Die neuesten Themen
» Gen 7 "Willkommens Turnier" ??
von Ani Heute um 15:07

» Eure Shiny-Pokemon
von Jindujun93 Heute um 12:45

» News der Woche 03/2017
von darki So 15 Jan 2017, 18:46

» Lieblingsanime 2016
von Sanchez619 So 15 Jan 2017, 02:45

» Was denkt ihr gerade?
von Dana Do 12 Jan 2017, 20:14

» News der Woche 02/2017
von darki So 08 Jan 2017, 23:19

» Schnee ;)
von Sabbo Sa 07 Jan 2017, 10:49

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Mi 04 Jan 2017, 12:33

» Eure Story Teams
von Sanchez619 Mi 04 Jan 2017, 12:10

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sabbo Di 03 Jan 2017, 12:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1866
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Jindujun93

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Die neue Alola-Region

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die neue Alola-Region

Beitrag von darki am So 22 Mai 2016, 15:27


Oben ist die neue Alola-Region zu sehen, die wohl auf Hawaii basiert.
Betrachtet man die Insel genauer, wird einem klar, dass sie vergleichsweise doch recht klein und für acht Arenen/Städte/Orte wohl nicht ausreichend Platz ist.

Geht ihr evtl. von einer Inselgruppe aus oder haltet ihr noch andere Möglichkeiten für realistisch?
Wie gefällt euch die neue Region im Vergleich zu den bisherigen?

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1037

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Alola-Region

Beitrag von Sanchez619 am Di 24 Mai 2016, 22:22

Was die Region angeht: Das Inselfeeling könnte der Region durchaus sehr viel Flare und Charakter geben. Generell liegt es daran, wie gut Game Freak die Landschaft sinnvoll gestaltet. Zum Beispiel: Ich finde, dass bislang OR/AS die beste Region vom Feeling her ist. Die Natur wurde authentisch in Szene gesetzt, es waren viele verschiedene Landschaften vorhanden und sie wurden gut miteinander verknüpft. Wenn auf solche Aspekte geachtet wird, denke ich, dass Alola da gut einen auf Generation 6 draufsetzen wird.

Was die Größe und Form angeht: Ich denke, es wird mal wieder Zeit für eine Region mit mehr Wasser. OR/AS hat uns zwar an die Edition mit dem meisten Surfpassagen erinnert, aber es war halt schon mehr oder weniger bekannt. Daher meine ich, dass eine Inselgruppe ganz gut wäre. Außerdem denke ich doch wohl stark, dass dieses Bild mehr ein Artwork ist oder nur eine größere Insel der gesamten Region.

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1030

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Alola-Region

Beitrag von Sabbo am Do 26 Mai 2016, 18:34

Ich als Hawaii-Liebhaberin bin begeistert. Bin gespannt, wie meine Lieblingsinsel Maui umgesetzt wird und insgesamt, welche landschaftlichen Eigenheiten berücksichtigt werden. Hoffe lediglich, dass der Spielumfang angemessen wird und man nicht zu schnell alles gesehen hat bzw mit den Inseln durch ist. Aber wenn es so ist, wie Sanchez sagt, dass das bisher gezeigte Bild nur eine Teilinsel zeigt, ist die Sorge wohl unbegründet.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3353

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Alola-Region

Beitrag von Chimney am Do 26 Mai 2016, 21:50

Ich finde die Region sind ganz schön aus, erinnert mich schon an Hoenn und da ich Hoenn liebe, werde ich bestimmt auch Alola sehr mögen.
Mir gefällt nur nicht der Name xD

Bin aber gespannt wie dann die einzelnen Städte aussehen, weil bisher sieht es mir mehr leer aus

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1001

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten