Die neuesten Themen
» News der Woche 29/2017
von Sabbo Gestern um 17:03

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Gestern um 16:49

» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von Primory Di 25 Jul 2017, 12:12

» Was Zockt ihr gerade?
von Primory Di 25 Jul 2017, 08:13

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 24 Jul 2017, 19:45

» Grüße aus Bayern!
von Primory Mo 24 Jul 2017, 08:18

» Anime/Manga Talk
von Elevoltek So 23 Jul 2017, 21:55

» Suche Wolwerock-Codes
von Primory Do 13 Jul 2017, 13:23

» News der Woche 28/2017
von darki Mo 10 Jul 2017, 22:51

» Hallo
von Ash Ketchum1 So 09 Jul 2017, 12:19

Mitgliederstatistik
Mitglieder1886
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 05/2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

020216

Beitrag 

News der Woche 05/2016




News der Woche 05/2016

Event-Verteilungen im Jubiläumsjahr

In den deutschsprachigen Ländern wird anlässlich des Jubiläums jeden Monat ein Pokémon entweder per Wifi über das Nintendo Network oder als Seriencode in GameStop-Filialen verteilt. Den Anfang macht Mew vom 1. bis zum 24. Februar bei GameStop. Es beherrscht die Attacke Pfund und hat die Fähigkeit Synchro. Der Code kann bis zum 31. Mai 2016 in den Editionen Omega Rubin, Alpha Saphir, X und Y eingelöst werden.

Die weiteren Verteilungen sind Mew im Februar (GameStop), Celebi im März (Nintendo Network), Jirachi im April (Nintendo Network), Darkrai im Mai (GameStop), Manaphy im Juni (Nintendo Network), Shaymin im Juli (Nintendo Network), Arceus im August (GameStop), Victini im September (Nintendo Network), Keldeo im Oktober (Nintendo Network), Genesect im November (GameStop) und Meloetta im Dezember (Nintendo Network).

http://www.pokemon20.com/de-de/mythical.html


Neues Global Link Turnier "Kanto Classic"

Die Anmeldung läuft vom 25. Februar bis zum 3. März, die Kämpfe finden am Wochenende vom 4. bis zum 6. März statt. Gekämpft wird im Einzelkampf-Modus, erlaubt sind die Pokémon der ersten Generation mit Ausnahme von Mew und Mewtu. Spieler, die zumindest einen Kampf erledigt haben, erhalten als Geschenk für ihre Teilnahme ein Exemplar von Siegfrieds Dragoran (Level 62 / Fähigkeit Konzentrator / Attacken Agilität, Barriere, Hyperstrahl, Slam)

http://3ds.pokemon-gl.com/information/18b44ff1-25a6-499f-b4de-b9ed1af1b880


Neues Spiel "Detektiv Pikachu" angekündigt

Das Spiel "Pikachu ~Shin Konbi Tanjo~" (sinngemäß "Detektiv Pikachu: Entstehung eines neuen Duos") wird bereits am 3. Februar 2016 in Japan als Download für den Nintendo 3DS zum Preis von umgerechnet ca. 12 Euro veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Abenteuerspiel, bei dem ihr in die Rolle des jungen Detektiv Tim Goodman schlüpft. Gemeinsam mit eurem Partner Pikachu müsst ihr verschiedene Fälle aufklären und anderen Charakteren in Gefahrensituationen helfen. Soweit bisher bekannt ist, enthält das Spiel keine Online- und Mehrspielerfunktion. Eine Veröffentlichung in Europa ist noch ungewiss.

https://youtu.be/Y9j9RWkPstc


Pokémon Tekken Trailer

Zu Pokémon Tekken, das am 18. März weltweit für die Wii U erscheinen wird, gibt es abermals einen neuen Trailer. Dieser zeigt eine Kampfszene mit Skelabra, das seine Attacken demonstriert.

https://youtu.be/Rwlm5vNa9Ts


Super Bowl Werbung

Beim kommenden Super Bowl 50 am 7. Februar, strahlt Nintendo einen Werbespot zu Pokémon aus. Obwohl nicht explizit erwähnt, gibt es darin Anspielungen auf das kommende Augmented Reality - Spiel Pokémon Go. Die Super Bowl ist das beliebteste Sportereignis in den USA und erreicht die höchsten Einschaltquoten im TV.

https://youtu.be/2F46tGehnfo

__________
News der Woche erstellt durch Kooperationspartner pokemonexperte.de

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1077

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

News der Woche 05/2016 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do 04 Feb 2016, 20:10 von Sabbo

Ich finds gut mit den zahlreichen Eventpokemon, verstehe nur nach wie vor nicht, warum es sie nicht alle über Wifi gibt...Ebay wird eh wieder voll von Abzockern sein, die ihre 20 Codes dort verkaufen : x 

Ich weiß nicht, ob ich den Mewcode hier bei mir im GS bekommen kann, Baha hat bei sich zum Glück schon zwei Codes besorgen können...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten