Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Elevoltek Gestern um 22:42

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Elevoltek Gestern um 22:20

» Hallo
von darki Gestern um 22:15

» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Gestern um 15:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon Diamant hat mein Team Gelöscht ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokémon Diamant hat mein Team Gelöscht ?!

Beitrag von Redectad am Sa 06 Feb 2016, 11:57

Hallo liebe Community Lächeln

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ Heute vor der Pokémon Liga hab ich mein ganzes Team in eine Box gesteckt außer Dialga.
Ich wollte mit Dialga soweit wie möglich kommen ( Top Vier )um ihn etwas zu trainieren da all meine Pokemons lv60 sind ^^

Als ich den Spielstand heute laden wollte kommt die Fehlermeldung:

Der Spielstand ist beschädigt. Der vorherige Spielstand wird geladen.

Ich war am Anfang angepisst da ich umsonst Trainiert habe -.+ aber mein Ganzes Team in der Box ist einfach weg.. Existiert einfach nicht mehr Traurig(( nur mein Dialga ist übrig geblieben
Nicht im Team nirgends :/

Mfg

Redectad
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Diamant hat mein Team Gelöscht ?!

Beitrag von Sabbo am Sa 06 Feb 2016, 16:12

Sowas sollte nicht passieren, ist ja mega ärgerlich...

Meine Pokemon Omega Rubin-Edition hat auch einen Fehler, kam nach dem Starten iwann einfach eine Fehlermeldung und nichts ging mehr, kurioserweise läuft das Spiel auf dem 3DS meines Freundes seitdem problemlos...

Da Du aber Pokemon verloren hast, was bei mir nicht der Fall ist und der Fehler bei Dir anzudauern scheint, würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, auf nintendo.de den Kundenservice zu kontaktieren. 

Ob die Updates/Patches aus dem E-Shop sowas beheben können, wenn man dann auf die neueste Version updatet, weiß ich leider nicht aber vllt hat ja sonst wer damit hier Erfahrung...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Diamant hat mein Team Gelöscht ?!

Beitrag von Skarablade am Sa 06 Feb 2016, 17:16

Da es sich dabei um Pokemon Diamant handelt und es dafür keine Patches gibt, denke ich nicht, dass dir da irgendjemand helfen kann. In dem Fall ist das jetzt richtig doof gelaufen :/

Skarablade
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 158

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Diamant hat mein Team Gelöscht ?!

Beitrag von AceKun am Sa 06 Feb 2016, 19:45

Hast du Cheats benutzt?

Wenn du mehrere Konsolen hast versuch mal Diamant auf nem anderen DS zu spielen.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1434

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Diamant hat mein Team Gelöscht ?!

Beitrag von Sabbo am Sa 06 Feb 2016, 21:34

Oh sry, habe iwie total überlesen, dass es Diamant ist, ich dachte ORAS... : x

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Diamant hat mein Team Gelöscht ?!

Beitrag von ArcanePhoenix am So 07 Feb 2016, 20:55

Das ist nen Fehler in der Art und Weise wie Pokemon speichert. Anstatt Save 1 und 2 einfach auszutauschen speichert es in mehreren Schritten (das ermöglich u.A. das Klonen in Smaragd und GSC). Wenn also ein Fehler bim Speichern auftritt werden die Speicherstände gemischt.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten