Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 08/2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

210216

Beitrag 

News der Woche 08/2016




News der Woche 08/2016

Pokémon Tekken
Auch diese Woche gibt es einige Bekanntmachungen zu Pokémon Tekken, das am 18. März für die WiiU in den Handel kommt. Das Spiel wird in der Ferrum-Region spielen, in der man im Einzelspielermodus die Ferrum-Liga bestreitet. Im Verlauf der Handlung können dabei neue Helfer-Pokémon und Kampfstätten freigeschalten werden. Darüber hinaus kann man PokéGold gewinnen, mit dem sich neue Outfits, Frisuren und Accessoires erwerben lassen. Alle weiteren neuen Informationen findet ihr nachfolgend:


  • Freies Training: Ein Übungsmodus, indem man so viel trainieren kann, wie man möchte. Dabei muss weder auf ein Zeitlimit noch auf die Energieleiste geachtet werden.
  • Kombo-Dojo: Hier können Attacken-Kombos ausprobiert und trainiert werden.
  • Online-Kampf: Es wird zwischen Rang-Match und Freundschafts-Match unterschieden. Nur im Rang-Match kann man Punkte sammeln und in der globalen Rangliste aufsteigen.
  • Ferrum-Liga: Es wird vier Ränge innerhalb der Liga geben, bei denen sich der Schwierigkeitsgrad laufend erhöht und mit denen laufend neue Arenen und Pokémon freigeschalten werden. Die Ränge tragen die Titel Grüne Liga, Blaue Liga, Rote Liga und Chromliga .
  • Weitere Helfer-Pokémon: Cresselia (mit der Attacke Lunartanz), Latios (mit der Attacke Scheinwerfer), Reshiram (mit der Attacke Blauflammen) und Yveltal (mit der Attacke Unheilschwinge), Psiana (mit der Attacke Morgengrauen), Nachtara (mit der Attacke Standpauke), Tragosso (mit der Attacke Knochmerang), Digda (mit der Attacke Schaufler), Morlord (mit der Attacke Schlammbombe), Magneton (mit der Attacke Triplette)
  • Neue Videos zum Spiel: Video 1, Video 2, Video 3, Video 4


Magearna - europäischer Name für Magiana
Das neu aufgetauchte Pokémon Magiana wird in Europa den Namen Magearna tragen.

Pokémon Rot/Blau/Gelb für die Virtual Console
Am 27. Februar 2016 erscheinen die Editionen Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console. Der Preis für die Spiele wird je 9,99 Euro betragen und als Sprachversionen stehen neben Deutsch  Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch zur Verfügung. Das nachfolgende Video stimmt schon mal auf das Retro-Feeling ein: https://www.youtube.com/watch?v=Z-6ocRoXfm8

Pokémon Super Mystery Dungeon
Zur Veröffentlichung des Spiels Pokémon Super Mystery Dungeon in dieser Woche wurde ein weiterer Trailer online gestellt: https://www.youtube.com/watch?v=y-Od8vrXLEY

1. Staffel im Nintendo Anime Channel
Der kostenlos im eShop verfügbare Nintendo Anime Channel für den Nintendo 3DS bietet ab sofort die Möglichkeit, die 1. Staffel der Pokémon-Serie zu sehen. Aktuell sind die ersten vier Folgen abrufbar, wöchentlich sollen zwei weitere Folgen nachrücken.

Home-Menü-Thema
Seit Freitag ist ein neues Home-Menü-Thema mit Troy Trumm für den 3DS erhältlich. Der Preis beläuft sich auf 1,99 Euro.

Weiteres großes Pokémon-Projekt in Planung
Wie Tsunekazu Ishihara, der Präsidenten der Pokémon Company, in einem Interview ankündigte, soll ein weiteres großes Projekt zum Thema Pokémon in Arbeit sein. Details sind bisher keine bekannt. Wir dürfen gespannt sein!

__________
News der Woche erstellt durch Kooperationspartner pokemonexperte.de

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

News der Woche 08/2016 :: Kommentare

Beitrag am Mo 22 Feb 2016, 14:40 von Sanchez619

Weiß irgendjemand, weshalb sie den Namen von Magiarna verändert haben? Der neue Name klingt irgendwie hölzern und macht weniger Sinn... Überrascht

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 22 Feb 2016, 18:51 von Sabbo

@Sanchez619 schrieb:Weiß irgendjemand, weshalb sie den Namen von Magiarna verändert haben? Der neue Name klingt irgendwie hölzern und macht weniger Sinn... Überrascht
Das dachte ich mir auch, als ich es hörte, der ursprüngliche Name wäre doch auch prima zu übertragen, kein Rätseln um die Aussprache usw...mir eher ein Rätsel, warum man den so ändern muss, finde die Veränderung ist nicht zum Positiven hin. 

Erinnere mich noch gut an die Diskussionen auf dem Schulhof, ob Heatran "He-a-tran" oder "Hitran" ausgesprochen wird, damit hätten wir den nächsten Kandidaten x D

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 22 Feb 2016, 20:42 von Elevoltek

@Sanchez619 schrieb:Weiß irgendjemand, weshalb sie den Namen von Magiarna verändert haben? Der neue Name klingt irgendwie hölzern und macht weniger Sinn... Überrascht

Ich habe mal gehört, die Japaner stehen darauf, wie wir deutsche das R sagen Lachen
Aber mal Spaß bei Seite, vielleicht dachte Nintendo Europa, dass wir uns mit dem originalen Wortlaut schwer tun. (Siehe Mewtu)
Aber mich stört der neue Name nicht ^^

Hoffe, dass die Pokémon Kristall nächstes Jahr mal als Virtual Console rausbringen - ist deutlich besser gealtert als die erste Gen. :S

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten