Die neuesten Themen
» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Gestern um 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Gestern um 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Gestern um 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 20:04

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 19:12

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon Moon und Pokémon Sun - nächste siebte Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

260216

Beitrag 

Feuer Pokémon Moon und Pokémon Sun - nächste siebte Generation





Tach Sb'ler,

der 20. Geburtstag von Pokémon rückt immer näher und immer wieder kommen Gerüchte auf, was dieses Jahr tolles für uns Fans bringen wird.

Ganz neu ist die Information, dass sich Nintendo die Markennamen Pokémon Moon und Pokémon Sun gesichert hat. Ein bekannter Leaker ( Nerdleaks.com), hat auf der Seite der OHIM (Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt / Office for Harmonization in the Internal Market) die offiziellen Einträge hierzu entedeckt.

Eintrag Pokémon Moon
Eintrag Pokémon Sun

Bereits vergange Woche kamen Gerüchte für eine Edition namens Pokémon Niji (Pokémon Regebogen) auf, mit der auf Spekulationen aufkamen, dass es eine Edition wäre, in der man alle Regionen besuchen kann.

Jedoch wäre es nicht das erste Mal, dass Gerüchte sich nicht bestätigen, wie bei Pokémon Grau.

Genaueres werden wir wohl schon heute ab 16 Uhr erfahren.
Denn da hatte bereits Nintendo einen wichtigen Livestream angekündigt, in dem eventuell auch der Realese-Termin von Pokémon GO angekündigt wird und weitere große Überraschungen vorangekündigt worden sind.

Wir werden sehen, was Nintendo sich für den 20. Geburtstag alles ausgedacht hat.

Update:
Die neue Edition wurde offiziell angekündigt und für euch haben wir hier nochmal den Launch Trailer, der uns heiß machen soll, bis Ende 2016.



Eine Interessante Information, für alle Besitzer der Pokémon Bank und der digitalen Version von Pokémon Rot, Blau und Gelb - Ihr könnt später eure Pokémon von R/B/G auch auf Pokémon Mond und Sonne übertragen.


Zuletzt von Elevoltek am Fr 26 Feb 2016, 18:04 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2524

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Pokémon Moon und Pokémon Sun - nächste siebte Generation :: Kommentare

Beitrag am Fr 26 Feb 2016, 16:12 von Jindujun93

Hat sich tatsächlich als wahr rausgestellt, na mal Hut ab. Mal schauen was Nintendo dieses Mal aus der 7. Generation basteln wird. Hoffe insbesondere darauf, dass die Traineranpassungsmöglichkeiten aus X/Y wieder mit dabei sein werden.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 26 Feb 2016, 21:26 von Piloufis

Nah, obs wirklich Gen 7 ist, weiß man (noch) nicht. Und ich bezweifle, dass man den Trainer wieder customizen kann, wie in XY. Frankreich und insbesondere Paris gelten als Mode Mekka, daher denk ich, dass das Kalos-exclusive ist und bleibt, genau wie Überflieger in ORAS. Bleibt also erstmal abzuwarten was noch kommt.

btw, allein vom Klang hol ich mir Moon

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 27 Feb 2016, 00:07 von ArcanePhoenix

Naja... was Balancing angeht schreibe ich die Gen eh schon ab. Mal gespannt wie mächtig die Titellegies sein werden (schlimmer als Xern/P-Don/Mega-Ray oder nicht? >.>).

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 27 Feb 2016, 12:16 von Sabbo

Für mich überraschend....hatte eher mit einer Ankündigung zu Pokemon Z gerechnet aber dass wir nun doch so "bald" mit gänzlich neuen Editionen beglückt werden, freut mich. Hatte zwar gesagt, dass ich für meinen Teil eigentlich genug Pokemon habe, dennoch aufregend...gut, wurde ja nun noch so gar nichts verlauten lassen aber ich rechne doch damit, dass wir neue Pokemon bekommen werden, warum sonst sollte man Magiana (ich mag den deutschen Namen nicht, deswegen benutze ich ihn nicht) vorstellen, ich vermute einfach mal ganz frech, dass es sich dabei um ein Pokemon aus diesen beiden Editionen handelt. 

Tendiere bisher auch eher zu Moon, mache es aber davon abhängig, was Baha lieber haben möchte.

Apropos Pokemon Z, hier mal was Nettes aus dem Bisaboard:


Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 27 Feb 2016, 12:40 von Jummer

Bladrio und meine Wenigkeit haben den trailer,oder zumindest was darin von der neuen Gen zusehen ist, mal etwas auseinander gezupft,kamen auch einige interessante Dinge zum Vorschein,kann man sich auf SE mal Durchlesen, aber Womi hatte dem Fass den Boden ausgehauen und ne sogar griffige Theorie aufgestellt,dass die neue Region möglicherweise auf Hawaii basieren wird. Bin mal gespannt ob er Recht behält.

An sich find ich schöner,dass wir nun eine ganz neue Gen bekommen,anstatt die selbe in etwas verändert. War an sich nie ein riesen Fan von Sondereditionen,abseits von Platin, da diese sich doch sehr stark von Diamant und Perl unterschied. Aber mal schauen,was sie nun mit den Zygardeformen machen werden,ob diese im neuen Teil eine Rolle spielen werden, oder ob sie nur im Anime richtig behandelt und im Spiel beiläufig erwähnt werden oder sogar einfach nur vorhanden sind.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 27 Feb 2016, 14:23 von AceKun

@Sabbo schrieb: dass wir neue Pokemon bekommen werden, warum sonst sollte man Magiana (ich mag den deutschen Namen nicht, deswegen benutze ich ihn nicht) vorstellen,
Magearna ist der offizielle Name für Japan und USA, steht auf jeden Fall so auf Bulbapedia, Serebi und Pokewiki.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 27 Feb 2016, 21:39 von Sabbo

Hmm, also für Japan finde ich das seltsam, im Bild aus der Corocoro (siehe unten) ist der Name rechts in japanischen Katakana-Zeichen zu sehen und da steht wirklich MA-GI-A-NA, deshalb ging ich bisher davon aus, dass das dann auch der offizielle japanische Name sein wird oder vereinheitlichen die das dann doch?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 27 Feb 2016, 22:47 von Sanchez619

Also was den Namen angeht, habe ich das erste Mal Bedenken. Es gibt ja schon Sonfel und Lunastein und ich bin mir einfach nicht sicher, woran sich Gamefreak inspirieren hat lassen. Es kommt nicht so vor, als hätten sie "die brilliante Idee des Jahrhunderts gehabt.

Hoffentlich bringt die Gen was CP-technisch. Vielleicht steige ich dann wieder wirklich mal ein.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 28 Feb 2016, 12:43 von AceKun

Denke da an eine Mutation von Sonfell/Lunastein  ala Diancie.

Also backstorybedingt lässt sich da viel machen finde ich. Z.B. ein mutiertes Sonfell/Lunastein was von einer alten Zivilisation als Gott behandelt wurde, o.Ä.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten