Neueste Themen
» News der Woche 46/2018
von darki Gestern um 21:16

» News der Woche 45/2018
von Chimney Gestern um 15:49

» News der Woche 44/2018
von darki So 04 Nov 2018, 15:31

» News der Woche 43/2018
von Chimney Do 01 Nov 2018, 16:15

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Fr 26 Okt 2018, 12:03

» News der Woche 42/2018
von Chimney Di 23 Okt 2018, 17:58

» News der Woche 41/2018
von darki So 14 Okt 2018, 22:59

» Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge
von darki Mo 08 Okt 2018, 18:13

» News der Woche 40/2018
von darki So 07 Okt 2018, 20:50

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan So 07 Okt 2018, 14:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Die Schiggysboard Wi-Fi Lounge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Schiggysboard Wi-Fi Lounge

Beitrag von Sanchez619 am Fr 20 Nov 2015, 12:01

Die Schiggysboard Wi-Fi Lounge




Da viele Neulinge oft mal nach Leuten suchen, die über Wi-Fi mit ihnen kämpfen/tauschen und da ich weiß, wie nervig es sein kann, allen Leuten wegen einem Kampf zu fragen, habe ich mich dafür entschieden, einen eigenen Thread aufzumachen, in dem komfortabler nach Leuten mit Wi-Fi gesucht werden kann.
Wie stellt ihr nun also eure Anfragen? Um hier das Durchsuchen nach passenden SBlern zu vereinfachen, werde ich nun einen kleinen Anfragebogen erstellen. 
Füllt diesen Anfragebogen aus und postet ihn hier dann. Wer eine Anfrage annehmen möchte, der markiert in diesem Thread einfach die Person und antwortet ihr.

Formular für Tauschanfragen:

Trainername:
Gesuchtes Pokemon:
Angebotene Pokemon:
Termine: (Wochentag(e), Uhrzeit(en))
Freundescode:


Formular für Kampfanfragen:

Trainername:
Kampfformat:
Termine: (Wochentag(e), Uhrzeit(en))
Freundescode:


Zudem werde ich hier eine Extra Liste machen für alle Leute, die eine Art Kampfarena aufmachen wollen. Diese beinhaltet einen festen regelmäßigen Termin für Herausforderungen, euren Trainernamen, euren Freundescode und die Angabe der (verschiedenen) Kampfformate. Schreibt einfach in den Thread, falls ihr Interesse hättet. Ich werde euch dann in den Startpost hinzufügen und auf die Termine hinweisen.


Wi-Fi Arenen:

1. Die Pilou-Arena 
Trainername: Patrick 
Kampfformate: Singles OU, UU, RU, NU, PU; Doubles: VGC15
Termine: täglich ab 15.00
Freundescode: 3539-9055-9415


Ich hoffe, dass euch mein Angebot zusagt und ihr von dieser Lounge ordentlich Gebrauch macht. Viel Spaß an alle Wi-Fi Spieler und man sieht sich auf dem Battlespot!

LG, Sanchez619.


Zuletzt von Sanchez619 am Fr 20 Nov 2015, 13:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
avatar
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1053

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Schiggysboard Wi-Fi Lounge

Beitrag von Piloufis am Fr 20 Nov 2015, 12:07

Trainername: Patrick
Kampfformat: OU, UU, RU, NU, PU, VGC15
Termine: Täglich ab 15 Uhr, Ausnahmen werden angekündigt
Freundescode: 3539-9055-9415
avatar
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten