Die neuesten Themen
» Eure Story Teams
von Pika95 Mi 30 Nov 2016, 23:30

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» Was denkt ihr gerade?
von Nerymon Mi 30 Nov 2016, 05:53

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

» News der Woche 46/2016
von darki Mo 14 Nov 2016, 21:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von Sanchez619 am Fr 14 Aug 2015, 21:45

Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge



Auch wenn das Pokemon-Franchise mit einigen Logik- und Kontinuitätsfehlern nicht immer den Anschein macht, ist es doch eine sehr friedliche, fast schon eine Traumwelt. Jedoch macht ein Gerät diese Illusion zunichte: Der Pokedex!
Was alles für absurde, lächerliche oder grausame Einträge dieses Pokemon-Lexikon auf Lager hat, ist bestimmt nicht für kleine Kinder bestimmt. Fragt sich, wer da wohl die USB/FSK Ratings bestochen hat...Cool

Mal eine kleine Collage von mir:

Calamanero(Y/aS): Mit seinen hypnotischen Kräften lockt es Gegner an, hält sie mit den Tentakeln an seinem Kopf fest und zersetzt sie dann mit Verdauungssekret.


Flampion(W/X/oR): Früher nutzte man die heißen Ausscheidungen von Flampion, um sich den Körper zu wärmen.


Laschoking(Ru/Sa/Sm/oR/aS): Laschoking betreibt jeden Tag Forschung, um die Geheimnisse der Welt zu lüften. Dieses Pokémon vergisst aber alles, was es bereits herausgefunden hat, wenn das Muschas auf seinem Kopf abfällt.

Nun zu euch: Was sind eure Lieblingseinträge in das A und O eines Pokemon-Trainers? Ist es etwas sehr beeindruckendes oder etwas trauriges? Reizen euch sadistiche Einträge oder seid ihr mehr für die Fun-Facts? 
Oder seid ihr ganz normale Menschen und erfreut euch an schönen und wissenswerten Pokedex-Einträgen?

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1020

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von Jindujun93 am Fr 14 Aug 2015, 21:47

Am ehesten bin ich wohl für die ganzen Pokedex-Einträge der Geist-Pokemon zu haben - der Unterton der meisten Einträge dort steht einfach so im krassen Kontrast zu dem was man von Pokemon erwartet, dass ich das ganze schon wieder fasziniere - Ninjatom ist da das Beispiel was mir immer zuerst einfällt, aber generell trifft das auf fast jeden Geist zu.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von ysl qwily am Fr 14 Aug 2015, 22:06

"Um seine Giftstacheln abzufeuern, muss es seinen Körper aufpumpen, indem es 10 Liter trinkt."

"Baldorfish saugt Wasser ein, um sich aufzublasen. Dieses Pokémon nutzt den Druck des Wassers dazu, giftige Stacheln aus seinem Körper zu verschießen. Es betrachtet Schwimmen als eine echte Herausforderung."

trotzdem lernt es giftstachel und surfer #ehrgeiz

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von Eyeless am Fr 14 Aug 2015, 22:15


Dieses PKMN war eine Puppe, die weggeworfen wurde. Es sucht nun das Kind, das dies getan hat.
  
 GUCKST DU??

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1926

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von Pika95 am Fr 14 Aug 2015, 23:07

HG Viele Leute wissen das nicht, aber bei näherer Betrachtung erkennt man, dass es viele KLEINSTEIN gibt.

U don't say ... Überrascht

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2130

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von Lacus am Sa 15 Aug 2015, 00:26



Obwohl Saganabyss beim Schwimmen ein Bild von Eleganz und Schönheit bietet, kann es auch sehr grausam sein. Wenn es Beute sichtet, sticht es sein dünnes Maul in den Körper eines Gegners und entzieht ihm die Flüssigkeit.


Also das man sowas als Pokedexeintrag nimmt ist schon etwas merkwürdig. "Sticht sein dünnes Maul in den Körper eines Gegners und entzieht im die Flüssigkeit. LOL

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von ArcanePhoenix am Sa 15 Aug 2015, 09:48

Aus dem Smogon Strategy dex:


"With the nerf of Explosion and Self-Destruct in Gen 5, Magikarp lost out in its main use as a sacrifice to switch in when the opponent goes boom. However, it still hits a respectable 426 with Jolly and Choice Scarf attached, so you might be able to revenge kill a low-health Dragonite or something. Putting Sandstorm up would do exactly the same thing for all the damage you're dishing out, but let's work with what we have here."

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von Pika95 am Sa 15 Aug 2015, 10:24

Der von Saganbyss erinnert mich grade hierran:


D Es besitzt ein aggressives Wesen. Es sticht seinen Rüssel in seine Beute und saugt sie aus.

Sieht ja auch voll aggressiv aus o.o

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2130

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von CrunCh am Sa 15 Aug 2015, 12:43

Seemops kann schneller rollen als laufen. Wenn Gruppen dieses Pokemon zusammen essen, klatschen sie gleichzeitig, um ihre Freude zu zeigen. Deswegen sind ihre Mahlzeiten sehr laut.


Seejong hat die Angewohnheit, alles, was es zum ersten Mal sieht, auf seiner Nasenspitze zu jonglieren. Dieses Pokémon hält sich bei Laune, indem es manchmal ein Seemops auf seiner Nase balanciert und hin- und herrollt.


Also ich finde das knuffig Lachen             

CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von Lacus am Sa 15 Aug 2015, 13:22



Spoink hüpft auf seinem Schweif durch die Gegend. Die Erschütterung des Hüpfens bringt sein Herz zum Schlagen. Deshalb kann dieses Pokémon das Hüpfen nicht sein lassen, ansonsten würde sein Herz aufhören zu schlagen.

Es wird also sterben wenn es aufhört zu hüpfen. ;-;

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von Hausii am Sa 15 Aug 2015, 13:46

Barschuft gilt als Delikatesse.

Essen die in der Pkmn Welt alle nur Barschuft?!

Laternecto rennt durch Krankenhäuser und sucht sich Seelen.

Ähm...

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von Macci am Sa 15 Aug 2015, 17:17

Geiler Thread! Lachen



Es entsteht aus den Seelen von längst begrabenen Menschen und kann sich immer noch an deren Vergangenheit erinnern.
Seine Maske ist ein Abbild des Gesichts, das es als Mensch hatte. Manchmal weint es, wenn man ihm in die Augen sieht.


Das ist irgendwie abartig und creepy.
Für Ash's Pokédex im Anime wurde es dahingehend abgeschwächt, dass nur erwähnt wird, dass es in Ruinen umherstreift.
Neulich habe ich eine Folge im Anime mit Makabaja gesehen, und gehören, dass es seinen Namen "MakkabbaJAH!" ausspricht....



HGSS So manches Kind verschwand schon auf Nimmerwiedersehen, weil es ein DRIFTLON für einen Ballon hielt.

What? oO und das ist ja nicht das einzige Pokémon, dass es auf Kinder abgesehen hat...

Könnte noch mehr aufzählen, aber bin mehr gespannt, was ihr noch so einwerft. Lachen

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von Sanchez619 am Sa 15 Aug 2015, 23:39

Es hat sich hier ja einiges getan, daher will ich auch mal ein paar Dinge einwerfen:


Smogmog(Sm): Die Veredelung seiner Giftgase in einem Spezialverfahren dient der Parfümherstellung. SMOGMOG liebt die Dämpfe, die einem verrottenden Müllberg entweichen.
(Neu im Handel: Das Eau dé Smogmog! Haut ihren Traumpartner garantiert um!Was für ein Gesicht)


Zirpeise(S/W/S2/W2): Es gibt ein Dorf, das basierend auf den imposanten Rufen dieses Pokémon einen Wettbewerb veranstaltet.
(Wow, und ich dachte schon, mein Musikgeschmack wäre schrecklich...Razz)


Firnontor(Sa/aS): Firnontor hat die Fähigkeit, Eis zu kontrollieren. Es kann beispielsweise seine Beute augenblicklich einfrieren. Nachdem es sie im Eis bewegungsunfähig gemacht hat, verspeist es sie genüsslich.
(Moment, ich habe doch erst gerade ein Eis gegessen! Ich glaube ich muss mal... Übel )

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1020

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von Pika95 am So 16 Aug 2015, 10:46

@Lacus schrieb:

Spoink hüpft auf seinem Schweif durch die Gegend. Die Erschütterung des Hüpfens bringt sein Herz zum Schlagen. Deshalb kann dieses Pokémon das Hüpfen nicht sein lassen, ansonsten würde sein Herz aufhören zu schlagen.

Es wird also sterben wenn es aufhört zu hüpfen. ;-;
In einem anderen Eintrag oder im Anime erfährt man ebenfalls, dass Spoink seine Energie aus der Kugel auf seinem Kopf bezieht, und dass es ohne sie nicht mehr genügend Kraft hätte, um pausenlos durch die Gegend zu springen (wodurch es dann ja zwangsläufig sterben müsste, wenn es die Kugel verliert).

Ja, du hast nen Logik-Fehler, PMD2 xD

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2130

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von Elevoltek am So 28 Aug 2016, 00:41

@Lacus schrieb:

Obwohl Saganabyss beim Schwimmen ein Bild von Eleganz und Schönheit bietet, kann es auch sehr grausam sein. Wenn es Beute sichtet, sticht es sein dünnes Maul in den Körper eines Gegners und entzieht ihm die Flüssigkeit.


Also das man sowas als Pokedexeintrag nimmt ist schon etwas merkwürdig. "Sticht sein dünnes Maul in den Körper eines Gegners und entzieht im die Flüssigkeit. LOL

Das erinnert mich an meinen ersten bewussten Kontakt mit der Tatsache, dass Pokémon andere Pokémon(?), fressen und zwar bei Aalabyss:

Saphir: AALABYSS' Schweif ist wie ein Fisch geformt. Es benutzt ihn, um Beute anzuziehen und schluckt diese dann im Ganzen herunter. Beim Schwimmen bewegt es seinen schlanken Körper wie eine Schlange.

Da bekommt man ja gleich Kopfkino, wie ein Aalabyss, ein Seeper mit einem Bissen verschluckt und gemächlich weiter schwimmt. *schluck*

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2537

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von AceKun am So 28 Aug 2016, 11:38

@Pika95 schrieb:
@Lacus schrieb:

Spoink hüpft auf seinem Schweif durch die Gegend. Die Erschütterung des Hüpfens bringt sein Herz zum Schlagen. Deshalb kann dieses Pokémon das Hüpfen nicht sein lassen, ansonsten würde sein Herz aufhören zu schlagen.

Es wird also sterben wenn es aufhört zu hüpfen. ;-;
In einem anderen Eintrag oder im Anime erfährt man ebenfalls, dass Spoink seine Energie aus der Kugel auf seinem Kopf bezieht, und dass es ohne sie nicht mehr genügend Kraft hätte, um pausenlos durch die Gegend zu springen (wodurch es dann ja zwangsläufig sterben müsste, wenn es die Kugel verliert).

Ja, du hast nen Logik-Fehler, PMD2 xD

Das ist kein Logik Fehler, das macht seine Existenz nur noch trauriger ;_____;

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1433

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!

Beitrag von Sanchez619 am Do 01 Sep 2016, 21:09


Saphir/Alpha-Saphir: Geowaz ist dafür bekannt, dass es Berghänge herunterrollt. Damit es nicht in die Häuser der Menschen hineinrollt, wurden Gräben so an den Bergen angelegt, dass der Weg dieses Pokémon umgeleitet wird.
(Aha, das macht Sinn... Ich glaube, dass die Gräben egal sind, wenn das Ding erstmal Fahrt aufgenommen hat...)


Weiß: Sein Kiefer ist so stark wie kaum etwas anderes. Mit seiner Beute verschluckt es auch mal Felsen und Stahlträger.
(Das Ding ist gerade mal 1,2m groß! Wie will es bitte schön Felsen oder Steine verschlucken?!!)


Rubin / Omega Rubin: Tengulists große Fächer erzeugen Böen, die eine Geschwindigkeit von 30 m/s erreichen können und alles und jeden hinwegfegen können. Dieses Pokémon lebt still und zurückgezogen in den Tiefen der Wälder.
(Ich glaube nicht, dass die Herren bei Game Freak wissen, wie schnell 30 m/s sind, oder...?)

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1020

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten