Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Dana Gestern um 12:09

» News der Woche 37/2017
von Chimney Do 21 Sep 2017, 18:52

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 18 Sep 2017, 22:37

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:21

» Halloween ?
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:13

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:12

» Neue Nintendo Direct am 14. September
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 19:17

» Now Playing
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:43

» Pokemon Super Mistery Dungeon (Spoiler)
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:36

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 23:26

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Sanchez619 am Mo 11 Apr 2016, 23:50

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond





Kaum hat sich die 6.Generation in unseren Köpfen festgesetzt, kündigt Gamefreak die 7.Generation an. Pokemon Sonne und Mond werden die Nachfolger von X und Y und werden wohl besonders beäugt werden, da mit dem Pokemon-Jubiläum sowie dem anstehenden Release von Pokemon Go! die Taschenmonster wieder mehr ins Rampenlicht gedrückt sind. Fragt sich bloß noch:

Was benötigen die neuen Generationen, um den Erwartungen der Fans gerecht zu werden? Was wollt ihr unbedingt im Spiel sehen und was auf keinen Fall? Gibt es Wünsche, die euch sofort dazu umstimmen würden, das Spiel doch (nicht) zu kaufen? Und wie wahrscheinlich ist es, dass eure Träume/Befürchtungen mit Pokemon Sonne/Mond wahr werden?

LG, Sanchez619.

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
avatar
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1053

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von ArcanePhoenix am Di 12 Apr 2016, 14:21

Hoffe ich das drin ist:
Kampfzone (und zwar aufm Niveau von Smaragd)
Verbesserte AI und Movesets bei Arenaleitern etc (gerne auch unfair)
Vernüntiges Scaling, soll heissen das man nicht komplett überlevelt auf die T4 trifft
Das man sein Aussehen wieder selbst bestimmen kann

Was draussen bleiben kann:
Der neue Ep-Teiler
Neue Megas
avatar
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 807

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von AceKun am Di 12 Apr 2016, 18:43

Do's:

- Funktioneller Challenge Mode, welchen man entweder von Anfang an benutzen kann oder freischaltet wenn man die Liga besiegt, kein beschissenes Schlüsselsystem wie in BW2 bitte
- Klamotten wie in XY - DONE
- Ein kuhler Rivale wie in RBY/GSC und nicht son Nachbarsheini
- Ein Feature aus HGSS, also hinterherlaufende Pokemon oder Pokewalker (oder beides)
- Da das Spiel ja anscheinend in Hawaii spielt (?) wünsche ich mir definitiv naturbezogene Routen und Städte
- 100~ neue Pokemon, kann varieren wenn es etwa im Bereich 90-120 bleibt
- Mega Libelldra mit den Typen Käfer Drache
- ein gutes Trio (Vögel, Raubkatzen, Regis, Seentrio, sowas halt)


Don'ts:

DLC in jeder Hinsicht außer es betrifft die Kampfzone. Da würd ich cashen.


Zuletzt von AceKun am Do 19 Mai 2016, 17:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1492

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Elevoltek am Sa 16 Apr 2016, 21:04

Ich gehe zwar immer mit wenig Erwartungen an einen neuen Teil ran, aber warum nicht mal Wünsche äußern, die eh nicht realisiert werden Lachen

Do:
- Große vielseitige Welt.
- Eine gut gewürfelte Auswahl an Pokémon
- Schwierigkeitsgrade "Normal"; "Schwer"; "Hardcore"
- gute Story (S/W2 und Gen. 6 waren für mich wieder gute)
- vernüftiges End-Game Content (Delta Episode war bereits ein guter Anfang)

Don't:
- Megaentwicklungen (Whaat?! Er meint doch wohl nicht komplett?! - Doch ich meine komplett keine Mega-Entwicklungen mehr! -.-)
- Op-Teiler (Der gehört ganz klar wieder geschwächt)
- Neuer Pokémon-Typ (Fee, war zwar nötig um Drache einen guten Gegner zu bieten, aber noch ein Typ ist aktuell nicht von nöten)

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2559

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Sanchez619 am Do 19 Mai 2016, 09:53

Also, da ich noch nicht hier meine Wünsche geäußert habe und wir mittlerweile einen neuen Trailer haben, will ich auch mal meine Liste präsentieren:

Do:
- Tropische Welt: Viele Meere, Pflanzen, Unterwassersektionen etc.
- Eine vernünftige Anzahl an neuen Pokemon
- Verstellbare Schwierigkeitsgrade (v.a. einen guten schweren Modus)
- mehr Post-Game Inhalt, eigentlich so wie in der 5.Generation
- Kampfzone
- eine Änderung an der Spielmechanik: Mega-Steine können abgeschlagen oder per Trickbetrug o.ä. gestohlen werden. Würde sofort die Megas wesentlich weniger OP machen...
- normale Evolutionen für einige vernachlässigte Pokemon (Dummisel, Tropius, Barschuft etc.)
- mehr Trainer-Customisation

Don't:
- Viele neue Megas (2,3 neue wären für mich noch in Ordnung, aber nicht viel mehr bitte)
- 6.Gen EP-Teiler
- Neue alternative Entwicklungsformen (denkt daran, wir bekommen noch die ganzen Formen von Zygarde...)

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
avatar
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1053

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Dana am Do 19 Mai 2016, 10:33

Do:

-Mindestens 100 neue Pokémon, am besten so um 120.
-Eine Kampfzone, die an der Tierlist angepasst ist. Kann ja nicht sein, dass schlechte Legendäre Pokémon verboten sind, aber Mega Salamence erlaubt ist.
-Eine gut gefüllte Welt mit mini Missionen von den Leuten. 
-Verschiedene Schwierigkeiten (normal, schwer, nuzlocke)
-Gescheite Arenaleiter + T4. Die sollten mal gescheite Attacken+Fähigkeiten bekommen.
-Statsverbesserung von schwächeren Pokémon
-Wieder mit bestimmte Pokémon über die Map fliegen.

Dont's:

-Max 10 neue Megas. Am besten MFlygon, darauf warte ich immernoch
-Keine Wanderpokémon. 
-Dlc's. Würde alles ruinieren.
avatar
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1033

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Resharp am So 22 Mai 2016, 10:07

Do:
-Ausreichend neue Pokémon, um die Hauptstory mit ihnen zu füllen, nicht wieder so ein Gemisch aus allen Generationen
-Ein Beerenmutationssystem wie in X/Y, war ganz nett
-Ein neues böses Team, das nicht wie ein Abklatsch eines Alten wirkt
-5-10 neue Mega-Entwicklungen, aber möglichst nur von den neuen
-mehr Dinge, die man nach der Hauptstory erledigen kann
-noch was kleines: Den Abspann (nach T4 + Champ) skippen zu können. War super in OR/AS

Don't:
-Mega-Entwicklungen die ohne ein gehaltenes Item funktionieren
-keine Beerenzuchtmöglichkeit (fand ich in der 5. Gen echt nervig)

Resharp
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Elevoltek am So 07 Aug 2016, 19:35

Kurze Frage: Ich habe nicht jeden Trailer gesehen, weil ich mich noch überraschen lassen möchte, aber ein Bekannter hat eingeworfen, dass es bis jetzt noch keine Mega-Entwicklung gesehen hat.
Kann mir ein findiger Pokémon-Fan bestätigen?

Elevoltek schrieb:[...]Don't:
- Megaentwicklungen (Whaat?! Er meint doch wohl nicht komplett?! - Doch ich meine komplett keine Mega-Entwicklungen mehr! -.-)
[...]

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2559

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Dana am So 07 Aug 2016, 20:35

Dein Bekannter hat recht, bis jetzt wurde noch keine neue Mega-Entwicklung gezeigt.^^
avatar
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1033

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Lacus am Mo 08 Aug 2016, 09:02

Dafür gibt es jetzt Z-Moves... T_T
avatar
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Sabbo am Mo 08 Aug 2016, 15:39

Kann das mit den Megas auch bestätigen, habe Zugang zu diversen japanischen Quellen und auch dort war nichts in Form von Leaks oder Meldungen zu sehen. Frage mich, ob es in dieser Edition überhaupt welche geben wird...

Do:

-Post-Game Inhalte
-abwechslungsreiche Orte
-Mit Hawaii verbundenes Urlaubsfeeling
-Mythologische Einblicke/Hintergründe (z. B. bei Legendären)
-Guter Rivale
-Verbesserte GTS

Dont:

-Zu viele neue Formen und Typings bei "alten" Pokemon
-Zu wenig Spielumfang/zu geringer Schwierigkeitsgrad
-Keine Pokemon-Liga
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3441

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten