Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Offizieller Release Pokemon Go für DE verschoben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

090716

Beitrag 

Offizieller Release Pokemon Go für DE verschoben




Seit September letzten Jahres kenne wir alle schon das neue Pokémon Game für das Smartphone Pokémon Go.

Während in den USA und Australien diese App bereits schon erschienen ist, wartet Deutschland immer noch.
Nun wurde bekannt gegen, dass er offizielle Erscheinungstermin, auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Der Grund hierfür sind größere Serverprobleme, die vielen Spielern auf der ganzen Welt den Spaß verderben.
Und solange dieses Problem nicht in den Griff bekommen ist, wird es hier in Deutschland offiziell nicht raus kommen.


Für alle Fans die jedoch dennoch nicht warten wollen und im Besitz eines Android Gerätes sind, haben dennoch die Möglichkeit, vorab im Genuss des Spieles zu kommen.
Denn obwohl das Spiel im Google-Play Store für Deutschland gesperrt ist, bieten andere seröse Seiten, diese App zum Download an.

Z.B. Chip.de - Link hier

Ich persönlich konnte mich nicht zurück halten und musste als alter Pokémon-Fan, mir die App gleich runterladen und habe euch auch ein paar Bilder gemacht:
Direktlink - Zum Fotoalbum "Pokemon Go"

Update 13.07.2016: Die App ist nun offiziell rausgekommen - Siehe hier


Zuletzt von Elevoltek am Mi 13 Jul 2016, 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Offizieller Release Pokemon Go für DE verschoben :: Kommentare

Beitrag am Sa 09 Jul 2016, 17:01 von Jindujun93

Bin eigentlich ganz zufrieden damit, dass es in Deutschland verschoben wurde - ich finde die Idee zwar interessant, aber die Folgen nach dem Release sind jetzt nicht gerade die besten. Smartphone-Zombies haben wir so oder so auf der Welt schon genug, und wenn man mal schaut wie manche Arbeitgeber schon auf dieses App reagiert haben...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 09 Jul 2016, 19:39 von AceKun

Kann noch nicht viel zu sagen, hatte bis jetzt wenig Möglichkeiten die App vollends auszuprobieren, war aber eigentlich recht gehyped auf den off. Release und die Behebung der Serverprobleme :c

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 11 Jul 2016, 16:48 von Chimney

man kann sich das Spiel zwar im vorraus herunterladen, ich würd aber jedem davon abraten, dich von lennyficate gehört habe, dass man gebannt werden kann, wenn mich sich das hier im vorraus holt und spielt. Ist aber nur ein Gerücht, würde trotzdem davon abraten.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten