Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Dinge, die in Pokemon kein Sinn ergeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dinge, die in Pokemon kein Sinn ergeben

Beitrag von Lacus am Do 10 Sep 2015, 19:48

Dinge, die in Pokemon kein Sinn ergeben

In der Pokemonwelt gibt es Dinge die sich einfach nicht erklären lassen oder anders gesagt einfach blöd sind. Das sind einfach diese Momente wo man einfach mit dem Kopf schütteln kann und sich fragt wie sowas überhaupt passieren kann. Man nehme als Beispiel Taubsi. Taubsi kann die Attacke "Fliegen" erlernen. Schön und gut, aber wie kann es einen ganzen Menschen von Punkt A zu Punkt B transportieren mit einer Größe von 0,3 m? Oder wie kann ein ganz kleines Sheinux ein legendäres Pokemon mit der Fähigkeit "Bedroher" bedrohen? Ich glaube nicht das so ein überstarkes Pokemon von einem Winzling überhaupt eingeschüchtert werden kann.


Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2165

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die in Pokemon kein Sinn ergeben

Beitrag von Pika95 am Do 10 Sep 2015, 19:52


Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2157

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die in Pokemon kein Sinn ergeben

Beitrag von Sabbo am Do 10 Sep 2015, 20:07

Da gibt es doch einiges, mich hat es immer gewundert, wie Prof. Eichs Stimme in R/B immer aus dem Off kam, wenn man ein Item benutzt hat, das man nicht benutzen sollte. Habe mich dann schon gewundert, woher der sowas wissen kann, bzw ob man als Trainer von ihm überwacht wird x D 

Gibt ja sowieso einige Pokelogic-Memes zu ihm...


Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die in Pokemon kein Sinn ergeben

Beitrag von Sanchez619 am Do 10 Sep 2015, 20:12

Schau dir mal die Größen oder Gewichte bestimmter Pokemon an.

Glurak: 1,7 m
Wiesenior: 1,8 m
Groudon: 3,5 m
Groudon-Proto: 5.0 m


Was hat GameFreak da bitte schön angestellt?

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1034

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die in Pokemon kein Sinn ergeben

Beitrag von darki am Fr 11 Sep 2015, 16:49

1. Wie bekommt man ein Fahrrad in seine Tasche?
2. Sonderbonbon in die Hosentasche bei vollem Rucksack geht nicht?
3. Tragosso trägt den Schädel seiner (verstorbenen) Mutter? Bei der Zucht stirbt die Mutter doch gar nicht.
4. Man muss Wasser-Pokémon (nach dem Fang) Surfer beibringen, Elektro-Pokémon Blitz.
5. Dann diese Sache mit den vier Attacken. Ergibt für mich wenig Sinn. So vergesslich?

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1044

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die in Pokemon kein Sinn ergeben

Beitrag von ArcanePhoenix am Fr 11 Sep 2015, 16:50

Eneko und Wailord, you know what i mean.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 798

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die in Pokemon kein Sinn ergeben

Beitrag von Macci am Fr 11 Sep 2015, 17:12

In Generation 1 heißt es in der Stadt mit Silph Co. noch von einem NPC, dass der Meisterball bald überall verkauft werden soll.. Das Geschäftsmodell ist wohl gescheitert oder die Profs haben sich das Patent gesichert. Lachen

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die in Pokemon kein Sinn ergeben

Beitrag von ArcanePhoenix am Fr 11 Sep 2015, 17:20

Macci der President sagt doch dass das Projekt auf Eis gelegt wurde, oder nicht?

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 798

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die in Pokemon kein Sinn ergeben

Beitrag von Sabbo am Fr 11 Sep 2015, 23:51

Relaxo lebt scheinbar im Gebirge? Zumindest bekommt man in Gen 1 zu hören, dass es sich zurück in die Berge verzieht, wenn man es aufweckt und besiegt...warum begegnet man ihm dann aber in den Bergen nie? Bzw kommt es zum Pennen immer auf die Routen in Nähe der Städte? 

Warum wird Remoraid, ein Fisch, zu einem Oktopus? Dachte anfangs immer, Mantax sei Remoraids Evo, weil es ja auch mit Remoraid an den Flossen gezeigt wurde, bzw Remoraids Dexeintrag einiger Editionen besagt, dass es sich oft an Mantax heftet...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die in Pokemon kein Sinn ergeben

Beitrag von Lacus am Sa 12 Sep 2015, 10:58

Also Ash ist ja 10 Jahre alt und seine Mutter schickt ihn mit diesen jungen Jahren auf eine Reise??? Außerdem altert der überhaupt? Der müsste doch jetzt schon in seinen 20iger sein.

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2165

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die in Pokemon kein Sinn ergeben

Beitrag von Macci am Sa 12 Sep 2015, 12:27

@Sabbo schrieb:Warum wird Remoraid, ein Fisch, zu einem Oktopus? Dachte anfangs immer, Mantax sei Remoraids Evo, weil es ja auch mit Remoraid an den Flossen gezeigt wurde, bzw Remoraids Dexeintrag einiger Editionen besagt, dass es sich oft an Mantax heftet...

@Sabbo,

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten