Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von M.Jay Di 21 Nov 2017, 00:31

» Euer Ultra-Team
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:46

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:43

» News der Woche 46/2017
von darki Mo 20 Nov 2017, 17:26

» Now Playing
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:48

» Ultra-Starterwahl
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:43

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 42 von 44 Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Pika95 am Di 16 Mai 2017, 23:14

What the..blubb ... did I just...watch? ?o.O?
Das war ... verstörend und echt lustig zugleich Lachen

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Anzahl der Beiträge : 2189

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ani am Do 18 Mai 2017, 12:09

@Pika95 schrieb:

What the..blubb ... did I just...watch? ?o.O?
Das war ... verstörend und echt lustig zugleich Lachen

...What did I just watch?! xD
GMM ist allein schon awesome, aber das war echt richtig genial. xD
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marvin am So 21 Mai 2017, 11:35

Ich habe jetzt ne Woche Urlaub im Norden Australiens gemacht und bin gerade in Sydney und habe gerade richtig Lust wieder zu arbeiten.. obwohl ich eigentlich so viel Geld habe, dass ich geplant habe dieses Jahr gar nicht mehr zu arbeiten und einfach nur zu reisen. Ich glaube ich bin krank aber so ein geordnetes Leben mit Arbeit von Montag bis Freitag und im eigenen Apartment wohnen gefällt mir besser als einfach zu reisen und Geld auszugeben um Städte zu erkunden.. aber ich plane den gesamten nächsten Monat an den Stränden der Ostküste Australiens zu verbringen, vielleicht finde ich das ja besser als Sydney :/

Aber immerhin gibt es hier tausende Pokestops und Pokemon Lachen
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :

Anzahl der Beiträge : 5316

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jindujun93 am So 21 Mai 2017, 20:41

Okay, ich bin neidisch auf dich, Marvin. Irgendwann will ich auch mal nach Australien oder Neuseeland - ergeben hat es sich für mich bislang leider allerdings noch nicht.

Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am So 21 Mai 2017, 21:41

@Marvin schrieb:Ich habe jetzt ne Woche Urlaub im Norden Australiens gemacht und bin gerade in Sydney und habe gerade richtig Lust wieder zu arbeiten.. obwohl ich eigentlich so viel Geld habe, dass ich geplant habe dieses Jahr gar nicht mehr zu arbeiten und einfach nur zu reisen. Ich glaube ich bin krank aber so ein geordnetes Leben mit Arbeit von Montag bis Freitag und im eigenen Apartment wohnen gefällt mir besser als einfach zu reisen und Geld auszugeben um Städte zu erkunden.. aber ich plane den gesamten nächsten Monat an den Stränden der Ostküste Australiens zu verbringen, vielleicht finde ich das ja besser als Sydney :/

Aber immerhin gibt es hier tausende Pokestops und Pokemon Lachen
Sehr cool, wie bist Du auf Australien gekommen, hat Dich das immer schon gereizt? Mich schreckt die lange Flugzeit etwas ab... Wie bist Du denn in Sydney untergebracht, teilst Du Dir die Unterkunft mit jemandem? Wie ist Sydney so als Stadt? Würdest Du sagen das ist halt eine Großstadt wie New York, Chicago oder andere? Oder gibt es schon etwas , was speziell Sydney ausmacht?
Kann ich verstehen mit dem "geordneten Leben" ich mag auch eher das Reisen auf Zeit, muss für mich schon begrenzt sein, war ja im Februar fast einen Monat in den USA, weiß nicht ob mir das für ein Jahr nicht schon zu lang wäre...ich lebe mich erstaunlich gut ein und dann würde es mir immer schwerer fallen, wieder zurück zu fliegen...

Dauerhaftes Reisen und unterwegs sein würde mich wohl irgendwann überfordern, ich brauche das Gefühl von "Zuhause"...
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3479

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chimney am So 28 Mai 2017, 17:31

War heute bei der Pokemon Kids Tour in Frankfurt
Hab mich schon amüsiert und fand es auch toll, da ich ja auch schon seit längerem nicht mehr auf einem Pokemon day war, aber im Vergleich zu den richtigen Pokemon days irgendwie auch traurig. 

Hoffentlich ist nächstes Jahr mal wieder was größeres
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 1067

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jummer am Do 01 Jun 2017, 15:33

Seit der Pokemonday in Hamburg durch die KidsTour ersetzt wurde, fahren meine Leute und ich da auch net mehr hin. Ist leider wirklich jetzt alles auf kleine Kinder ggn 10 rum zugeschnitten. Schon schade sowas
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Anzahl der Beiträge : 652

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chimney am Do 01 Jun 2017, 16:21

@Jummer schrieb:Seit der Pokemonday in Hamburg durch die KidsTour ersetzt wurde, fahren meine Leute und ich da auch net mehr hin. Ist leider wirklich jetzt alles auf kleine Kinder ggn 10 rum zugeschnitten. Schon schade sowas

Vor allem sehr schade, weil es ältere Fans vernachlässigt. Pokemon wird auch heute noch vielen alten Fans gezockt.
Ich kann ja verstehen, dass man jüngere Fans anlocken möchte, aber der ganz normale Pokemon Day war doch so gemacht, dass ältere sowie jüngere Fans ihren Spaß hatten.
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Do 01 Jun 2017, 21:43

Jup, hatte mich darüber auch schon öfters ausgelassen, das sind Events für totale Neulinge, die noch nie vorher was mit Pokemon am Hut hatten. Verstehe immer noch nicht, warum man nicht beiden gerecht werden kann, so viel Mehraufwand dürfte es doch wohl nicht sein, man hätte die Pokemondays so lassen können wie sie sind....ich war früher sehr gerne und oft auf den Pokemondays aber wenn alles nur noch voller Kiddies ist und von den "alten" Leuten niemand kommt, machts keinen Spaß. Kann vollkommen verstehen, dass man darauf keine Lust mehr hat, wenn so gar nichts geboten wird.

Baha und ich wollten uns mal die Grugaliga in Essen näher anschauen...
http://grugaliga.de/
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dana am Fr 02 Jun 2017, 15:40

Sabbo, hast du schon mal Schüler auf Events getroffen? Falls ja, wie war es so?^^
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 1033

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Fr 02 Jun 2017, 21:38

@Dana schrieb:Sabbo, hast du schon mal Schüler auf Events getroffen? Falls ja, wie war es so?^^
Ja, das kam durchaus schon vor auf Pokedays, z B. im Moviepark Bottrop. Nach etwas (Pokemon)-Smalltalk trennen sich die Wege wieder, da ich ja als Privatperson dort bin und immer etwas aufpassen muss, dass der Umgang nicht zu freundschaftlich wird. Wenn die Eltern dabei waren, war ich etwas peinlich berührt, zumindest wenn sie weiter gefragt haben, ob ich auch mit einem Kind da sei usw, was natürlich nicht der Fall war x DDD

Von den Schülern aus finde ich es ganz süß, wenn sie dann mit stolzgeschwellter Brust jemandem erzählen: "Das ist meine Lehrerin, sie spielt Pokemon!!!"
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dana am Sa 03 Jun 2017, 09:50

Ach wenn die Eltern fragen, schiebs einfach auf Baha, er ist ja immer noch ein Kind.^^

Also das die Kinder so was sagen, finde ich ja richtig süß. Lachen
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bahamut am Mi 07 Jun 2017, 13:12

Ich bin das größte Kinf von allen Zwinkern und auch noch Stolz drauf Razz

Ein typischer Erwachsener zu sein ist halt langweilig
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 1667

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Sa 10 Jun 2017, 21:41

Don't grow up, it's a trap x D

Ich schiebe generell gerne Sachen auf Baha x D
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jummer am Sa 10 Jun 2017, 23:38

Tun wir das nicht alle? °L°
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Anzahl der Beiträge : 652

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pika95 am So 11 Jun 2017, 00:23

@Jummer schrieb:Tun wir das nicht alle? °L°
Krummel is halt zu selten da ^-^
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 2189

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pensius am Di 20 Jun 2017, 14:50

Hmm ich hab während ich krank war an meinem LivingDex gearbeitet und hab jetzt lust wieder in CP aktiver zu werden. =)
._. jetzt funktionieren die Smileys da nicht wahrscheinlich wegen meinem internetz..
Ich suche freunde zum laddern <3
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :

Anzahl der Beiträge : 151

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Anubis am Mo 26 Jun 2017, 06:21

Ich beneide Marvin... Traurig
Ich arbeite 9 bis 12 Stunden am Tag ,Überstunden werden nicht ausgezahlt sondern in Freistunden ,die ich nicht mal selber wählen kann ,abgesessen in Kleckerbeträge.
Und nach Abzug aller Fixkosten bleiben nicht mal genug über um im Traum daran zu denken einmal wegzufahren. T___T"

*seufzt*...
Naja immerhin habe ich hetzt seit drei Monaten einen festen Freund. <3<3<3<3<3
Das gleicht meine arbeitstechnische Unzufriedenheit wieder aus. xDDDDDDDD
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 788

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Mi 28 Jun 2017, 16:59

@Anubis schrieb:Ich beneide Marvin... Traurig
Ich arbeite 9 bis 12 Stunden am Tag ,Überstunden werden nicht ausgezahlt sondern in Freistunden ,die ich nicht mal selber wählen kann ,abgesessen in Kleckerbeträge.
Und nach Abzug aller Fixkosten bleiben nicht mal genug über um im Traum daran zu denken einmal wegzufahren. T___T"

*seufzt*...
Naja immerhin habe ich hetzt seit drei Monaten einen festen Freund. <3<3<3<3<3
Das gleicht meine arbeitstechnische Unzufriedenheit wieder aus. xDDDDDDDD
Oh ja, Handwerk kann verdammt undankbar sein...finde ich unfair, dass es oftmals mit schlechter Bezahlung und miesen Bedingungen verknüpft ist, dabei ist es anerkennenswert, man spricht ja auch nicht umsonst von "Handwerkskunst". Bei all den Bemühungen, handwerkliche Berufe wieder ins Blickfeld zu rücken, interessant zu machen usw, sollte man vielleicht bei einer vernünftigen Bezahlung anfangen : x 

Glückwunsch, das freut mich sehr für Dich, weil ich ja weiß, wie sehr Du es Dir gewünscht hast. Nun hast Du es, genießt eure gemeinsame Zeit^^.

@ Topic: Mal sehen wie lange meine fleischfressenden Pflanzen überleben...bin Anfängerin auf dem Gebiet aber bereit, Erfahrungen zu sammeln, positiv wie negativ.
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chimney am Fr 30 Jun 2017, 16:43

Ehe für alle in Deutschland Lachen 
Endlich!!!
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eyeless am Fr 30 Jun 2017, 16:58

@Chimney schrieb:Ehe für alle in Deutschland Lachen 
Endlich!!!
Das erste mal, wo die SPD etwas getaugt hat haha.

Aber mir ist das eh egal, aber schaden wird das wohl niemanden.
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 1964

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marvin am Mo 03 Jul 2017, 10:51

@Jindujun93 schrieb:Okay, ich bin neidisch auf dich, Marvin. Irgendwann will ich auch mal nach Australien oder Neuseeland - ergeben hat es sich für mich bislang leider allerdings noch nicht.
Ist auf jeden Fall cool und beide Länder sind wirklich gut auf touristen ausgelegt. Auch wenn die meisten meiner Freunde (ich habe 6 Monate in Melbourne gelebt, also das Drehkreuz Neuseeland-Australien) Neuseeland eher vorziehen.. würde ich generell so aber nicht unterschreiben.
@Sabbo schrieb:Sehr cool, wie bist Du auf Australien gekommen, hat Dich das immer schon gereizt? Mich schreckt die lange Flugzeit etwas ab... Wie bist Du denn in Sydney untergebracht, teilst Du Dir die Unterkunft mit jemandem? Wie ist Sydney so als Stadt? Würdest Du sagen das ist halt eine Großstadt wie New York, Chicago oder andere? Oder gibt es schon etwas , was speziell Sydney ausmacht? Kann ich verstehen mit dem "geordneten Leben" ich mag auch eher das Reisen auf Zeit, muss für mich schon begrenzt sein, war ja im Februar fast einen Monat in den USA, weiß nicht ob mir das für ein Jahr nicht schon zu lang wäre...ich lebe mich erstaunlich gut ein und dann würde es mir immer schwerer fallen, wieder zurück zu fliegen... Dauerhaftes Reisen und unterwegs sein würde mich wohl irgendwann überfordern, ich brauche das Gefühl von "Zuhause"...
Solange du in Asien oder dem nahen Osten nen kleinen Stopover machst, geht das voll in Ordnung. Momentan reise ich für 2-3 Wochen durch Thailand auf dem Rückweg und habe dann noch zwei Tage in Dubai, sodass keiner meiner Flüge länger als 7 Stunden ist.

Sydney als Stadt reizt mich nicht wirklich, dashalb habe ich einfach in Appartaments oder Hostels mit meiner Freundin gelebt. War dort ja nur zwei Wochen und habe alle drei, vier Tage in anderen Stadtteilen gelebt um möglichst viel zu sehen. So habe ich auch die ganze Eastcoast bis in den norden gelebt - in jeder Stadt (alle ca. 500 km haben wir gestoppt) sind wir für ein paar Tage geblieben um alles zu sehen. 

Aber Sydney ist schon etwas anderes als die Großstädte, die ich bisher gesehen habe. Wie viele oder gar die meisten Städte in Astralien ist sie in zwei geteilt: im norden die Innenstadt mit CBD und im Süden Southbank, mit normalerweise Fluss dazwischen. In Sydney ist aber das Meer mitten in der Stadt, weshalb man z.B. vom Manly im Norden ne Fähre braucht um in die Innenstadt zu kommen. Die "Ikonen" der Stadt, wie das Opera House sind aber ziemlich klein im Vergleich zu meinen Vorstellungen. Und nachdem ich jetzt für vier Tage in Bangkok war, ist für mich eh jede Stadt ruhig und geordnet Lachen
@Anubis schrieb:Ich beneide Marvin... Traurig
[..]
Hört sich hart an, aber vielleicht kannst du mal überlegen im Ausland zu arbeiten? Viele Deutsche gehen mal für nen Jahr nach Neuseeland oder Australien um dort zu arbeiten. Der Mindestlohn sind dort fast 20 Dollar ( 14 Euro) und man zahlt maximal 15% Steuern. Mein Job in Australien war überigens auch Kache. Ich habe extrem viele unbezahlte Überstünden gemacht und wurde für meine Mehrarbeit auch nicht bezahlt. Insgesamt fast Betrugswürdig, habe es nur mitgemacht weil es für eine Charity war (Ärzte ohne Grenzen) und ich nach dem Monat schon zum Manager über mein kleines Team befördert wurde.
@Eyeless schrieb:
@Chimney schrieb:Ehe für alle in Deutschland Lachen  Endlich!!!
Das erste mal, wo die SPD etwas getaugt hat haha. Aber mir ist das eh egal, aber schaden wird das wohl niemanden.
Vielleicht nicht das erste mal.. aber schon interessant welch progressive Projekte im Bundestag mit der linken Mehrheit möglich gewesen wären und welche Projekte der GroKo uns erspahrt geblieben werden. Nur schade, dass diese Koalition nach der Bundestagswahl wohl eher keine Chance hat.

Okay, das war viel Lachen
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :

Anzahl der Beiträge : 5316

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dana am Di 04 Jul 2017, 13:55

@Eyeless schrieb:
@Chimney schrieb:Ehe für alle in Deutschland Lachen 
Endlich!!!
Das erste mal, wo die SPD etwas getaugt hat haha.
Und dann gleich hinterher wieder scheiße gebaut. xD

https://www.computerbase.de/2017-06/soziale-netzwerke-bundestag-facebook-gesetz/
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eyeless am Di 04 Jul 2017, 16:54

Jap, habe ich mitbekommen.

Daher: Das erste und einzige mal, wo die SPD was getaugt hat. Hoffentlich sehen die De**en alles weiterhin durch die rosarote Schulzsche Brille und stürzen in die Bedeutungslosigkeit ab...
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 1964

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dana am Mo 10 Jul 2017, 13:39

Hm mich wundert es irgendwie, dass wir immernoch keine Neuigkeiten zu Ultrasun/Ultramoon bekommen haben, hoffentlich hauen die mal was raus.^^
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Manabo am Di 18 Jul 2017, 02:09

cmon Schiggysboard.
Manabo
Pokémon-Champ