Die neuesten Themen
» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Heute um 22:48

» Komisches Coding in Beiträgen
von darki Gestern um 13:03

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Sa 21 Okt 2017, 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Sa 21 Okt 2017, 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Chimney, darki, Sabbo

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Mi 29 Sep 2010, 20:19

(Lachen Ja, das ist wohl einfach Gewahnheit)

Bianca sah kurz in den Himmel und betrachtete die großen dunkelen Wolken, die sich überall breitgemacht hatten. Auch sie bekam einige kleine Tröpfchen ab und stimmte Levy mit einem Nicken zu. Quasie im selben Moment zog sie die junge Frau hinter sich her und auch Shyami folgte den beiden.
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Levy am Di 28 Sep 2010, 08:07

(Lustig wie Levy als 20-jährige immer mit Mädchen gleichgestellt wird xD)
(Traurig, dass es für meine Person auch noch zutreffend ist ~)

Tja, wenn sie so einen Brief hat...
"Davon geh ich mal aus!" entgegnete Levy und verpasste Bianca einen Klapps auf die Schulter.
"Aber mal ernsthaft, ich finde wir sollten drinnen weiterreden," bemerkte sie und deutete auf das Pokemon Center hinter sich, als die ersten Tropfen begannen Kontakt mit ihrer Kopfhaut zu machen.
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Mo 27 Sep 2010, 17:24

Bianca blickte das Mädchen mit großen Augen an und musterte es von oben bis unten. Dann sah sie zu Levy herüber und blickte wieder zu dem fremden Mädchen herüber. Dann nahm sie ihren Brief und überflog ihn mit den Augen. Sofort holte sie ihren Brief heraus und hielt ihm dem Mädchen kurz vor die Augen, bevor sie mit dem Finger auf einen Namen zeigte.
Shyami
Bist du das?
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von ♦♪♦ Soulless ♦♪♦ am Sa 25 Sep 2010, 11:42

Shyami selbst war recht früh unterwegs gewesen,sie hatte noch was erledigt bevor sie weiterhin durch die straßen schlenderte.
Immer wieder blickte sie auf den komischen brief und dachte das es nen spaß sei,dennoch blickte sie sich etwas verwirrent um wobei ihr Blick dann aber gen himmel fiel,wo sie merkte das es wohl bald anfangen würde zu regnen.
"Och Bitte nicht.... Ich habe doch heute schon geduscht...",sagte sie mit leisen worten vor sich her wobei sie sich leicht den Nacken rieb. Ihr interesse war zu groß an dem merkwürdigem brief somit hatte sie vor nen paar Leute zu fragen,also machte sie sich auf den weg.
Nach kurzer zeit entdeckte sie zwei Junge Mädchen und tappste zu ihnen hin,sie wusste nicht das es Bianca und Levy war.
"E...Entschuldigung.. Ich habe mal ne Frage..."fing sie dann leise an,sie war nicht sonderlich gut im drauf zugehen zu anderen und somit schien sie sichtlich Schüchtern. Nun holte sie langsam den brief raus und zeigte diesen den beiden. "W-Wisst ihr was dieser Brief soll...? Oder ist es nur was zum ärgern..?"fügte sie dann leise lächelnt hinzu und blickte die beiden mit einem Liebevollen Blick an.
avatar
♦♪♦ Soulless ♦♪♦
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Do 16 Sep 2010, 17:22

Bianca rieb sich die Schulter und entgegnete Levy ein trockenes Ha, ha. und stellte sich vor, wie sie wohl geguckt hatte. Suchend drehte sie sich einmal um sich selbst. Nein, ich sehe niemanden. Es war wirklich keine Menschenseele auf den Straßen zu sehen. Außerdem war es eigenartig still, nur der Wind rauschte durch die Blätter. Kurz fröstelte sie etwas, der Himmel war innerhalb weniger Minuten mit schwarzen Wolken bedeckt und der schöne Tag hatte sie in einen ungemütlichen verwandelt. Hoffentlich fängt es jetzt nicht auch noch an zu Regnen.
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Levy am Do 16 Sep 2010, 16:59

Levy zuckte mit den Achseln.
"Freu dich doch, da kann man mal einen Frauenabend machen ohne sich ständig Beschwerden anzuhören."
Levy stieß Bianca kurz in die Schulter und lachte auf, ehe sie sich umsah.

"Eine Beschreibung oder einen Treffpunkt haben wir nicht gekriegt, richtig? Dann würde ich sagen, halten wir mal Ausschau nach jemandem der genauso verwirrt aussieht wie du gerade."
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Mi 15 Sep 2010, 18:45

Bianca lächelte froh, den Kampf einigermaßen heil überstanden zu haben. Gerade wollte sie Levy antworten, als plötzlich ein eigenartiger Mann auf sie zu stürmte und sie beinahe umrannte. Bereit, ihn sogleich anzuschnauzen, stemmte sie ihre Hände in die Hüfte, doch der Mann kam ihr zuvor. Nur in einem netteren Ton, als sie ihn gewählt hätte.
...
Er überreichte den beiden verwirrten Trainerinnen einen Brief und rauschte wieder ab, um kurz darauf wieder zu kommen und sich für den Professor zu entschuldigen. Bianca sah Levy etwas verdutzt an. Hm... Schon wieder ein neuer Trainer. Bz. eine Trainerin.
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Marvin am Mi 15 Sep 2010, 16:52

Alufeinmal Kam ein Mann angerannt,er sah ein bisschen aus wie ein Postbote aus,er hielt einen Brief in der Hand!
"Hallo? Seit ihr diese Gruppe Beta oder Berta,oder so?"
"AH,ihr du Bist Levy und du Bianca? "
"Na dann ist der Brief doch an euch!"
Der Mann Streckte die Hand aus und Zeigte den Brief.
"Bitte,der ist vom Professor,ich muss aber weiter,also bis Irgend wann mal !"
Im Brief stand:
Sehr Geehrte Gruppe Gamma Beta,
Hier Spricht der Professor,Wie es aussieht,nimmt Zidane nicht mehr an
diesem Projekt teil,daher brauchen wir eine neue 6, Person,und diese
Kommt in eure Gruppe,sie heißt Sany
Shyami und ist 14 17,
sie wird in kürze da sein,
Bis bald und Viel Glück euer Professor Eibe! Lind
Der Mann,der aussah wie ein Postbote,kam wieder und sagte
den Mädchen noch:"Ach ja,ich sollte noch sagen,das der Professor sich für
den Brief entschuldigen will,wegen irgendwelchen fehlern oder so.."

Und mit diesen Worten drehte der Postbote sich um,und rannte weg..
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Levy am Di 14 Sep 2010, 19:59

(Da, das Würfeln ist doch gar nicht so schwer)
(Glumanda kriegt 3 Level, ich post was anständiges Später)

Levy nickte zufrieden und lief zu Bianca hinüber. Sie klopfte dem anderen Mädchen leicht auf die Schulter.
"Ich sagte doch dass du das kannst."
Innerlich war Levy stolz auf ihre Menschenkenntnis, äußerlich zeigte sie nur wenig davon.
"Komm, ich spendier dir was"
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Mo 13 Sep 2010, 22:39

Beide Pokémon fielen zu Boden. Einige ewige Sekunden geschah nichts, doch dann rappelte sich Glumanda langsam auf. Bianca lief auf ihren Begleiter zu und nahm ihn hoch. Super gemacht! Einfach klasse!

Rattfratz 1 (0/30)
Rattfratz 2 (0/30)
Rattfratz 3 (0/40)

Glumanda (2/50)

Ich hoffe, so ist alles richtig gemacht. War ja schließlich mein erster richtiger Kampf.
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Schiggyswelt am Mo 13 Sep 2010, 22:36

'Bianca' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

#1 'Level 1-5' : 19

--------------------------------

#2 'Level 1-5' : 9

Schiggyswelt
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 69

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Mo 13 Sep 2010, 22:36

Super! Rief die junge Trainerin, denn nun waren bereits zwei Rattfratz zu Boden gegangen und das verbleibende taumelte bereits leicht hin und her. Aber auch Glumanda lief der Schweiß (falls Pokémon schwitzen können) über die Stirn. Mit letzen Kräften stürmten beide aufeinander zu und...

Rattfratz 1 (0/30)
Rattfratz 2 (4/30)
Rattfratz 3 (0/40)

Glumanda (11/50)

(#1: Glumanda | #2: Rattfratz)
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Schiggyswelt am Mo 13 Sep 2010, 22:33

'Bianca' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

#1 'Level 1-5' : 4

--------------------------------

#2 'Level 1-5' : 17

Schiggyswelt
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 69

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Mo 13 Sep 2010, 22:33

Das bereits liegende Rattfratz war anscheinden besiegt. Super! Doch zu man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Rattfratz 1 stürmte plötzlich auf Glumanda zu und verletze diesen, der sich jedoch durch eine weitere Attacke wehre.

Rattfratz 1 (10/30)
Rattfratz 2 (4/30)
Rattfratz 3 (0/40)

Glumanda (15/50)

(#1: Rattfratz 1 | #Glumanda auf R1)
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Schiggyswelt am Mo 13 Sep 2010, 22:29

'Bianca' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

#1 'Level 1-5' : 18, 12, 5

--------------------------------

#2 'Level 1-5' : 4

Schiggyswelt
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 69

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Mo 13 Sep 2010, 22:29

Eins der Rattfratz ging zu Boden. Das andere blickte aus dem Augenwinkel zu seinem Genossen. Du schaffst das Glumanda! Los, Heuler. Rief Bianca zu ihrem Pokémon. Dieses gab ein schreckliches Geräusch wider, das seine Gegner erstarren ließ und preschte durch die Runde. Das Rattfratz (1), das weiter abseits stand, Biss ihn dabei in den Bauch.

Rattfratz 1 (28/30)
Rattfratz 2 (16/30)
Rattfratz 3 (5/40)

Glumanda (19/50)

(#1: Glumanda auf R1+R2+R3 | #2: Rattfratz 1)
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Schiggyswelt am Mo 13 Sep 2010, 22:23

'Bianca' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

#1 'Level 1-5' : 4

--------------------------------

#2 'Level 1-5' : 14, 7

Schiggyswelt
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 69

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Mo 13 Sep 2010, 22:23

Ein anderes Rattfratz (2) stürmte ins Geschehen und Biss seinen Gegner. Dieser machte eine ausholende Bewegung und traf die beiden vor ihm stehenden Feinde.

Rattfratz 1 (28/30)
Rattfratz 2 (30/30)
Rattfratz 3 (12/40)

Glumanda (23/50)

(#1: Rattfratz | #2: Glumanda auf R2+R3)
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Schiggyswelt am Mo 13 Sep 2010, 22:20

'Bianca' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

#1 'Level 1-5' : 7

--------------------------------

#2 'Level 1-5' : 5

Schiggyswelt
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 69

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Mo 13 Sep 2010, 22:20

Das angegriffene Pokémon machte eine leichte Bewegung und Biss Glumanda ins Bein. Dieses zuckte zusammen, holte aber erneut aus.

Rattfratz 1 (28/30)
Rattfratz 2 (30/30)
Rattfratz 3 (17/40)

Glumanda (30/50)

(#1: Rattfratz | #2: Glumanda)
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Schiggyswelt am Mo 13 Sep 2010, 22:17

'Bianca' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

'Level 1-5' : 5

Schiggyswelt
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 69

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Mo 13 Sep 2010, 22:17

Die drei Rattfratz wichen, erstaunt und erschrocken ein paar Schritte zurück. Glumanda jedoch, stürmte auf den Befehl seiner Trainerin erneut auf Rattfratz 3 zu.

Rattfratz 1 (28/30)
Rattfratz 2 (30/30)
Rattfratz 3 (22/40)

Glumanda (30/50)
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Schiggyswelt am Mo 13 Sep 2010, 22:15

'Bianca' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

'Level 1-5' : 18

Schiggyswelt
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 69

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Mo 13 Sep 2010, 22:15

Ohne lange zu zögern setzte Glumanda nach und Kratze dem Rattfratz (3) ins Gesicht.

Rattfratz 1 (28/30)
Rattfratz 2 (30/30)
Rattfratz 3 (40/40)

Glumanda (30/50)
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Schiggyswelt am Mo 13 Sep 2010, 22:14

'Bianca' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

'Level 1-5' : 15

Schiggyswelt
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 69

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten