Die neuesten Themen
» News der Woche 49/2016
von darki Heute um 06:28

» Was denkt ihr gerade?
von Nerymon Heute um 02:14

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 21:47

» Eure Story Teams
von Pika95 Sa 03 Dez 2016, 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Ayron

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von JasminWasTaken am Mo 23 Mai 2016, 19:38

Hallöchen Freunde der Sonne,


ich bin heute (durch facebook) wieder auf dieses Forum gestoßen und ganz melancholisch geworden. Ich bin in dem Sinne nämlich nicht neu hier, sondern war hier vor einigen Jahren ziemlich aktiv (man siehe die Anzahl meiner Beiträge...und mein Rang whoop whoop). 
Ich denke ich werde hier mal ein wenig mehr meiner Zeit verbringen, da ich mir vorgenommen hatte bis zum Anfang meine letzten Schuljahres keinen Alkohol mehr zu trinken und ich jetzt neue Beschäftigungen brauche, wenn ich nicht gerade am zocken bin lalala. 
Joa, ich bin 17 Jahre alt und mein Name ist Jasmin, ich habe grüne Haare und trage gerne Hüte... ich spiele gerne Games, neben den Pokémon, Professor Layton und Zelda Spielen allerdings vorwiegend am PC. Zuletzt hat mich Ori and the blind forest wirklich begeistert, allerdings gibt es da auch so Games wie League of Legends die ich zu oft spiele (das Spiel ist so ein Dreck und ich tu's mir trotzdem an... bringt mich jemand bitte um?).


Ja, ich hab nicht die leiseste Ahnung was ich sonst noch schreiben soll, also na ja ich guck dann mal auf eurem TS vorbei und lese mir alte Beiträge von mir durch woraufhin ich wahrscheinlich anfangen werde zu weinen oder sowas... 


-Jasmin


Zuletzt von Chila5 am Mo 23 Mai 2016, 19:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von darki am Mo 23 Mai 2016, 19:43

Welcome back, Jasmin. Freue mich, dass ein "alter Hase" zurückgefunden hat. Lächeln
Wünsche dir viel Spass und hoffe, dass du uns langfristig (aktiv) erhalten bleibst - auch wenn es in letzter Zeit vergleichsweise ruhig geworden ist. Engel

Hab mal deine Zeitzone angepasst. Bei einem den gesamten Hoster betreffenden Fehler wurde die bei allen Usern verändert. ^^

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1029

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von Dana am Mo 23 Mai 2016, 19:53

Willkommen zurück Jasmin. Hoffentlich wirst du hier eine neue Beschäftigung finden.^^

Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 949

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von Elevoltek am Mo 23 Mai 2016, 19:54

Tach Jasmin,

freut mich dich auch mal wieder zu "sehen".

Würde mich freuen, wenn wir mehr von dir lesen - Wir hatten früher ja lustige Zeiten gehabt ^^

Du weißt ja, du kannst mich jederzeit anschreiben, falls was sein sollte Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2539

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von Sanchez619 am Mo 23 Mai 2016, 21:01

Yeeeeeeeeaaaahhhh!!! Eine alte Veteranin kommt zurück! Das sieht man mal doch gerne! Hoffentlich findest du dich gut wieder ein! Lächeln

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1020

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von Lacus am Di 24 Mai 2016, 18:28

Willkommen zurück :]

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von Honig am Di 24 Mai 2016, 18:46

Wenn ich hier rum lese, finde ich, viel hat sich verändert und viele User sagen mir gar nichts mehr Traurig
Wer bock hat zu schreiben, PN me, kommt mir alles so fremd vor T_T

Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von Marvin am Mi 25 Mai 2016, 15:50

Die "Vorstellung" kommt mir durchaus bekannt vor und ähnliches habe ich schon mindestens viermal gelesen.   Lachen

Willkommen zurück im Forum, Chila ..  Jasmin! Engel

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten