Neueste Themen
» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Memory Heute um 10:53

» News der Woche 15/2018
von Sabbo Gestern um 11:32

» Sport
von Sabbo Gestern um 11:30

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Di 10 Apr 2018, 15:20

» News der Woche 14/2018
von Jummer Mo 09 Apr 2018, 22:28

» Vorstellung eines neuen Pokemons der 8. Generation?
von Sabbo Mo 09 Apr 2018, 14:50

» News der Woche 13/2018
von Sabbo Di 03 Apr 2018, 11:32

» Level 5 Hauptspiele zukünftig auf der Switch
von Sabbo Di 03 Apr 2018, 11:28

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von ShockWave Sa 31 März 2018, 12:42

» News der Woche 12/2018
von Chimney Fr 30 März 2018, 22:56

Mitgliederstatistik
Mitglieder1899
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 06/2016

Nach unten

100216

Beitrag 

News der Woche 06/2016




News der Woche 06/2016

20-jähriges Jubiläum - Videobotschaften und Pokémon Day

Am 27. Februar feiert Pokémon sein 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurden vor wenigen Tagen zwei Videobotschaften veröffentlicht - eine von Junichi Masuda, dem Direktor von GAME FREAK inc., und eine von Tsunekazu Ishihara, dem Präsidenten und CEO der Pokémon Company.

Außerdem kündigte Nintendo Deutschland an, dass am 27. Februar ein Pokémon Day stattfinden wird. Was im Rahmen dieses Events geboten sein wird, ist bisher nicht bekannt. Aber es sollen in Kürze weitere Informationen folgen!


Eventverteilungen - Celebi und Jirachi

Wie bereits angekündigt, werden im März und April zwei weitere legendäre Pokémon verteilt - dieses mal über das Nintendo Network. Von 1. bis 24. März ist Celebi erhältlich. Es ist auf Level 100, hat die Fähigkeit "Innere Kraft" und beherrscht die Attacken Konfusion, Genesung, Vitalglocke und Bodyguard. Anschließend wird vom 1. bis 24. April Jirachi verteilt, das sich ebenfalls auf Level 100 befindet. Es verfügt über die Fähigkeit "Edelmut" und die Attacken Wunschtraum, Konfusion und Erholung.


Intro zu "Detektiv Pikachu"

Am Mittwoch erschien das Spiel "Detektiv Pikachu - Geburt eines neuen Duos" im japanischen eShop. Wer sich dafür interessiert, kann auf Youtube schon mal das Intro des Spiels bewundern. Zudem sind Gerüchte im Umlauf, dass Nachfolger der Spiels geplant sein könnten, nachdem am Spielende "Fortsetzung folgt" aufscheint - offizielle Informationen gibt es jedoch dazu keine.


Einführungsvideo zu Pokémon Super Mystery Dungeon

Nicht mehr lange, dann erscheint Pokémon Super Mystery Dungeon im europäischen Handel - genauer gesagt am Freitag, den 19. Februar. In einem deutschen Einführungsvideo von Nintendo könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom Spiel machen.


Pokémon GO auf der Game Developers Conference

Auf der "Game Developers Conference" in San Francisco (Kalifornien), die von 14. bis 18. März 2016 stattfindet, wird unter anderem "Pokémon GO" vorgestellt werden. John Hanke wird nicht nur von der Spieleentwicklung berichten, sondern erste tiefere Einblicke ins Spiel selbst offenbaren. Sobald wir wissen, wann die Präsentation abgehalten wird, erfahrt ihr in unseren News der Woche davon.


1. Kinofilm auf Pokémon TV verfügbar

Der erste Pokémon-Kinofilm "Mewtu vs. Mew" kann seit kurzem auf Pokémon TV kostenlos angesehen werden. Wie lange er zur Verfügung stehen wird, ist zum momentanen Zeitpunkt nicht bekannt.


17. Staffel auf Netflix

Die 17. Staffel von Pokémon, die unter dem Titel "Pokémon XY" läuft, ist aktuell auf Netflix verfügbar. Notwendig ist hierfür ein Account und ein kostenpflichtiges Abo.

__________
News der Woche erstellt durch Kooperationspartner pokemonexperte.de

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1122

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten