Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jindujun93 Di 20 Aug 2019, 17:41

» Euer Einrichtungsstil
von Memory Fr 16 Aug 2019, 17:50

» Holt ihr euch Pokermon Sword & Shield?
von Dana Do 15 Aug 2019, 20:15

» Meisterdetektiv Pikachu
von Marvin Di 13 Aug 2019, 15:23

» Alle Pokemon in SwoSh fangen?
von Sabbo Mo 12 Aug 2019, 23:36

» YouTube statt Fernsehen?
von Chimney Sa 13 Jul 2019, 16:10

» Anmeldung im Forum nicht möglich
von Chimney Sa 13 Jul 2019, 16:09

» Euer liebstes Urlaubsziel
von Sabbo Do 27 Jun 2019, 21:13

» Wie kleidet ihr euch?
von Sabbo Do 27 Jun 2019, 21:03

» Politik
von Marvin Di 25 Jun 2019, 22:51

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Jindujun93

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! Empty NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt!

Beitrag von Sanchez619 am Mi 27 Apr 2016, 13:58

NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt!


NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! 617x
NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! 600x


Derzeit hält Nintendo wieder ein Investorentreffen ab, allerdings blieben einige Informationen nicht intern. Die Firma kündigte den Release der neuen Konsole unter dem Codename NX sowie Zelda WiiU, welches sowohl für WiiU als auch für NX erscheinen wird, für März 2017 an. Gleichzeitig ließ Nintendo verlauten, dass es auf der E3 keine News zur neuen Konsole geben wird, allerdings das neue Zelda ein Schwerpunkt der Präsentation sein. 

Außerdem veröffentlichte Nintendo die Geschäftszahlen des Raumes zwischen April 2015 und März 2016. Der Unsatz der Firma sank von 550 Milliarden Yen (4,37 Milliarden Euro) auf 504 Milliarden Yen (4 Milliarden Euro), jedoch stieg der operative Gewinn von 24,8 Milliarden Yen(197 Millionen Euro) auf 32,9 Milliarden Yen (261 Millionen Euro). Im selben Dokument finden sich die Positionswechsel im Management von Nintendo. 
Den Link zum Dokument findet ihr hier:
https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2016/160427e.pdf

Wie seht ihr diese Neuigkeiten? Seid ihr wütend oder traurig, dass Zelda WiiU nochmal verschoben wurde? Seid ihr wegen erstem offiziellen Releasedatum und angekündigtem Titel der NX gehyped? Oder seid ihr enttäuscht, dass wir auf der E3 nichts zur WiiU erfahren werden? Lasst es uns wissen!

LG, Sanchez619.

_______________________
NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1053

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! Empty Re: NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt!

Beitrag von Sepina am Mi 27 Apr 2016, 15:23

Nintendo schießt sich immer öfter ins eigene Bein, jedenfalls kommt es mir so vor. Wieso zur Hölle releasen sie den neuen Zeldateil für die NX? Die haben somit einen neuen Kaufgrund, einen GUTEN Kaufgrund für die Wii U in den Boden gestampft. Wer kauft sich bitte eine Wii U jetzt noch für Zelda, wenn nun die NX zeitgleich mit dem neuen Zelda releast wird? Richtig. Niemand, der richtig denken kann. Die bemerken das die Wii U sich nicht gut verkauft? Was macht man dann? Genau! Wii U Exclusives für andere Konsolen releasen und sogar mit mehr Content, damit die Wii U immer mehr in den Hintergrund rückt und sich schlechter verkauft. Man hat das Gefühl, dass sie das mit Absicht machen. Sie haben schon die Wii U aufgegeben und holen noch mehr Lockmittel für die NX. Effektiv, aber wie erwähnt, sie gaben die Wii U mittlerweile auf.

Btw, noch ein Schlag ins Gesicht. Wie man aus den Infos und dem Dokument rausholen kann, wird Pokemon Sun & Moon in Europa später als in Amerika, Japan usw. releast. Nintendo macht sich echt Fans in Europa, da mittlerweile wir ALLES später kriegen.
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! Empty Re: NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt!

Beitrag von Elevoltek am Mi 27 Apr 2016, 21:50

Da ich mit Sanchez, des öfteren über das Thema gesprochen habe, weiß er, dass ich stark davon ausging, dass die neue Geschäftsleitung von Nintendo die E3 für Ihre neue Konsole nutzt. Besonders da die neue Geschäftsleitung mehr westlich gerichtet sein soll.
Ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut. E3 schauen macht immer Spaß, besonders live. (Vielleicht nehme ich mir in der Woche Urlaub *grübel*)

Aber ich habe mich schon öfters hier im Forum zum Thema Gerüchte geäußert. (*hust* Pokémon Z *hust*)



@Sepina schrieb:Nintendo schießt sich immer öfter ins eigene Bein, jedenfalls kommt es mir so vor. Wieso zur Hölle releasen sie den neuen Zeldateil für die NX? Die haben somit einen neuen Kaufgrund, einen GUTEN Kaufgrund für die Wii U in den Boden gestampft. Wer kauft sich bitte eine Wii U jetzt noch für Zelda, wenn nun die NX zeitgleich mit dem neuen Zelda releast wird? Richtig. Niemand, der richtig denken kann. Die bemerken das die Wii U sich nicht gut verkauft? Was macht man dann? Genau! Wii U Exclusives für andere Konsolen releasen und sogar mit mehr Content, damit die Wii U immer mehr in den Hintergrund rückt und sich schlechter verkauft. Man hat das Gefühl, dass sie das mit Absicht machen. Sie haben schon die Wii U aufgegeben und holen noch mehr Lockmittel für die NX. Effektiv, aber wie erwähnt, sie gaben die Wii U mittlerweile auf.

Btw, noch ein Schlag ins Gesicht. Wie man aus den Infos und dem Dokument rausholen kann, wird Pokemon Sun & Moon in Europa später als in Amerika, Japan usw. releast. Nintendo macht sich echt Fans in Europa, da mittlerweile wir ALLES später kriegen.

Eine Info für dich: Die Wii U ist von Nintendo offiziell aufgegeben und das bereits seit einem Jahr. Smash Bros und Splatoon waren die letzten wirklich großen Titel (Pokémon Tekken auch noch, wenn man diesen als großen Titel bezeichnen möchte). Es macht auf keinen Sinn Geld in ein System zu stecken, dass keine Zukunft mehr hat und sich schlecht verkauft hat. Immerhin steckt Nintendo in die NX viel Zeit und Arbeit, damit diese die Fehler aus der Wii U, wieder ausgleicht. Ich wäre am Ende sogar nicht überrascht, wenn Smash Bros, Splatoon und Pokémon Tekken, auch nochmal für die NX rauskommt.

Das das neue Legend of Zelda für die NX rauskommen wird war ja auch fast schon klar und ist keine Überraschung. Denn immerhin, war es bereits mit der Wii U angekündigt und wurde immer verschoben bzw. wurde es besonders zur Zeit der NX-Gerüchte besonders ruhig um den neuen LoZ Titel. Wenn es die Leistung der NX ausschöpft, warum nicht? Es wird nur beleidigend, wenn das neue LoZ, mit WiiU Grafik ankommt und auch auf der Konsole gelaufen wäre.

Auch bei deinem dritten Kritikpunkt, muss ich dir leider auch etwas die Luft nehmen, denn vor der 6. Gen. war es nicht anders. Jedes Pokémon Game davor, kam zuerst in Japan und Co. raus.
Des weiteren machen das heutzutage immer noch andere Publisher, dass Sie Ihre Spiele in Europa später raus bringen. Ein aktuelles Beispiel ist Dark Souls III (Fromsoft).
Sowas ist zwar immer unschön, aber ist für mich kein Punkt zum ausrasten, denn einen wirklichen Vorteil haben die Japaner nicht davon.
Bei Fallout 4 war es sogar andersherum. Hier habe die Japaner das Spiel erst einen Monat später erhalten und bei Star Wars Battlefront, durften die Amerikaner zwei Tage eher ran.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! 46610

Besucht unser Forum auch hier:
NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! Youtubeiogptj956a NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! Btn_brn_30x30NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! Facebookelbg8pitmd
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2564

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! Empty Re: NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt!

Beitrag von Sanchez619 am Do 28 Apr 2016, 14:54

Hier muss ich Elevoltek zustimmen.
Für die WiiU noch wirklich viel zu entwickeln, macht kaum Sinn. Die zu niedrige Leistung wird viele Leute von ihr abschrecken und selbst das geplante ZeldaU wird nicht ein ausreichender Kaufgrund sein. Dahingegen kann ZeldaU das Interesse an der NX vergrößern und macht sich durchaus gut als Release-Lineup der NX. Da außerdem nicht so viele Leute an der WiiU arbeiten, kann sich Nintendo mehr auf die NX konzentrieren. Dass sie einfach eine "gute Konsole" raushauen ist mal wieder für den durchschnittlichen PS oder Xbox Spieler wichtig, da ja alle auf die Specs schauen und Innovation der große Teufel der Spieleindustrie ist. Es ist dumm, aber so denkt der heutige Gamer nun einmal.

Zu dem verschobenen Release: War das nicht schon immer so? Es war jetzt mal mit Pokemon die Ausnahme, weil hier ein globaler Release angestrebt wurde, aber ansonsten ist doch das gang und gäbe. Außerdem sind wir nicht immer die Letzten, welche die Spiele bekommen. Bravely Second wurde ja in Europa zuerst released, dahingegen hat Amerika Yokai Watch! früher bekommen.

_______________________
NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1053

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! Empty Re: NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt!

Beitrag von Sabbo am Sa 30 Apr 2016, 00:33

Die Wii U war leider ein Flop...wundert mich daher nicht, dass es mit Zelda so laufen wird...so kann man den Wii U Besitzern immerhin noch etwas Geld abnehmen, wenn sie sich nicht gleich die neue Konsole dazu kaufen...

Ich als Retrogamer bin eine der Wenigen, die nicht viel Wert auf Edelgrafik legt, mir ist wirklich der Spielspaß und die Innovation wichtiger aber das ist eher die Ausnahme, da muss ich zustimmen. 
Bleibt bei mir abzuwarten, ob die neue Konsole mich begeistern wird oder ob es aus meiner Sicht eher "Satz mit X, das war wohl N(I)X" wird...schaue momentan eher auf einige PS4 Titel, wenn ich es fertig bringe, Baha mal ein paar Stunden dort wegzulocken. Wird sich zeigen, ob Nintendo mir eine Kaufmotivation bieten wird und ob aus den Fehlern mit der Wii U gelernt wurde.

Zu dem verschobenen Release: War das nicht schon immer so? Es war jetzt mal mit Pokemon die Ausnahme, weil hier ein globaler Release angestrebt wurde, aber ansonsten ist doch das gang und gäbe. Außerdem sind wir nicht immer die Letzten, welche die Spiele bekommen. Bravely Second wurde ja in Europa zuerst released, dahingegen hat Amerika Yokai Watch! früher bekommen.

Naja, verstehe auch nicht so ganz, warum sie das jetzt wieder ändern? Eine Zeit lang waren die Releasedaten doch identisch? Warum wurde das nicht beibehalten? War doch eigentlich gut so...fand ich jedenfalls. 


Um nochmal eine Frage dazu einzuwerfen, wäre es möglich, auf dem 3DS eine US-Version zu spielen? Auf der Seite vom Nintendo-Kundendienst steht ja, die DS-Systeme hätten keinen Regiocode mehr aber gilt das auch für den 3DS? Danke im Voraus^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! Empty Re: NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt!

Beitrag von Sepina am Sa 30 Apr 2016, 12:29

Wenn ich mich darüber aufrege, dass die Wii U jetzt noch weiter nach unten gezogen wird, als ohnehin möglich, ist es nun mal so. Ich habe selbst gesagt, dass diese Taktik für die NX sehr zuvorkommend ist, nur dann sollen sie am besten nicht die Fassade von "Wir bringen euch gute Spiele für die Wii U" aufrecht erhalten und ja, das tun sie, auch wenn es offensichtlich ist, dass sie die Wii U aufgaben. Das ist was mich nervt und nicht die NX.

@Sabbo : Nein, die Regiosperre ist im 3DS noch immer verfügbar. (Dann müsste ich nicht meinen jap. 3DS reparieren lassen, wenn es so wäre, leider.)
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! Empty Re: NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt!

Beitrag von Sabbo am So 01 Mai 2016, 02:11

Ja, das hat mich auch zuvor schon einige Male gestört, habe das ja auch schon zu N64 und SNES-Zeiten mitgemacht, iwann wird die Konsole dann einfach wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Ich kann den Ärger darüber nachempfinden. Könnte mir auch vorstellen, dass einige sich extra noch eine Wii U gekauft haben, weil sie sich noch ein paar Titel erhofft hatten, das ist dann besonders bitter. 

Hmm meh, dann wird es wohl nichts mit vorzeitig spielen, es sei denn meine Sis leiht mir ihren DS und ich hole eine US-Version...schon doof, da wieder hinterher zu sein : x
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt! Empty Re: NX und Zelda WiiU für März 2017 angekündigt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten