Die neuesten Themen
» Ultra-Starterwahl
von Jummer Gestern um 23:45

» Euer Ultra-Team
von Sabbo Gestern um 11:20

» Was denkt ihr gerade?
von Chimney Mo 13 Nov 2017, 16:12

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

» News der Woche 44/2017
von Sabbo Mo 06 Nov 2017, 19:22

» Shiny Amigento Verteilung
von Sabbo Mi 01 Nov 2017, 19:27

» Komisches Coding in Beiträgen
von Sabbo Mi 01 Nov 2017, 19:23

Mitgliederstatistik
Mitglieder1891
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Jummer

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon die eine Evolution benötigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Lacus am Do 10 Sep 2015, 17:32

Pokemon die eine Evolution benötigen

In diesem Thread will ich mit euch über Pokemon reden die eurer Meinung nach eine Weiterentwicklung benötigen. Damit meine ich nicht direkt die Mega Evolution sondern Stufe I oder auch Stufe II der Pokemon. Über Mega Evolutionen kann zwar auch diskutiert werden doch ich würde es bevorzugen bei normalen Evolutionen zu bleiben. Kommen wir mal direkt zu meinen Empfehlungen.

Baldorfish/Qwilfish

Hypno/Hypno

Furnifraß/Heatmor
avatar
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von ysl qwily am Do 10 Sep 2015, 17:45

@Lacus schrieb:Baldorfish/Qwilfish
JAMAN
avatar
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 740

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Sanchez619 am Do 10 Sep 2015, 18:29

Eigentlich ein cooles Thema, aber die Wahrscheinlichkeit, dass GameFreak noch die alten Pokemon umkrempelt, liegt meiner Meinung nach bei etwa 5% (wenn überhaupt). Sie haben mit Generation 5 und 6 gezeigt, dass sie keine weiteren Evolutionen (außer Megas) machen wollen; leider sehe ich da für die Zukunft ziemlich schwarz.

Die Pokemon, die ich gerne weiterentwickelt sehen würde, wären:

Noctuh (Was kann dieses Ding eigentlich? Ein wenig cool aussehen, aber sonst eigentlich nichts...)
Kryppuk (In Gen.4 war das Ding noch cool und mysteriös, aber jetzt ist es irgendwie meh...)
Fermicula (Wenn schon Furnifraß eine Entwicklung bekommt, dann aber auch sein Gegenstück)

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
avatar
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1053

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Piloufis am Do 10 Sep 2015, 19:35

Ich dreh den Spieß mal um und sage wer eine Vorstufe brauchen könnte





Entwicklungen, von den von Sanchez angesprochenen alten Pokemon, glaub ich auch nicht, vllt Vorstufen
avatar
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Sabbo am Do 10 Sep 2015, 19:53

Ich fände es wirklich schade, wenn man ab sofort nur noch Megaevos bringen würde, richtige Entwicklungen in dem Sinne sind das ja nicht. 

Ich hätte mich über eine Rossana-Evo gefreut, gäbe auch bestimmt noch andere Pokemon, die durch eine neue Evo wieder interessanter geworden wären. Die Mega-Evos sind eben hauptsächlich was für Leute, die CP machen, sich intensiv mit dem Kämpfen auseinander setzen. Gerade deshalb fände ichs auch toll, daneben noch dauerhafte, optisch verändernde Evos zu haben.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3473

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Schattenpuppe am So 20 Dez 2015, 21:20

Pachirisu! x( das arme Ding! Heute zeichne ich immer noch gelegentlich Evolutions Designs wenn mir fad ist.
Auch für Ohrdoch, Sengo, Zobiris und Absol würde ich mir Entwicklungen wünschen :/
Und kommt mir jetzt nicht mit 'Mega-Entwicklungen' ich rede hier von echten >.<
avatar
Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Fionavar am So 20 Dez 2015, 23:36

Wäre das dann nich zuviel des guten? Ok.. Vorentwicklungen wären noch ok.. aber ansonsten wäre das dann doch n Stückele Op..
avatar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Creosalmarcred am Mo 29 Mai 2017, 10:43

Porenta
 Sichlor
 Pantimos
Rossana
es gibt so einige
avatar
Creosalmarcred
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Dana am Mo 29 Mai 2017, 23:20

Ich hätte gerne eine Oricorio weiterentwicklung gesehen, die dann mehr von dem bestimmten Typen profitieren.^^
avatar
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1033

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von M.Jay am Di 30 Mai 2017, 14:26

Meines Erachtens nach hat Sichlor eine Entwicklung #facepalm
avatar
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 978

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von AceKun am Di 30 Mai 2017, 14:46

Evoli kriegt auch jede zweite Gen eine dazu, warum darf Sichlor nicht mehrere haben? D:
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von JasminWasTaken am So 04 Jun 2017, 12:59

Mich stört es immernoch, das es kein "Bim" als Entwicklung von Simsala gibt. Jajajamimimi nur 3 Evolutionsstufen mimi, aber es wird mich auf ewig aufregen- kann man denn nicht eine Ausnahme machen? Es nervt so sehr...
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Cazeres am Di 22 Aug 2017, 09:12

@JasminWasTaken schrieb:Mich stört es immernoch, das es kein "Bim" als Entwicklung von Simsala gibt. Jajajamimimi nur 3 Evolutionsstufen mimi, aber es wird mich auf ewig aufregen- kann man denn nicht eine Ausnahme machen? Es nervt so sehr...
Finde das auch dämlich, wie wäre es Simsala kann sich nur mit einem speziellen Stein oder Gebiet weiterentwickeln, zu der man nur in der neuesten Pokemonversion Zugriff hat.
avatar
Cazeres
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Sanchez619 am Di 22 Aug 2017, 22:48

@Cazeres schrieb:
@JasminWasTaken schrieb:Mich stört es immernoch, das es kein "Bim" als Entwicklung von Simsala gibt. Jajajamimimi nur 3 Evolutionsstufen mimi, aber es wird mich auf ewig aufregen- kann man denn nicht eine Ausnahme machen? Es nervt so sehr...
Finde das auch dämlich, wie wäre es Simsala kann sich nur mit einem speziellen Stein oder Gebiet weiterentwickeln, zu der man nur in der neuesten Pokemonversion Zugriff hat.

Der Witz mit der Namensgebung funktioniert einfach nicht im Deutschen. Im Englischen passt es, weil es ja dort nach "Abra, Cadabra" nichts mehr hintenrum gibt...

Persönlich würde ich eine Weiterentwicklung von Barschuft sehen. Per se ein cooles Pokemon, aber es hat noch viel Raum für Weiterentwicklung.

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
avatar
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1053

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Sabbo am Sa 26 Aug 2017, 10:32

@Dana schrieb:Ich hätte gerne eine Oricorio weiterentwicklung gesehen, die dann mehr von dem bestimmten Typen profitieren.^^
Dito, da gäbe es coole Möglichkeiten kreatives Potenzial zu entfalten. Mir haben die Oricorio Formen auch alle gefallen aber verwendet habe ichs kaum, nur mein selbst gechaintes Shiny hin und wieder mal, eben weils ein Shiny ist, gab aber dann doch zu viele brauchbare Alternativen. Mit einer Evo würde sich das vllt ändern...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3473

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten