Neueste Themen
» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:28

» Was denkt ihr gerade?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:26

» Alles Gute Negan!
von Negan Mo 13 Aug 2018, 09:45

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan Mi 08 Aug 2018, 10:33

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Sabbo Di 07 Aug 2018, 19:11

» News der Woche 31/2018
von darki So 05 Aug 2018, 23:09

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Negan So 05 Aug 2018, 15:10

» Pokemon Weltpolitik - wie funktioniert sie?
von Negan So 05 Aug 2018, 12:18

» Euer persönliches Pokemon-Team
von Negan So 05 Aug 2018, 12:06

» News der Woche 30/2018
von darki So 29 Jul 2018, 23:10

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ich raste aus :))))

Nach unten

100915

Beitrag 

Ich raste aus :))))




avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Ich raste aus :)))) :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do 10 Sep 2015, 16:54 von Macci

Würd ich mir nicht zu viel von versprechen. 
Der Trailer zeigt schon mal gar nicht, wie es tatsächlich aussehen wird. Wenn das der Fall ist, dann wird's meistens auch nix. 

Da die App wohl kostenlos sein wird (mit optionalen In-App-Käufen, wenn ich es richtig mitbekommen habe), werde ich es mir aber natürlich auch mal persönlich anschauen und mich überraschen lassen.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 10 Sep 2015, 18:23 von Sanchez619

Na ja, seien wir mal optimistisch. Der Trailer sieht ja echt geil aus und wenn sich Junichi Masuda selbst da ran macht, sollte es nicht allzu schlimm werden. Hab keine großen Erwartungen an das Spiel, daher sollte es mich überraschen können, wenn es tatsächlich gut ist...Lächeln

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 10 Sep 2015, 20:08 von Lacus

Wenn ich das richtig sehe muss man ja aktiv mit dem Smartphone durch die Gegend laufen und dann das Spiel am laufen halten. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich will bestimmt nicht gesehen werden wie ich Pokemon spiele. Vorallem weil ich ja auch Pokemon von meinem Real Life trenne und somit niemand weiß das ich irgendwas mit Pokemon zu tun habe.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 10 Sep 2015, 20:10 von Sabbo

Ich hatte das oder etwas Ähnliches iwie noch als Aprilscherz in Erinnerung...

Werde es mir wohl auch zumindest mal ansehen, klingt nach Spaß, das Prinzip, bin auch gespannt, wie die Umsetzung dann wirklich ist.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 10 Sep 2015, 20:28 von Dana

Wie soll ein normales Handy solche Hologramme erzeugen können, oder gibt es irgend ein AR Brille was man dazu kaufen muss oder wird das alles mit der Handykamera gemacht, sah aber im Trailer nicht so aus?
Ist aber aufjedenfall ein interessanter Ansatz, werde ich aufjedenfall testen.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 10 Sep 2015, 20:47 von ysl qwily

lol dana.. nein alter du musst durch die gegend laufen und auf buttons klicken
finde es jedoch lustig son trailer zu machen für so was lächerlixhes

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten