Neueste Themen
» News der Woche 03/2018
von darki So 21 Jan 2018, 20:31

» Der Sturm
von Eyeless So 21 Jan 2018, 16:32

» Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread
von Eyeless So 21 Jan 2018, 16:26

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless So 21 Jan 2018, 16:20

» News der Woche 02/2018
von darki So 14 Jan 2018, 20:53

» News der Woche 01/2018
von Sabbo Mo 08 Jan 2018, 22:22

» Ein Hallöchen aus Brandenburg!
von Jummer Fr 05 Jan 2018, 21:08

» Pokelogic - Der Spaßthread
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 12:08

» Habt ihr neue Karten?
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 11:57

» [USUM] Was macht ihr gerade im Spiel?
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 11:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1894
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokkén Tournament nicht das einzige Spiel 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

280815

Beitrag 

Pokkén Tournament nicht das einzige Spiel 2016




Wie die meisten sicherlich schon wissen, wurde für 2016 Pokkén Tournament von der Pokemon Company angekündigt. Doch das soll für das kommende Jahr definitiv nicht alles sein. Im Gegenteil, laut The Pokemon Company Director J. C. Smith wird es noch einiges mehr geben. Pokkén Tournament sei hierbei nicht mal das Größte. Genauer dazu äußern konnte sich dieser jedoch nicht, da er allein mit dieser Information zu viel preisgegeben hatte. Fest steht auf jeden Fall, dass zum 20. Jubiläum von Pokémon einiges kommen wird und das nächste Jahr definitiv nicht langweilig wird.

Quelle
avatar
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1140

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Pokkén Tournament nicht das einzige Spiel 2016 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Fr 28 Aug 2015, 18:54 von AceKun

Confirmed ja schon so ziemlich ne neue Edition für Gen 6.~

Z oder XY2, wäre mit beidem zufrieden. xD

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 28 Aug 2015, 20:43 von ArcanePhoenix

Ein neues Spiel in der Hauptreihe? Verdammt... das Meta hat sich erst vor 2 Wochen so langsam stabilisiert...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 30 Aug 2015, 12:09 von Sabbo

Ich halte Pokemon Z für sehr realistisch...rumort ja auch bereits die Gerüchteküche wegen Mega-Zygarde. Da aber auch ein bisher unbekanntes Pokemon aufgetaucht ist, bin ich gespannt, inwiefern sich die Spezialedition, wenn sie denn kommt, von denbisherigen unterscheidet, ob überhaupt...

Jedenfalls habe ich schon so meine Erwartungen an das Jubiläum, bin sehr gespannt...

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten