Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lord Deidara Do 27 Jul 2017, 17:32

» News der Woche 29/2017
von Sabbo Mi 26 Jul 2017, 17:03

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Mi 26 Jul 2017, 16:49

» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von Primory Di 25 Jul 2017, 12:12

» Was Zockt ihr gerade?
von Primory Di 25 Jul 2017, 08:13

» Grüße aus Bayern!
von Primory Mo 24 Jul 2017, 08:18

» Anime/Manga Talk
von Elevoltek So 23 Jul 2017, 21:55

» Suche Wolwerock-Codes
von Primory Do 13 Jul 2017, 13:23

» News der Woche 28/2017
von darki Mo 10 Jul 2017, 22:51

» Hallo
von Ash Ketchum1 So 09 Jul 2017, 12:19

Mitgliederstatistik
Mitglieder1886
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Spin-Offs: Eure Wünsche und Ideen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Spin-Offs: Eure Wünsche und Ideen!

Beitrag von Sanchez619 am Mi 28 Okt 2015, 20:11

Pokemon Spin-Offs: Eure Wünsche und Ideen!




Mit Pokemon Go! und Pokken Tournament in Entwicklung geht Gamefreak neue Wege, das Pokemon-Franchise in neue Richtungen zu lenken. Allerdings hat es schon zuvor viele Spiele gegeben, die von der Formel der Standard-Editionen abgewichen sind. Nun frage ich euch wieder: 
Was wünscht ihr euch für neue Spin-Off Titel? Wollt ihr vielleicht einen eigenen Pokemon FPS? Seid ihr auf der klassischeren Schiene und wollt die XD und Colloseum wieder auferstehen lassen? Oder geht ihr in ganz andere Richtungen? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Lasst hören, welche Art von Spielen ihr zum Pokemon-Franchise hinzufügen wollt!

LG, Sanchez619.

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
avatar
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1050

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Spin-Offs: Eure Wünsche und Ideen!

Beitrag von AceKun am Mi 28 Okt 2015, 22:43

Ausgrabungen:

-Pokemon Snap 2 für die WiiU

-Etwas nach dem Prinzip von XD (muss keine Fortsetzung sein) für die WiiU

-Pokemon TCG 3 für den 3DS

Neues:

-Eine Mischung aus 'My Pokemon Ranch und Tamagotchi, wo man mit seinen Pokemon spielen kann und so, wäre sicherlich ganz niedlich. xD (Gerne für WiiU und 3DS)

Standard Spinoffs:

PMD und Ranger können ruhig solang fortgesetzt werden bis die Hauptreihe stirbt, besonders Ersteres ist mir ans Herz gewachsen. ^^

Sonstiges:

Conquest und Rumble sind zwar ganz gute Spiele, aber irgendwie würde mir momentan kein Nachfolger passend erscheinen.
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1487

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Spin-Offs: Eure Wünsche und Ideen!

Beitrag von Ani am Do 29 Okt 2015, 17:17

Gegen eine Fortsetzung von Snap hätte ich sogar wirklich nichts. Das war echt witzig mal mit der Kamera auf die Jagd zu gehen statt mit dem Pokeball. Und da sich die grafischen Möglichkeiten mittlerweile echt verbessert haben... würde das vielleicht sogar richtig geil werden.

TCG 3 wäre auch geil. Hab den ersten Teil auf dem GBC damals gesuchtet, mir sogar das Lösungsbuch irgendwann besorgt (schwachsinnig, aber was macht man nicht alles xD). 

So was wie "My Pokemon Range" oder "Tamagotchi".... na, muss nicht. Pokemon Ami hat mich damals nicht so gefesselt (ist ja fast Tamagotchi), da brauch ich kein komplettes Spiel von. xD

An Ideen hätte ich sonst nichts. Man hat ja mittlerweile auch echt ne schöne Auswahl. '^^
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten