Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Do 29 Sep 2016, 23:02

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure Ideen für Pokemon-Designs!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Ideen für Pokemon-Designs!

Beitrag von Sanchez619 am So 13 Sep 2015, 12:21

Eure Ideen für Pokemon-Designs!


Als ich mal durch das Forum gestöbert habe, bin ich auf den Thread mit den eigens entworfenen Pokemon gekommen. Da allerdings wahrscheinlich sehr viel mehr Leute Ideen haben, wie man Pokemon kreieren sollten, allerdings wahrscheinlich nicht die Veranlagung oder die Zeit dazu haben, gleich ein ganzes Pokemon zu entwerfen, habe ich mir gedacht, ich öffne mal einen Thread, in dem ihr euren Ideen freien Lauf lassen könnt, ohne gleich mit einem konkreten Beispiel aufzulaufen.
Also frage ich mal in die Runde:
Wie sollen denn neue Pokemon aussehen? Wie sollen neue Formen aussehen? Habt ihr ein Tier oder einen Gegenstand, nach dem ihr ein Pokemon designt sehen wollt? Oder habt ihr Ideen für gar einen neuen Typ?

Also was mir definitiv fehlt, ist ein Delphin-Pokemon. Wir hatten ja schon einige Wale in verschiedenen Arten, aber wo bleibt denn das coolste und gleichzeitig putzigste von Ihnen allen?

Außerdem würde ich gerne dieses Design als Mega-Evolution für Echnatoll sehen. Sieht sehr cool und gleichzeitg sehr düster aus und würde definitiv ins Spiel passen:

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1014

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ideen für Pokemon-Designs!

Beitrag von Lacus am So 13 Sep 2015, 12:56

Ich hätte gerne mehr Pokemon die mit Schwertern oder ähnliches kämpfen. Es gab die Durengard-Reihe aber sonst nichts außergewöhnliches. Cool wäre bestimmt wenn man ein Schwert als Item tragen könnte um ein bestimmtes Ereignis beim Pokemon hervorzurufen.
------------
Ich würde es interessant finden wenn sie ein Pokemon von Typ Geist/Normal erfinden würden. Außerdem hätte ich gerne Mega-Entwicklungen von den Johto Starterpokemon. Impergator soll unbedingt ein Wasser/Drache Pokemon werden!

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2162

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ideen für Pokemon-Designs!

Beitrag von Dana am So 13 Sep 2015, 13:26

Ich hätte gerne ein Mega Torterra. Vom Design soll es sich nicht stark von Torterra unterscheiden. Am besten so ungefähr wie Mega Venusaur. 

Ein paar neue Geist/Drachen Pokémon wären cool. Bis auf Giratine gibt es ja keine.

Dann noch ein Elektro/Drache das wie die Attacke Kirin von Sasuke aussieht. 



Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 938

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ideen für Pokemon-Designs!

Beitrag von AceKun am So 13 Sep 2015, 13:56

Sie sollen Elezard streichen und Eguana zu nem Drachen/Elektro Pokemon machen.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1423

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten