Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Elevoltek Gestern um 22:42

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Elevoltek Gestern um 22:20

» Hallo
von darki Gestern um 22:15

» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Gestern um 15:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Offizieller Live-Stream zur Landesmeisterschaft 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

140516

Beitrag 

Offizieller Live-Stream zur Landesmeisterschaft 2016





Tach SB'ler,

heute in einer Woche treffen sich in Kassel über tausend Pokémon-Fans und nehmen nicht nur am VGC (Video-Game-Contest), sondern auch zum Sammelkarten-Wettkampf und das erste mal auch zum Pokémon-Tekken Turnier.

Die Gewinne in diesem Turnier, können einem den Weg zur Weltmeisterschaft in San Francisco eben. Diese wurden in der Vergangenheit auch über Twitch übertragen, sodass auch alle Fans, die Kämpfe mitverfolgen konnten und Ihre Fans anfeuern können.

Auf Grund der starken Nachfrage der Fans, danach und den guten Verkaufszahlen der von Alpha Saphir / Omega Rubin (3 Mio. europaweit) und der digitalen Version der ersten Generation (1,5 Mio weltweit), bieten die Veranstalter das erste mal auch einen Live-Stream zu den Nationals in Europa an.

Betroffen sind die Events in Liverpool (14.05-15.05.), Kassel (21.05-22.05.) und Mailand (11.05.-12.05.).
Damit jeder Fan, auch genau das sieht was er sehen möchte, wurde für alle drei Disziplinen (VGC;TCG und Pokémon Tekken), ein eigener Twitch Channel erstellt:

- Twitch-Kannal Pokémon Sammelkartenspiel

- Twitch-Kannal Pokémon Videospiel

- Twitch Kanal Pokémon Tekken

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2545

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Offizieller Live-Stream zur Landesmeisterschaft 2016 :: Kommentare

Beitrag am So 15 Mai 2016, 11:25 von Piloufis

Nice, wenn ich bis dahin wieder vernünftiges Internet habe (bin umgezogen) ist mein nächstes Wochenende schonmal gerettet

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten