzuschwächen.


Xerneas @ Leftovers 
Ability: Fairy Aura
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpD
Bold Nature
IVs: 0 Atk
- Moonblast
- Aromatherapy
- Rest
- Sleep Talk

Das ehemalige TrapXern ist zu SleepTalkerXern geworden und übernimmt im Team das Heilen von Status, was meinem ganzen Team sehr nerven würde und als Sleeptalker gegen Darkrais, Smeargels und andere Sporenbenutzer. Ich habe aber leider festgestellt dass die Darkrais von heute Sludge Bomb haben, was Xern 2HKOt. Außerdem habe ich bemerkt dass Sleeptalk nicht der beste Move ist und die Chancen eigendlich 1:3 stehen dass ich den richtigen Move erwische und Darkrai töte, oder wenn ich ganz viel Pech habe er noch einen Focus Gurt trägt. Deswegen benutze ich Xern gegen Darkrai nur als Statusabsorber.
Anyway
Die Evs sind auf die defensive gestellt, weil.......den Grund kenne ich nicht wirklich. Würde mir aber einen Evs Split wünschen mit den man von Sludge Bomb nicht ge2HKOt wird. Weiß leider nicht wie man das macht oder professionel ausrechnet.
Ansonsten sind die Leftovers da um Xerneas Stück für Stück raufzuheilen.

Pokemons that wont be forgotten:

Xerneas @ Power Herb
Ability: Fairy Aura
EVs: 252 HP / 252 Def 
Bold nature
IVs: 0 Atk
- Moonblast
- Block
- Rest
- Geomancy

Ausgetauscht durch devensives Xerneas.


Kyogre @ Blue Orb
Ability: Drizzle
EVs: 252 HP / 252 Spd
Timid nature
IVs: 0 Atk
- Scald
- Thunder
- Ice Beam
- Calm Mind

Ausgetauscht gegen Aegislash



Arceus-Ghost @ Spooky Plate
Ability: Multitype
EVs: 252 HP / 252 Spd
Jolly nature
- Phantom Force
- Brick Break
- Extremespeed
- Swords Dance

Ersetzt durch Arceus-Rock


Arceus-Ground @ Earth Plate 
Ability: Multitype
EVs: 252 HP / 252 Def
Bold nature
IVs: 0 Atk
- Judgment 
- Recover
- Ice Beam 
- Will-O-Whisp

5 Minuten Ablöse von Arceus-Rock


Aegislash @ Leftovers 
Abilty: Stance Change
EVs: 252 HP / 252 SpD
Sassy nature
- Gyro Ball
- Pursuit
- Kings Shield
- Toxic

Ersetzt durch Lugia


Latios @ Soul Dew
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 252 Spd
Timid nature
IVs: 0 Atk
- Dragon Pulse
- Psyshock
- Calm Mind
- Defog

Ersetzt durch Latias


Lugia @ Leftovers 
Ability: Multiscale
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SpD
Bold Nature
IVs: 0 Atk
- Ice Beam
- Roost
- Toxic
- Whirlwind

Ersetzt durch Ho-Oh nach Lacus Rate


Xerneas @ Leftovers 
Ability: Fairy Aura
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpD
Bold Nature
IVs: 0 Atk
- Moonblast
- Aromatherapy
- Rest
- Sleep Talk

Ersetzt durch Clefable nach Lacus Rate

Free 2 steal:
Arceus-Rock @ Stone Plate
Ability: Multitype
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 Spe
Bold Nature
IVs: 0 Atk
- Judgment
- Stealth Rock
- Will-O-Wisp
- Recover

Groudon-Primal @ Red Orb
Ability: Desolate Land
EVs: 248 HP / 60 Def / 200 SpD
Relaxed Nature
- Earthquake
- Lava Plume
- Dragon Tail
- Thunder Wave

Latias @ Soul Dew
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
IVs: 0 Atk
- Draco Meteor
- Grass Knot
- Defog
- Roost

Lugia @ Leftovers
Ability: Multiscale
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SpD
Bold Nature
IVs: 0 Atk
- Ice Beam
- Roost
- Toxic
- Whirlwind

Yveltal @ Charti Berry
Ability: Dark Aura
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 Spd
Impish Nature
- Foul Play
- Sucker Punch
- Roost
- Taunt

Xerneas @ Leftovers
Ability: Fairy Aura
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpD
Bold Nature
IVs: 0 Atk
- Moonblast
- Aromatherapy
- Rest
- Sleep Talk


Und damit wären wir am Ende des RMTs. Noch zu sagen wäre dass ich mit diesem Team die 1300er Marke geknackt habe, was für meine Verhältnisse nicht schlecht ist, da mir Laddern überhaupt nicht liegt. Ich verliere immer die Motivation und mache dann dumme Fehler gegen Leute mit Set Up Sweepern oder ähnliches und werde so zerstört dass nur noch 2-3 Pokemon übrigbleiben und der Gegner noch 5 hat. Und dann sinkt die Motivation nach weiter und etc.

Ich danke fürs anschauen und hoffe dass ihr mir einen Rate dalasst.


Zuletzt von Prof.Geographenstein am Do 13 Aug 2015, 04:07 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Prof.Geographenstein
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [ORAS Ubers] Mein erstes RMT

Beitrag von ArcanePhoenix am Mo 10 Aug 2015, 16:45

Überal 4 HP Evs weg. Das verringert Schaden durch SR um 1.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [ORAS Ubers] Mein erstes RMT

Beitrag von Eyeless am Mo 10 Aug 2015, 16:48

Auch wenn das jetzt kein Rate ist (sry ich sucke in ubers xD),
SO muss ein RMT sein. Erklärunegn zum Set, Teambuilding etc. alles vorhanden! Dabei ist es das 1. RMT, großes Lob an dich. Lächeln

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1926

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [ORAS Ubers] Mein erstes RMT

Beitrag von Prof.Geographenstein am Mo 10 Aug 2015, 17:41

@ArcanePhoenix
Das ist so gut wie bei jedem außer Yveltal, Arceus Rock und Xerneas. Bei Xern ist es da um Leftover zu optimieren bei Rockceus macht es nicht wirklich viel Unterschied, werd ich aber machen und bei Yveltal uss ich mir da selbst einen Facepalm geben xD

@Onxypected Danke ich hab mir auch viel Mühe gegeben und ein paar Designtricks bei anderen RMTs abgekuckt xD

Prof.Geographenstein
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [ORAS Ubers] Mein erstes RMT

Beitrag von xXFettfußHDXx am Mo 10 Aug 2015, 18:07

hab auch keine ahnung von ubers, also wirklich 0 ahnung hab noch kein einziges oras ubers match gespielt seit oras, aber sieht optisch top aus, gut gemacht Lächeln

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [ORAS Ubers] Mein erstes RMT

Beitrag von ysl qwily am Mo 10 Aug 2015, 18:17

Ernsthaft? Müssen solche Rates wirklich sein? Gerade ein "Sieht gut aus" hilft gerade gar nicht. Deshalb hat ShockWave diesen schönen Guide geschrieben.
http://www.schiggysboard.com/t5322-guide-wie-rate-ich-ein-team

Rate von mir folgt, ladder mit dem Team atm!

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [ORAS Ubers] Mein erstes RMT

Beitrag von Prof.Geographenstein am Di 11 Aug 2015, 01:43

@Useless
Trotzdem danke fürs Lob ^^

@noahlovesdeideix3
Naja also ich finde es gut dass man mir so positives Feedback gibt, vorallem weil das mein 1. RMT ist. Beim 2. sollten sies aber dann lassen xD
Und danke fürs testen ^^ Freu mich schon auf den Rate ^^

P.s. Ist bei euch der Free 2 steal Spoiler auch so behindert und bleibt ständig offen?
Ich weiß jetzt nämlich nicht wie ich das fixen soll.........

Prof.Geographenstein
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [ORAS Ubers] Mein erstes RMT

Beitrag von Lacus am Di 11 Aug 2015, 07:12

Hey @Prof.Geographenstein,

ich muss mich den anderen anschließen und sagen das dein Team recht gut ist für dein allerersten Versuch in Ubers. Es gibt jedoch ein paar Probleme mit dem Team die ich erstmal hier aufliste.

1. Falsche EVs
2. HO Weakness (Hyper Offense Schwäche)
3. Kein Darkrai Check
4. Kein optimalen Xerneas Check
5. CM Arceus Schwäche
6. Überhaupt gar kein Stallbreaker

Um diese ganzen Probleme zu beseitigen würde ich dir dieses ganze hier empfehlen.

Das Set an sich ist ganz akzeptabel aber ich würde dir empfehlen lieber die Tarnsteine auf Primal-Groudon zu tun. Dies hat folgenden Grund. Du kommst viel schneller dazu die Tarnsteine rauszuwerfen, da Arceus-Gestein recht passiv benutzt wird und erst reinkommt wenn du einen Bird Check brauchst. Der EV Split passt nicht. Auf einem Arceus-Gestein sollte man mindestens 168 Spd EVs benutzen um Rayquaza und Kyurem-W zu outspeeden. Um ehrlich zu sein würde ich das Arceus-Gestein in eine CM Refresh Variante umwandeln um somit etwas gegen Stall zu haben. Dies hätte auch zum Vorteil das du nicht immer Verteidigen musst, sondern auch mal zurück schlagen kannst.
Arceus-Rock Set:

Arceus @ Stone Plate
Ability: Multitype
EVs: 248 HP / 84 Def / 176 Spe
Timid Nature
IVs: 0 Atk
- Judgment
- Refresh
- Recover
- Calm Mind

Der EV-Split an sich ist ziemlich cool, aber du brauchst nur 56 Ver. Der perfekte EV-Split wäre also 248 HP / 56 Def / 204 SpD. Man benötigt nur 56 Ver um eine +2 LO Erdbeben von Arceus wegzustecken falls nötig. Als Wesen sollte man Forsch oder Sacht nehmen. Kommen wir zum Set. Ich würde dort Tarnsteine anstelle von Donnerwelle nehmen da du sowieso schon Status in Form von Flammensturm hast. Als nächstes würde ich dir empfehlen Brüller über Drachenrute zu spielen. Bisschen Schaden auf Latias machen ist ja schön und gut, aber Brüller phazet ein +2 Xerneas, welches in deinem Team mehr als notwendig ist.
Primal-Groudon Set:

Groudon @ Red Orb
Ability: Drought
EVs: 248 HP / 56 Def / 204 SpD
Sassy Nature
- Earthquake
- Lava Plume
- Roar
- Stealth Rock

Das Latias Set ist so gut aber der EV Split ist wieder falsch. Du brauchst unbedingt mehr defensivere EVs da selbst ein Draco Meteor nicht Primal-Groudon ausschaltet. Ich würde das Latias ja offensiv lassen aber nur wenn du die defensiveren Kapazitäten erweiterst. RP Primal-Groudon ist nicht wirklich ein Threat da du ja schließlich Lugia hast.
Latias Set:

Latias @ Soul Dew
Ability: Levitate
EVs: 212 HP / 120 SpA / 176 Spe
Timid Nature
- Defog
- Roost
- Grass Knot
- Draco Meteor


Hier würde ich auch nur die EVs verändern. Das Set an sich ist ganz cool und wallt so ziemlich fast alles was physich angreift. Jetzt stellt sich jedoch die Frage ob du Lugia überhaupt brauchst. Ich meine du hast Arceus-Rock und Yveltal. Ein weiteres physich defensives Pokemon ist meiner Meinung nach irgendwie unnötig. Um ehrlich zu sein würde ich dir hier ein CB Ho-Oh oder SleepTalk Primal-Kyogre empfehlen. Diese fördern auch deine offensiven Kapazitäten und fixxen dein Darkrai Problem
Ho-Oh und Primal-Kyogre Set:

Ho-Oh @ Choice Band
Ability: Regenerator
EVs: 248 HP / 192 Atk / 4 Def / 52 SpD / 12 Spe
Adamant Nature
- Sacred Fire
- Brave Bird
- Earthquake
- Sleep Talk

oder

Kyogre @ Blue Orb
Ability: Drizzle
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 Spe
Bold Nature
IVs: 0 Atk
- Scald
- Ice Beam
- Rest
- Sleep Talk



Perfekt. Nichts gegen einzuwenden.


Xerneas ist wieder so ein Problem. Ich würde Xerneas persönlich rausnehmen und Pixi benutzen. Pixi hat die Aufgabe als Cleric und kann sowohl Xerneas als auch CM Arceus mit der Fähigkeit Unkenntnis checken. Normalerweise benutzt man Mondgewalt/Schutzschild/Wunschtraum/Aromakur. Ich würde dir empfehlen Toxin über Mondgewalt zu benutzen. Du besitzt Groudon um Xerneas zu phazen falls nötig und Toxin hilft dir Pokemon langsam zu Schaden die in Pixi reinswitchen. Man nehme als Beispiel gegnerische Primal-Groudon.
Pixi Set:

Clefable @ Leftovers
Ability: Unaware
EVs: 248 HP / 8 Def / 252 SpD
Calm Nature
IVs: 0 Atk
- Toxic
- Aromatherapy
- Wish
- Protect

Somit müssten eigentlich alle großen Schwächen behoben wurden sein und ich wünsche dir viel Glück mit deinem Team.

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [ORAS Ubers] Mein erstes RMT

Beitrag von Prof.Geographenstein am Di 11 Aug 2015, 16:05

@Lacus
Danke für die Verbesserungen ^^
Was die EV Splits angeht war mir klar dass sie so nicht perfekt sein werden da ich mich damit auch kaum auskenne, weil es keine Website gibt die die perfekten Splits für das oder jenes Set gibt. 
Anyway
Ich habe das Team jetzt mehrmals ausprobiert und muss sagen dass es mir sehr gefällt ^^ 
Mein Problem war nur dass Clefable ein bisschen wenig aushaltet, aber wenigstens hat es gereicht um Geoxern ohne Power Herb zu wallen (Der Gegner hatte ka dass Clef Unaware hat)
Ich werde das team editieren wenn ich die Zeit dazu finde.

Prof.Geographenstein
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [ORAS Ubers] Mein erstes RMT

Beitrag von ArcanePhoenix am Di 11 Aug 2015, 17:25

Clefable hat für eine Wall ziemlich miesen bulk und gleicht das durch die trait aus. Grade in ubers mit den hohen stats merkt man sowas halt schnell. Lacus hat halt den Skill um sowas zu benutzen ohne zerissen zu werden.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [ORAS Ubers] Mein erstes RMT

Beitrag von Lacus am Di 11 Aug 2015, 18:30

Normale Menschen bleiben ja auch nicht mit Pixi gegen etwas ultra starkes drinne. Da switcht man ja wie jede andere Person raus um Pixi am Leben zu erhalten.

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten