Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Elevoltek Gestern um 22:42

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Elevoltek Gestern um 22:20

» Hallo
von darki Gestern um 22:15

» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Gestern um 15:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neues Pokémon revealed: Magiana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

100216

Beitrag 

Idee Neues Pokémon revealed: Magiana




@Sepina schrieb:Es wurde mal so nebenbei ein Pokemon releast heute: Magiana und es hat eine Rolle im neuen Film. Kann gerade kein Bild zeigen.

In der Februar-Ausgabe des Corocoro Magazins wurde ein neues Pokémon enthüllt, dass eine zentrale Rolle im neuen Film einnehmen wird.


Was wie eine Fusion aus Lepumentas und Diancie aussieht, ist in Wahrheit Magiana!! Außer der Größe von 1 Meter und dem Gewicht von etwas mehr als 80 kg wurde nur verraten, dass es vor 500 Jahren von Menschen erschaffen wurde. Der Typ ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.serebii.net/pokemon/newpokemon.shtml

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neues Pokémon revealed: Magiana :: Kommentare

Beitrag am Mi 10 Feb 2016, 20:47 von Sabbo

Habe den Thread zu spät gesehen, sonst hätte ich hier gepostet : x Ich finds interessant, vor allem auch die Frage, welche wie viele Pokemon vllt noch hinzukommen. 

Es sieht etwas aus wie ein Mix aus bereits vorhandenen Pokemon, schlecht finde ichs aber nicht, vllt hat es ja einen Stahltypen, wirkt auf mich zumindest optisch so...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 10 Feb 2016, 21:07 von Eyeless

Das schaut aus wie ein Diancie Kopf + Mädchen Ü-Ei.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 11 Feb 2016, 00:19 von Piloufis

Ich persönlich tendiere Stahl / Psycho

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 11 Feb 2016, 10:10 von Dana

Hat aber auch was von Klikk, wie ich finde. Ich glaub es wird Stahl/Fee, oder Stahl/Psycho. Aufjedenfall freue ich mich drauf. Die sollten aber mal die Stats und die Fähigkeit hergeben, hoffentlich hat es gute Werte. Lächeln

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 11 Feb 2016, 17:20 von Sabbo

Ist aber bestimmt nicht legendär oder? Wäre interessant, ob es noch eine Vorevo hat oder gar eine Weiterentwicklung. 

Das Körper-Unterteil erinnert mich ja von der Form her an:

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 11 Feb 2016, 18:03 von Fionavar

xD Mich hatte es eig zuerst an ne Mischung aus M-Garde und dem Zahnrad-Viech erinnert xD Aber des is auch göttlich xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 11 Feb 2016, 21:36 von Dana

Geile Zeichnung Sabbo. Lachen

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Pokémon legendär ist.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 11 Feb 2016, 22:17 von Jindujun93

Was ich interessant finde ist die Tatsache, dass es vorher noch nicht entdeckt wurde. Volcanion, Hoopa und Diancie wurden ja bereits ziemlich früh gefunden, das hier scheint aber bislang nicht auf dem Schirm gestanden zu haben. Eine kleine, aber positive Überrascung. Auf die genaueren Details bin ich da in der Hinsicht mal gespannt, gerade der Typ interessiert mich im Moment.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 12 Feb 2016, 11:15 von ArcanePhoenix

Naja so wie Coding funktioniert ist es praktisch ausgeschlossen das es nicht gefunden wurde. Davon ausgehend dass die Leute bei GF keine Idioten sind und keinen Spaghetti Code schreiben natürlich. Es muss irgendwo eine Referenzliste innerhalb des Spiels geben, und solange es da drauf steht findet man es auch. Spätestens der Abschnitt der alle Pokemon enthält ist eigentlich nen 100% Treffer. So wie ich das sehe ist es kein Teil von Gen 6. Mal abgesehen davon sieht das Teil so aus als hätte man zuerst nen Diance genommen, ihm dann Hasenohren verpasst, es in ein Kleid gesteckt und dann aus Fee/Gestein Fee/Stahl gemacht. Ich mags jetzt nicht so xd

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 12 Feb 2016, 19:44 von Elevoltek

Wenn das wirklich stimmt, sieht das PKMN scheiße aus :/

Die Körperteile erinnern mich zu sehr an Pokébälle - Bei Volto- und Lektroball hatte es noch Stil aber dort -.-'

Aber muss anderen Zustimmen, es sieht sehr nach Stahl/Fee aus.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten