Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Elevoltek Gestern um 22:42

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Elevoltek Gestern um 22:20

» Hallo
von darki Gestern um 22:15

» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Gestern um 15:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Hoopa ab heute erhältlich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

171015

Beitrag 

Hoopa ab heute erhältlich!

Wundert mich, dass das hier noch niemand gepostet hat, ab heute, dem 16. Oktober 2015 ist es möglich, Hoopa über einen Seriencode zu erhalten!

Verteilt werden die Codes in teilnehmenden Gamestop-Filialen. Leider liegt immer noch keine Liste vor, welche Läden das im Einzelnen sind. 

Hoopa kann sowohl mit den Editionen ORAS als auch in X/Y erhalten werden. In einer Pressemitteilung machte ein Nintendo-Sprecher nochmal deutlich, dass die Codes auch ohne Einkauf im Geschäft zu bekommen sind. 

Hoopa kommt auf Level 50, trägt einen Fokusgurt und beherrscht die Attacken Ränkeschmied, Dimensionsloch, Psychokinese und Erstauner.

Quelle: filb.de, pokefans.net

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Hoopa ab heute erhältlich! :: Kommentare

Beitrag am Sa 17 Okt 2015, 16:34 von Galagladi2

Hoopa hat doch eine zweite Form !

Wie kann ich die Aktivieren?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 17 Okt 2015, 22:43 von Sabbo

@Galagladi2 schrieb:Hoopa hat doch eine zweite Form !

Wie kann ich die Aktivieren?

Das geht nur in ORAS. Du benötigst ein spezielles Item, das Banngefäss. Erhältlich ist es in einem Supermarkt, wenn Du Hoopa bei Dir trägst. Dann steht da vor dem Tresen ein Verkäufer, den Du ansprechen kannst. Er quasselt Dich voll und gibt Dir anschließend das Item, das Du dann mit Hoopa benutzen kannst.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 18 Okt 2015, 06:35 von Galagladi

Danke Lächeln

Habe des noch nicht so gewusst.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 18 Okt 2015, 12:16 von Piloufis

Bei uns in Bremen, waren am Freitag schon alle Codes weg ... Jetzt kann man nur hoffen, dass die Läden wieder welche reinbekommen und nicht einmalig nur 15-20 Codes pro Laden machen (Spreche da aus Erfahrung beim Rayquaza Event von vor ein paar Wochen)

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 18 Okt 2015, 14:18 von Sabbo

Ohje...ich bin so schon auf Baha angewiesen, weil die Filialen in meiner Stadt nicht teilnehmen. Wenn ich dann sehe, dass einige Leute zig Codes horten und bei Ebay teuer verkaufen, kommt es mir hoch, stop this sh*t Nintendo!

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 18 Okt 2015, 19:10 von Bahamut

Sry Sabbo aber ich konnte keines mehr auftreiben, habe selber nur eines kriegen können da ich nen Kollegen geschickt habe und er das nur gekriegt hat da er einen Mitarbeiter von Gamestop kannte :/
Das einzige was ich dir anbieten kann ist es das Pkmn zu klonen zu nen späteren Zeitpunkt :/

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 18 Okt 2015, 19:21 von Sabbo

Na dann Gratz^^ Ist ja nicht Deine Schuld, werde dann diesmal wohl auch in die Röhre schauen...wüsste nicht, wo ich den Code sonst herbekommen sollte...

Und auf Ebay kaufe ich mir bestimmt keinen, diese Gierschlunde unterstütze ich nicht noch...die sind genauso schlimm wie die Händler, die mit den Codes Profit machen wollen...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten