Neueste Themen
» Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?
von Sabbo So 20 Okt 2019, 11:57

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo So 20 Okt 2019, 11:54

» Welchen Starter nehmt ihr in SwoSh?
von Bahamut So 06 Okt 2019, 11:35

» News-Überblick Frühling/Sommer 2019
von Sabbo So 06 Okt 2019, 01:39

» Alle Pokemon in SwoSh fangen?
von Sabbo So 06 Okt 2019, 01:17

» IT als Hobby?
von HPDU Do 26 Sep 2019, 00:18

» Signaturgröße anpassen
von Sabbo Fr 13 Sep 2019, 21:27

» Now Playing
von Elevoltek Mo 09 Sep 2019, 22:17

» Meisterdetektiv Pikachu
von Elevoltek Mo 09 Sep 2019, 21:33

» Euer Einrichtungsstil
von Memory Fr 16 Aug 2019, 17:50

Mitgliederstatistik
Mitglieder1903
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

PSMD nun als Preload im japanischen Eshop + neuer Trailer

Nach unten

020915

Beitrag 

PSMD nun als Preload im japanischen Eshop + neuer Trailer Empty PSMD nun als Preload im japanischen Eshop + neuer Trailer




Ja, nun ist es in Japan schon fast soweit. Pokemon Super Mystery Dungeon steht vor der Tür. Am 17. September kommt es in Japan endlich auf den Markt. Ab heute kann man das Spiel aber schon im japanischen Eshop als Preload herunterladen. Die Kosten für das Spiel betragen 5076 Yen, was umgerechnet ca. 37 Euro sind. An Platz verbraucht es 13597 Blöcke. Da es ein Preload ist, wird das Spiel erst in der Nacht zum 17. freigeschaltet. 
Außerdem wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, welcher zwar keine neuen Informationen preisgibt, jedoch ziemlich lang für ein Trailer ist und viele Szene zeigt. 

Der Trailer:

 

Quelle
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten