Die neuesten Themen
» Pokemon Last Hope
von AceKun Heute um 00:03

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:04

» Suche Celebi Codes
von Kitt Di 26 Sep 2017, 11:31

» News der Woche 38/2017
von darki Mo 25 Sep 2017, 17:38

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Schiggyswelt am Mo 13 Sep 2010, 22:14

'Bianca' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

'Level 1-5' : 15

Schiggyswelt
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 69

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Mo 13 Sep 2010, 22:14

Das Rattfratz wurde nur leicht getroffen und machte einen Satz zurück.
Währenddessen stürmten bereits die anderen (2+3) auf Glumanda zu. Dieses machte einen Schritt zur Seite und wich so einem der beiden aus. Trotzdem Biss ihn das andere.

Rattfratz 1 (28/30)
Rattfratz 2 (30/30)
Rattfratz 3 (40/40)

Glumanda (45/50)
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Schiggyswelt am Mo 13 Sep 2010, 15:46

'Bianca' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

'Level 1-5' : 2

Schiggyswelt
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 69

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Mo 13 Sep 2010, 15:46

Uuu! Glumanda hatte noch nicht mit einem Angriff erwartet. Auch Bianca zuckte plötzlich zusammen und blickte besorgt zu ihrem Pokémon hinüber. Dann müssen wir das wohl alleine hinkriegen. Also.. Bianca überlegte kurtz und etwas verunsichert. Los Glumanda, Kratzer!
Glumanda machte einen kleinen Sprung auf das Rattfratz (1) zu, das soeben selbst angegriffen hatte und schlug ihm seine Klauen um die Ohren.

Rattfratz 1 (30/30)
Rattfratz 2 (30/30)
Rattfratz 3 (40/40)

Glumanda (45/50)
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Schiggyswelt am So 12 Sep 2010, 16:55

'Levy' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

'Level 1-5' : 5

Schiggyswelt
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 69

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Levy am So 12 Sep 2010, 16:55

Levy rieb sich nachdenklich das Kin, als Bianca ihre... rhetorische Frage stellte. Das andere Auge beobachtete sorgfältig die Rattfratz.

"Ne, du, mach mal. Ich bin mir sicher, dass die Erfahrung deinem Pokemon nicht schaden wird."
Natürlich würde sie ihrem Neuling auch nicht schaden, Aber Levy war nicht wirklich so erpicht darauf zu kämpfen.

Sie würde helfen wenn es nötig wäre.
Vielleicht.

Als die zwei sich noch unterhielten sprintete das erste Rattfratz (Nr. 1; Level 3) mit knatternden Zähnen bereits auf das Glumanda zu.
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am So 12 Sep 2010, 10:11

Da könntest du Recht haben. Mit diesen Worten warf Bianca Glumandas Pokéball und das orange Pokémon erschein. Es blickte sich kurz um und sah dann etwas verunsichert zu Bianca. Auch Bianca war etwas nervös. Das war ihr erster Kampf gegen gleich drei Pokémon. Aber Levy und ihr Rattfratz werden uns helfen. Sagte Bianca leise und warf einen Blick zu ihrer Reisegefährtin.



Glumanda (50/50)
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Levy am So 12 Sep 2010, 09:21

"Jetzt machen wir das Beste draus," Grinste Levy und blickte sich um. Der Grund für das Benehmen der Maus kroch langsam hervor. Drei weitere Rattfratz hatten den Käse gerochen und sahen recht hungrig aus.

"Wenn du den Orden willst würde, ich sagen wir brauchen ein wenig Training."



Rattfratz 1 (30/30)
Rattfratz 2 (30/30)
Rattfratz 3 (40/40)
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Fr 10 Sep 2010, 18:45

Bianca konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. Das putzige Pokémon war auch noch freiwillig in die Falle gegangen. Jetzt hast du also auch endlich ein Pokémon, schmunzelte sie und stecke sich das letze Stück der Tomate in den Mund. Und jetzt?
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Levy am Do 09 Sep 2010, 22:13

Levy hatte das rascheln auch bemerkte und blickte kurz verstohlen zu ihrem Pokeball bevor sie sich Bianca zuwandte.
"In diesem Fall, ja."
Im nächsten Moment kam ein Rattfratz aus dem Gebüsch geschossen und sprang das Mädchen mit dem Käse an, diese jedoch stand schnell auf und hielt das Mittagessen außer Reichweite.

Mit einem halbwegs treudoofen Blick setzte das Rattfratz sich hin und wedelte mit dem Schwanz, als hätte es den Trick von einem Fukano aufgeschnappt.
Levy versuchte schwer nicht zu grinsen.
"Meins," sagte sie und nickte zu dem Pokéball der neben ihren Füßen lag.
"Deins."

Über den Käse hinweg jedoch hatte das Rattfratz auch die Falle gerochen.

"Das ist Cheddar," bemerkte Levy während das lila Pokemon seinen Blick auf das Futter im Ball fixiert hielt.
"Den magst du doch so gerne."

Das Rattfratz hielt inne für eine Weile und als es ein paar Argenossen bemerkte die ebenfalls die Witterung aufgenommen hatten, beschloss es seine Beute nicht zu teilen und die Falle schnappte zu.

Levy wartete einen Moment ehe sie den Ball aufhob, kurz in die Luft warf und in ihrer Tasche verschwinden ließ.

"Zu einfach."


(Kein Würfelwurf, weil Starter)
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Do 09 Sep 2010, 21:22

Schnell stieg ihr ein unangenehmer Duft in die Nase: Käse. Also konnte Levy nicht weit sein. Und tatsächlich saß sie am nächstbesten Baum und mampfte ein Brot.
Bianca stapfte in ihre Richtung, machte aber einen kleinen Bogen um sie herum. Musst du eigentlich immer so was stinkendes essen? Fragte Bianca mürrisch. Sie setzte sich an einen anderen Baum, der 2m entfernd stand und packe eine knallrote Tomate aus. Genüsslich biss sie von ihrer Leibspeise ab, als sie plötlich etwas im Gebüsch ganz in der Nähe rascheln hörte.
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Levy am Mi 08 Sep 2010, 19:46

Levy blieb still stehen und beobachtet wie Bianca den Shop aufsuchte. Sie kippte ihren Kopf leicht ehe sie ihn schließlich snkte und gemütlich auf einen Baum zulief. Den offensichtlichsten in der Stadt.
Sie lehnte sich gemütlich dagegen und packte... ihr Käsebrot aus, den Pokeball legte sie geöffnet neben sich.

Und ein Stück des Brotes hinein.
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Mi 08 Sep 2010, 08:23

Ach genau. Das hab' ich ja schon fast vergessen. Bianca wandte ihren Blick vom Turm ab und die beiden gingen weiter in Richtung Stadt.
Fünfhundert Meter später befanden sie sich bereits zwischen den Häusern. Bianca erspähte augenblicklich den Markt und schlug die entsprechende Richtung ein. Sie erwartete nicht, das Levy mit ihr kam, also sah sie sich erst gar nicht um.
Die Tür öffnete sich automatisch, was Bianca kurz zucken ließ. Das war sie nicht gewohnt. Sie machte zwei große Schritte in das Gebäude hinein und sah sich kurz um. So viele Sachen gab es hier. Sie ging um ein großes Regal herum. Ein kleiner Junge durchwühlte einige Sachen. Sie blickte kurz zu ihm und begab sich dann zum Tresen. Hallo! Was kann ich für sie tun? Entgegnete ihr die Frau. Hallo. Ich hätte gerne zwei Pokébälle und einen Trank. Die Frau holte die Sachen heran und schob sie über den Tresen. Das macht dann fünfhundertfünfzig Poké. Bianca reichte ihr das Geld und verstaute die Sachen in ihrem Rucksack. Stumm verließ sie das Geschäft wieder und warf einen suhenden Blick über die Umgebung.
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Levy am Di 07 Sep 2010, 20:42

Levy zuckte mit den Schultern.
"Ich habs nicht eilig. Wir können alles in Ruhe abarbeiten," schlug sie vor und folgte Biancas Blick zu dem Turm. Die Finger ihrer rechten Hand strichen verunsichert über den Pokéball der in ihrer Tasche versteckt war.
"Du wolltest doch noch einkaufen, nicht wahr? Warum machen wir das nicht zuerst."
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Di 07 Sep 2010, 20:35

Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, ehe auch Bianca an einer der Beeren roch. Begeistert drehte sie die Beere. Also ich finde, die sehen gut aus. Aber ob man die essen sollte.. Eine kurze Pause. Wir können ja später mal in einem Pokécenter nachfragen. Schlug sie vor. Und danke, aber ich mag Käse nicht so gerne. Vom Gedanken etwas angeekelt, rümpfe sie kurz die Nase.
Sie ließ ihren Blick erneut schweifen, wobei ihre Augen, wie auch zuvor, bei dem großen Turm hängen blieben. Irgendwas war an diesem Turm komisch.
Was möchtest du hier eigentlich alles machen? Den Knofensa-Turm besuchen oder vielleicht die Arena.. Bianca stoppte ihren unvollendeten Satz. Sie wusste, das Levy im Moment kein Pokémon bei sich hatte und vermied daher das Thema lieber. Irgendwie war es ihr etwas unangenehm - Aus welchem Grund auch immer.
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Levy am Di 07 Sep 2010, 20:07

Levys Stift tippte über das Papier.
"Got it."
Und dann hielt Bianca ihr eine Beere vors Gesicht. Die junge Frau nahm die Frucht etwas perplex entgegen. Ein leicht-kritischer Ton hallte durch die Luft bevor sie sich Bianca zuwandte.
"Denkst du Menschen sollten die essen?"

Levy war sich nicht sicher. Sie lebte... vorsichtig. Sie roch kurz und prüfend daran.
"Wenn du willst geb ich dir eins meiner Brote..."
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Bianca am Mo 06 Sep 2010, 16:06

Bist du dir sicher mit dem Habitak? Bianca strich mit den Fingern über den Ball an ihrem Gürtel. Also auf jeden Fall sind einige Taupsi über uns her geflogen. Dann war da noch so ein komisches pinkes Ding, mit Grünen Blättern auf dem Kopf. Wie hieß das noch? Und dann hing noch ein Tannza an einem Baum. Und.. Vor ihren Augen lief ein Knofensa quer über den Weg. Und ein Knofensa. Bianca schaute dem dürren Pokémon hinterher. War 's das? Bianca sah in Richtung der Stadt. Ihr Blick schwängte zum Knofensa-Turm, den man über den Bäumen gut sehen konnte.
Außerdem.. Sie warf ihren Rucksack von den Schultern, öffnete ihn und kramte kurz darin herum. Außerdem haben wir noch zwei Beeren gefunden. Sie setzte ihren Rucksack wieder auf, lief zu Levy, die bereits weiter gegangen war und hielt ihr eine der Beeren vor die Nase. Bitte schön. Halbe halbe würde ich sagen.
avatar
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[Beta] 2. Durchreise: Shopping! Und eine Geheime Mission...

Beitrag von Levy am Mo 06 Sep 2010, 07:17

Viola City war schon von weitem zu sehen. Levy gab einen erneuten Ruck, da ihr Rucksack ihr schon beinahe in den Kniekehlen hing. Sie zog den Beutel nach vorne und holte einen kleinen Block heraus.
"Nun denn, was haben wir auf dem Weg hierher gesehen...?" fragte sie Bianca und beugte sorgfältig den Pokeball in dem ihr Glumanda eingeschlossen war. Wirkliche Kämpfe hatten Sie auf ihrem Weg hierher nicht gehabt. Ob das gut oder schlecht war, wusste sie nicht zu beurteilen. Es störte sie jedoch nicht, immerhin stand sie bisher noch ohne da.
Das heißt offiziell.

"Ich meine mich an ein Habitak zu erinnern, wenn es eins war," bemerkte Levy und tippte mit der Spitze des Stifts auf das Blatt, ohne stehen zu bleiben.
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten